1. Spieltag...endlich geht´s wieder los

• Deine Rechtschreibung auch .

Oh man, wat n Eigentor. Dann gucken wir uns mal deine Rechtschreibung an. Hier ein paar deiner letzten Zitate:

Nr. 1
    EL TEQUITO

Das du dir den richtigen Verein ausgesucht hast , sieht man ja schon in deinem Profil.
    Die wollen auch immer viel und bekommen nichts hin.
    Ähnlich sieht es bei dir aus .
    Sch ... ich werde persönlich !!!
    Das hier jeder Jockel angreifen kann ist normal , sagt er seine Meinung ( bin auch nicht mit jeder einverstanden) stürzen sich alle wie die Geier auf ihn !!!
    Sollten sich mal ALLE durch den Kopf gehen lassen !!!

Nr.2
    War im Urlaub, deshalb ein paar mehr Kommentare von mir.
    Hoffentlich wünscht man mir,das ich hätte dort bleiben sollen.
    Das hätte ich mir nämlich auch gewünscht !!!

Zitate Ende

In jedem Fall wird "das" mit ß geschrieben, also sollte man sich doch überlegen, ob man hier andere wegen der Rechtschreibung runtermachen will, obwohl man es selber nicht drauf hat. Das könnte sonst sehr peinlich werden (bzw. ist es gerade geschehen). So wie Jockel, der ja nur seine Meinung sagt. Mit qualifizierten Kommentaren, wie z.B. "Armes Würstchen". So und jetzt nimm du dir n Duden in die Hand, dein Kumpel Jockel den Knigge und dann schlaft ne Nacht drüber! ;)

• Es ist einfach nicht zu fassen, wie wir uns "unser" Forum von Jockel kaputt machen lassen, ebenso primitiv werden und auf Ihn eingehen. Und was ich noch weniger verstehe, das es Seelower gibt, die auf seiner Seite stehen. Scheinbar bedingslos, und ebenso gedankenlos. ?(
    Man, normalerweise muss die das doch auch ankotzen, .... . Nein, die fühlen sich in der Opferrolle noch wohl. :whistling:
    Das ist mir alles viel zu hoch, und ich möchte das nicht. :thumbdown:

Eigentlich möchte ich auch nicht das dieser Mensch hier immer wieder zu Wort kommt, und seinen Mist unters Volk bringen kann.
    Ich will das nicht ! :) Er hat nur Beleidigungen, Anspielungen und persönliche Angriffe parat ..., und all das wird hier tolleriert.

Kann man nicht einfach mal bei null anfangen ? Also ohne Jockel ? Bei NULL !

• das schlimme ist das ich mittlerweile glaube das jockel hier mehrere accounts hat, anders kann ich mir diese unterstützung der "anderen" seelower nicht erklären!? sicherlich unterstützt man gerne mal jemand den man kennt bzw der mit dem gleichen verein sympathisiert. aber wie man diesen müll den Jockel hier immerwieder abliefert, auch noch "ok" finden kann und ihn ständig verteidigt, das ist schon sehr bedenklich.

oder in seelow sind wirklich alle so wie jockel !?

• Übrigens meinte ich Doppel-S. ß ist die alte Regelung...

• Dieser Account gehört nicht zu Jockel.
    @ Fehre , ich habe geschrieben , dass ich auch nicht mit allem einverstanden bin , was Jockel schreibt .
    Du hast recht, wir alle sollten richtig runterfahren und es einfach probieren , ob es auch anders geht !!!
    In diesem Sinne !!! :bindafür:

• Es ist einfach nicht zu fassen, wie wir uns "unser" Forum von Jockel kaputt machen lassen, ebenso primitiv werden und auf Ihn eingehen. Und was ich noch weniger verstehe, das es Seelower gibt, die auf seiner Seite stehen. Scheinbar bedingslos, und ebenso gedankenlos. ?(
    Man, normalerweise muss die das doch auch ankotzen, .... . Nein, die fühlen sich in der Opferrolle noch wohl. :whistling:
    Das ist mir alles viel zu hoch, und ich möchte das nicht. :thumbdown:

Eigentlich möchte ich auch nicht das dieser Mensch hier immer wieder zu Wort kommt, und seinen Mist unters Volk bringen kann.
    Ich will das nicht ! :) Er hat nur Beleidigungen, Anspielungen und persönliche Angriffe parat ..., und all das wird hier tolleriert.

Kann man nicht einfach mal bei null anfangen ? Also ohne Jockel ? Bei NULL !

Richtig Fehre. Und deshalb lasse ich ihn einfach links liegen. Soll er doch mit sich selber reden.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Richtig Fehre. Und deshalb lasse ich ihn einfach links liegen. Soll er doch mit sich selber reden.

vieleicht sollten es alle so versuchen in der hoffnung, dass ihm dann die lust vergeht.
    vieleicht hilft es ja und es kommen wieder "vernünftige" beiträge von ihm.
    das schlimme ist ja auch das er gar nicht merkt, wie sehr er auch seinem verein damit schadet.

