1. Spieltag...endlich geht´s wieder los

  • Jockel


    du wirst dein "Feindbild" wohl nicht los, was?
    Wird jetzt schon verglichen, welcher Trainer mal als Spieler in welcher Liga aktiv war und ob der Schiedsrichter da auch "ebenbürtig" ist?
    Was bin ich froh, das Wuschi Rohde auch in der BuLi gekickt hat...


    Vielleicht sollte man sich dann schonmal ein paar Taler beiseite legen, um z.B. einen gewissen Herrn Messi nach seiner aktiven Karriere als Trainer einer Amateurmannschaft auf dem platten Land zu verpflichten.


    *Achtung Ironie*

  • Hinzu kommt, dass Hr. F. in der Liga, in der Hr. Flaig gespielt hat, er noch nie gepfiffen hat.
    Auch hier ein wenig mehr Respekt.


    Ich erbitte mehr Respekt vor dem Schieri, denn er hat mehr Spiele gepfiffen als Herr Flaig.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Für Seelow bist du ein " rotes Tuch "!


    So wie Victoria Seelow für den Großteil aller anderen Vereine ein rotes Tuch ist!


    Nicht mal der Verband, der auf der Staffeltagung meinte : " Kein Verlust !" Damita ist alles gesagt!


    Das die Herren vom Verband auf ähnlich dünnem geistigen Niveau wandeln wie du, zeigt allein schon die Tatsache, daß sie diesem Taugenichts mit ner lumpigen C-Lizenz zur Schiedsrichtertagung einladen und dort referieren lassen. :thumbdown: Gibt ja keine besser qualifizierten Trainer in der BBL, als Hr. Flaig. Achso ich vergaß, er war ja mal ein "großer" Fußballer :rofl: :rofl: :rofl:


    Für uns konnte nichts Besseres passieren, dass ein Hr. F. mit dem Fussball
    in der BBL nichts mehr zu tun hat.


    Den anderen Mannschaften der BBL kann auch nichts besseres passieren, sollte dein Verein mal nichts mehr mit dieser Spielklasse zu tun haben. :bindafür: Aber du merkst eh nicht, daß besonders du mit deinem gesamten Auftreten und deinen Äußerungen hier im Forum den SV Victoria Seelow nur schadest und ihm so zum Unsyphatikus der BBL machst :whistling:

    erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

  • Schlappi


    Du bist ja ein ganz Schlauer .... :rofl:
    Wo du deine Weisheiten her hast weißt du sicher selber nicht ? Beschäftige dich mal ein wenig mit der Fussballmaterie und dann geht es auch mit dir .... :bindafür:
    Dein geistiges Niveau spricht auch nicht gerade für dich, denn deine Behauptungen gegenüber Landesverband und dem Seelower Trainer sind einfach lächerlich und unqualifiziert.
    Neid muss man sich halt erarbeiten und von denen gibt es leider Viele. :lach:

  • Dafür das du dir das aus einer beruhigenden Entfernung anschauen willst , heulst du immer noch ganz schön bittere Tränen .
    Dein Ego scheint ganz schön angekratzt zu sein oder ist das Selbstmitleid ?
    Wenn dich Alle im Havelland so gut finden , kannst du ja dort im Kreis weiterpfeifen !!!
    Gute Schiris werden überall gesucht !!!

  • Vielleicht darauf , das es Seelow, trotz aller Unkenrufen zum Trotz , geschafft hat 2 Serien in Folge in der hoechsten Spielklasse von Brandenburg zu bleiben.


    Ja muss ich zugeben hätte ich selber nie gedacht das Seelow die Klasse halten kann.


    Ich habe vor der Leistung Respekt , ist doch schön das beim Fussball nicht alles vorhersehbar ist.

  • Ich kann mich melden wann und wo ich möchte. Außerdem hab ich die letzten Wochen generell kaum etwas geschrieben. Zu Dir schon gar nicht. Das bist Du einfach nicht wert. Weder Zeit, noch Energie noch Nerven.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

  • Ich kann mich melden wann und wo ich möchte. Außerdem hab ich die letzten Wochen generell kaum etwas geschrieben. Zu Dir schon gar nicht. Das bist Du einfach nicht wert. Weder Zeit, noch Energie noch Nerven.


    Da hst du dich leider widersprochen, ach nein widerschrieben. Sorry ! ;) :thumbsup: