Spielabbrüche....

• Preußmane was Du hier schreibst ist echt lächerlich. Wie oft werden wir deutschen, insbesondere wir "Ossis" von Spielern mit Migrationshintergrund "rassistisch" beleidigt, obwohl die keinen blassen Schimmer haben, wovon sie überhaupt reden! :thumbdown:

Resignation ist der Egoismus der Schwachen. (Jörg Berger)

• Aber das Rassimusproblem wird bis 2015 auf unseren Sportplaetzen von der Wurzel angepackt gelöst und der Vergangenheit angehören.

Denk mal in Ruhe drüber nach wo etwas "an der Wurzel zu packen" ist:

hier der Auszug aus dem Spielbericht von Steffen Krause, Trainer der B-Juniorinnen des ABC...
    Zitat:
    "...Gestern haben wir gegen Südring gespielt und 7:0 gewonnen. Diesen Erfolg haben wir sehr teuer bezahlt und ich hätte gerne darauf verzichtet, wenn dieses Spiel dadurch ein sportlich faires Ende gefunden hätte. Seit 15 Jahren arbeite ich als Trainer. Aber was da abging, habe ich noch nie erlebt. Ich hätte nie geglaubt das eine solche Aggressivität und Brutalität auf einem Fußballfeld überhaupt möglich ist. Erst recht nicht beim Mädchenfußball. Die Mädchen von Südring gingen sehr negativ in dieses Spiel. Die erste Halbzeit war schon geprägt von rüden Foulspielen und verbalen Attacken gegen unsere Mädchen. Leider war kein Schiedsrichter angesetzt und ein Vater unserer A-Junioren hatte sich bereit erklärt dieses Spiel zu pfeifen. In der zweiten Halbzeit wurde es immer schlimmer. Die Spielerinnen des BFC Südring stellten das Fußballspielen komplett ein und beschränkten sich auf das Foulspiel, das Nachtreten und das Attackieren unserer Mädchen. Als Cori wiederholt von der Mannschaftsführerin des Gegners vorsätzlich gefoult wurde und diese zur Rede stellen wollte, ging die Spielerin von Südring mit den Fäusten auf Corina los. Pia,s Papa, der sich schützend vor Cori stellte und schlichten wollte, wurde von zwei Spielerinnen des Gegners mit Fäusten bearbeitet und hatte Glück das er nicht verletzt wurde. Als ich mich umdrehte sah ich, dass