• Seelow heute nur mit der 2. Mannschaft angereist

:gruebel:
    Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben.
    2. Mannschaft? Bis auf Nasser und Kruber kamen alle Spieler zum Einsatz, die auch beim BBL Auftakt gegen Schöneiche im Kader standen!
    Oder spielte man da auch nur mit der 2. Mannschaft

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die :stumm: :bindafür:

erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

• :gruebel:
    Viel Ahnung scheinst du nicht zu haben.
    2. Mannschaft? Bis auf Nasser und Kruber kamen alle Spieler zum Einsatz, die auch beim BBL Auftakt gegen Schöneiche im Kader standen!
    Oder spielte man da auch nur mit der 2. Mannschaft

Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach die :stumm: :bindafür:

Du aber auch nicht.

Mit Kruber, Herrmann, Kloss, Gülec, Nasser , Schmidt, Kubacki, Zygielewicz und Winkel fehlten schon Einige.
    Nichtdestotrotz zog sich Dynamo gut aus der Affaire.
    Macht Wulff in der 115.min. das 2:1 wäre es dies für Seelow gewesen.
    Zum Schluss Dynamo stehend ko.

• 8)

@ Capanna Seelow heute nur mit der 2. Mannschaft angereist,
    Dynamo konnte nie gegenhalten rettet sich mit Mauertaktik in die Verlängerung
    und geht am Ende verdient unter. Also keine Panik die spielen schneller wieder
    auf Kreis Ebende als sie denken.

1.FC Eisenhüttenstadt
    du bist so lächerlich. :motz:
    Pass mal lieber auf deinen Verein auf, sonst spielen wir bald in der gleichen Liga. :halloatall:
    Aber nicht weil wir aufsteigen!!!!! :lach: :lach:

Und ich denke das Seelow jetzt auch weiß das es noch einen Verein in Hütte gibt der Fußball spielen kann.
    Glückwunsch an Seelow! :thumbup:

• Du aber auch nicht.

Mit Kruber, Herrmann, Kloss, Gülec, Nasser , Schmidt, Kubacki, Zygielewicz und Winkel fehlten schon Einige.

Soviel Ahnung wie du, wie du es mit deinen unzähligen dummen Beiträgen hier allen anderen immer wieder beweist, hab ich natürlich nicht :lach:

Dass ihr in Hütte nicht mit eurem gesamten 27 köpfigen Kader? angetreten seid, ist mir schon klar. Ich hatte mich ersteinmal nur auf eure Aufstellung vom ersten Spieltag in der BBL bezogen und zu dieser gab es gestern halt nur die zwei besagten Veränderungen!
    Daß noch einige Spieler bei euch fehlten ist unbestritten, aber, wie von @ 1.FC Eisenhüttenstadt getan, von der 2. Mannschaft zu sprechen ist schlichtweg Quatsch.

ps. Zwerschke hat auch noch gefehlt :happy:

erst hatte ich kein pech, dann kam auch noch glück dazu

• Zitat von »Schlappi«

Daß noch einige Spieler bei euch fehlten ist unbestritten, aber, wie von @ 1.FC Eisenhüttenstadt getan, von der 2. Mannschaft zu sprechen ist schlichtweg Quatsch.

Nun lasst mal gut sein und was der 1.FC Eisenhüttenstadt schreibt ist eh nur Müll.
    Sobald Dynamo verliert ist er zur Stelle und denkt sich Geschichten aus und wenn wir gewinnen sitzt er zu Hause und weint Mutti in die Schürze. :P

• Du aber auch nicht.

lt. Dynamo waren Sie die spielbestimmende Mannschaft und Seelow "stehend KO"?!

"So ging es dann in die Verlängerung in der die Dynamos 25 Minuten die klar bessere Mannschaft war. In der 95. Minute lief Jörg Wiegel alleine auf das Seelower Tor zu, schob den Ball aber rechts am Pfosten vorbei. In der 103. Minute warf sich der Seelower Rick Drews in einem Schuss von Veit Anders und hielt den Ball klar mit der Hand auf, doch Schiedsrichter Gerlach verweigerte den Dynamos diesen klaren Elfmeter. In der 107. Minute hielt der Seelower Schlussmann einen Schuss von Christian Wulff aus 30 Meter sicher. Nur eine Minute später waren Tom Nolten und Jörg Wiegel alleine vorm Seelower Keeper Rafal Lopusiewicz, konnten den Ball aber auch nicht im Tor unterbringen. Dann kam für die Gastgeber auch noch Pech dazu als ein Schlenzer von Christian Wulff ans Lattenkreuz klatschte. Seelow war in dieser Verlängerung bis dahin nicht einmal gefährlich vor dem Dynamotor."

P.S. Ich war nicht anwesend, aber wenn ich was lese/höre find ich Objektivität immer am besten :bindafür: