1. Spieltag...endlich geht´s wieder los

• Ich hab ihn mal in Seelow beim Pinkeln getroffen, ich fand ihn höflich. Er hat mich am Waschbecken vorgelassen!

Jeder braucht etwas, woran er glauben kann. Ich glaube, ich trinke noch eins.
    RGU 1260 - Wir tun, was wir nicht lassen können - wie Leute mit Tourette-Syndrom!

• Quelle MOZ:

"Flaig kennt den Frankfurter Fußball aus dem Effeff. Nachdem er 1977 mit seinen Eltern von Plauen in die Odermetropole zog, kickte er beim FC Vorwärts, später bei 
Preußen Ffo., Hertha BSC und Viktoria Ffo. Er weiß um die Qualität der Spieler, die an der Sportschule ausgebildet werden, schließlich besuchte er selbst die Eliteschule."

So nun wissen alle Bescheid...

• ?( Ich bin nicht fündig geworden. :huh: Wenn es einer versteht bitte ich um Erklärung.

Na in der Nähe des Erdkernes könnte man schon das Niveau von Jockel finden... Jetzt verstanden? Wie kann man sich denn so zum Löffel machen? So sehen Jockels Disskussionen aus:
    1. Bei einem Sieg: Andere provozieren, wie ein kleines Kind und ne große Klappe haben.
    2. Bei einer Niederlage: Da ist dann in Seelow oft das Internet abgestellt - Falls es doch funktioniert, dann is der Schieri unfähig gewesen und man hat nur Pech gehabt.

Als Außenstehender, der mit dieser Liga eigentlich nix zu tun hat, ist es aber immer wieder lustig die Kommentare von solchen Leuten zu lesen, weil man am Ende froh ist, dass man selber nicht son Trottel ist! :) Das ist doch super fürs Selbstbewusstsein, oder? :halloatall:

• Na in der Nähe des Erdkernes könnte man schon das Niveau von Jockel finden... Jetzt verstanden? Wie kann man sich denn so zum Löffel machen? So sehen Jockels Disskussionen aus:
    1. Bei einem Sieg: Andere provozieren, wie ein kleines Kind und ne große Klappe haben.
    2. Bei einer Niederlage: Da ist dann in Seelow oft das Internet abgestellt - Falls es doch funktioniert, dann is der Schieri unfähig gewesen und man hat nur Pech gehabt.

Als Außenstehender, der mit dieser Liga eigentlich nix zu tun hat, ist es aber immer wieder lustig die Kommentare von solchen Leuten zu lesen, weil man am Ende froh ist, dass man selber nicht son Trottel ist! :) Das ist doch super fürs Selbstbewusstsein, oder? :halloatall:

*gefällt mir* :thumbup:

• Zitat

Quelle MOZ:

"Flaig kennt den Frankfurter Fußball aus dem Effeff. Nachdem er 1977 mit seinen Eltern von Plauen in die Odermetropole zog, kickte er beim FC Vorwärts, später bei 
Preußen Ffo., Hertha BSC und Viktoria Ffo. Er weiß um die Qualität der Spieler, die an der Sportschule ausgebildet werden, schließlich besuchte er selbst die Eliteschule."

So nun wissen alle Bescheid...

Aha, die MOZ wird´s schon wissen..... Die wusste auch heute zu berichten, dass der SV Falkensee-Finkenkrug morgen im DFB-Pokal gegen Hoffenheim spielt :whistling: :D

In welchen Jahren war er denn für Hertha BSC aktiv und vor allem für welche Mannschaft des Vereins??

ps. .. und Frankfurt/Oder als "Metropole" zu betiteln jefällt ma am besten :lach:

• Musst Du es eigentlich immer noch einen Zacken peinlicher machen? :gruebel:

Jan wenn ich persönlich angegriffen werde. Ich schreibe auch nur meine Meinung.
    Die muss nicht jeden gefallen, aber es wird permanent was erwidert. Und das kann ich auch.
    Mir ist es egal, ob ich darauf positiv oder negativ reagiere.
    Das ist nicht peinlich, peinlich bist du, gleichzeitig einen Beitrag von mir so zu bewerten.
    Alles klar!!!

• Jan wenn ich persönlich angegriffen werde. Ich schreibe auch nur meine Meinung.
    Die muss nicht jeden gefallen, aber es wird permanent was erwidert. Und das kann ich auch.
    Mir ist es egal, ob ich darauf positiv oder negativ reagiere.
    Das ist nicht peinlich, peinlich bist du, gleichzeitig einen Beitrag von mir so zu bewerten.
    Alles klar!!!

Schön, dass es Dir immer gelingt, nicht persönlich zu werden. :whistling:
    Und Probleme mit von der deinen abweichenden Meinungen hattest in der Vergangenheit hier hauptsächlich Du. Hin und wieder war dann da auch noch eine ziemlich weltexklusive Wahrnehmung Deinerseits. Aber Schuld sind ja grundsätzlich die anderen! Sagt jedenfalls mein pubertierender Sohn...

• Nun lasst mal den Jockel, der ist nur aufgeregt weil seine Band morgen gegen den Spitzenreiter der Landesliga Süd antreten muss! :thumbsup:

Jockel,
    nicht gleich persönlich nehmen....das war ein Scherz!!!! :D
    Auf ein schönes Match morgen!!! :bindafür:

• Schön, dass es Dir immer gelingt, nicht persönlich zu werden. :whistling:
    Und Probleme mit von der deinen abweichenden Meinungen hattest in der Vergangenheit hier hauptsächlich Du. Hin und wieder war dann da auch noch eine ziemlich weltexklusive Wahrnehmung Deinerseits. Aber Schuld sind ja grundsätzlich die anderen! Sagt jedenfalls mein pubertierender Sohn...

Armes Würstchen. ;)

• EL TEQUITO

Das du dir den richtigen Verein ausgesucht hast , sieht man ja schon in deinem Profil.
    Die wollen auch immer viel und bekommen nichts hin.
    Ähnlich sieht es bei dir aus .
    Sch ... ich werde persönlich !!!
    Das hier jeder Jockel angreifen kann ist normal , sagt er seine Meinung ( bin auch nicht mit jeder einverstanden) stürzen sich alle wie die Geier auf ihn !!!
    Sollten sich mal ALLE durch den Kopf gehen lassen !!!
    :bindafür:

• War im Urlaub, deshalb ein paar mehr Kommentare von mir.
    Hoffentlich wünscht man mir,das ich hätte dort bleiben sollen.
    Das hätte ich mir nämlich auch gewünscht !!! :ja: :bindafür: