1. Spieltag...endlich geht´s wieder los

• Jockel

Fängst schon wieder an Blasen zu blubbern? :gruebel:
    Oder ist das die Euphorie nach Eurem Sieg heute?? Weesste wat,freu Dich doch einfach und halt mal Deine blöde Fresse!!!
    Im Vorspiel waren schon 79 Zuschauer also warum nicht 200 im Hauptspiel??
    Kann ja keiner dafür das bei Euch alle aufs Feld müssen um 15 Uhr. :thumbsup:

Ach man EL TEQUITO,
    manchmal ist wirklich weniger mehr!!!!! :knuddel:

• Erstes Ausrufezeichen gesetzt !

Mit viel Vorschußlorbeeren startete der FCS heute in die "Aufstiegssaison."
    Von vorn herein von allen (zu Recht) zum Favoriten erklärt hieß es heute gleich mal Fahrt aufnehmen und Farbe bekennen.

Dies gelang zwar am Ende souverän, aber ich denke wir können es trotzdem noch viel viel besser ........ .
    Die ersten 15 Minuten verliefen jedenfalls eher zäh und einige Spieler hatten mit ihrer Anfangsnervosität zu kämpfen. Wundi bekam wenig Bälle an den Fuß, Ente war echt nicht im Spiel und der sonst so sichere Mertins hatte einige Fehlpässe "im Angebot." ui, ui, ui ......... .
    Die erste richtig dicke Einschußmöglichkeit hatte Werder. Aber Timo, der Anführer von Timo und sein Trupp, kochte den Stürmer sicher ab. Nach dieser Schrecksekunde konnte Rahmig auf 1 zu 0 stellen. Vor der Pause stand Wenzel, nach einem "Katatropheneckstoß" von Bolte, frei vor der Kiste und verwandelte.
    Danach war der Riemen runter und die Heimelf machte auch keine Anstalten mehr, uns zu ärgern. Zwei mal wurde noch eine Unaufmerksamkeit genutzt, und am Ende stand ein 4 zu 0 zu Buche. Besser gehts nicht !

Was will man mehr ? Ich fand wir waren heute nicht mal gut, konnten aber trotzdem hoch gewinnen.
    Nach dem Kick heute fühle ich mich in meiner Saisonprognose bestätigt. Ich denke wir können uns nur selber schlagen. :)
    Die entscheidende Verbesserung sehe ich bei uns auf der Torwartposition. Nicht nur das wir vorne gefährlich sind, nein ich denke es ist auch schwer gegen uns ne Bude zu machen. :)

• Ich denke wir können uns nur selber schlagen. :)

Mit Sicherheit.Könnt ja schon anstossen,auf den Aufstieg. :)

Nochmal zum Spiel TuS 1896 - FC 98

Verdienter Sieg des Gastgebers.

In der 1.HZ. ein nervöses und zerfahrenes Spiel,TuS hatte bereits die eindeutig besseren Chancen.
    Das Tor fiel durch einen Schuss von Pascal Wolter,den der Gästetorwart Bobermin sich mehr oder weniger ins eigene Tor legte.

In der 2.HZ.steigerte sich der Gastgeber,kam zu einer Vielzahl von Chancen,die aber alle ungenutzt blieben.

Ein zweites oder drittes Tor wäre verdient gewesen,so aber musste bis zum Abpfiff gebangt werden.

Egal,Auftaktsieg.

TuS 1896 spielte mit: Rogall-Wiesner,Zivic,Pilz,Wolter- Lorenz,Elor,Marjanovic (47.Bieder),Reiß- Müller,Voß (70.Samardzic)

Tor:Wolter(31.)

Zuschauer:621

• ?( respekt

Nicht so aussergewöhnlich,ist es doch ein Oberhavel-Derby,liegt doch Hennigsdorf nicht weit von Sachsenhausen entfernt.

Eigentlich mag ich die Bezeichnung Oberhavel-Derby nicht wirklich.

Denn das eigentlich wahre Derby ist natürlich TuS 1896 - OFC.

Hans Ortwig als Trainer wird alles daran setzen,das der OFC wieder eine starke Mannschaft wird.

Ob es in dieser Saison schon zum Aufstieg reichen wird,bleibt abzuwarten.

Wir sind jedenfalls bereit,der OFC ist in der Pflicht.

• Ist doch toll. Solche Zahlen kennt man lange nicht. Viel Erfolg.

Wenn sich 2 Vereine zusammenschließen, dann ist es logisch das es mehr Zuschauer werden. Zumal es der 1. Spieltag war.

Übrigens starke Leistung vom 1.FCF. Zur HZ hätte man schon hoch führen können bzw.müssen.
    Neuruppin macht aus 3 Chancen 2 Tore - das 2:2 in der Nachspielzeit.
    Die Junge Frankfurter Truppe musste gleich Lehrgeld zahlen. Doch wer seine Chancen nicht nutzt, der braucht sich nachher nicht zu wundern. :rolleyes:

• Wenn sich 2 Vereine zusammenschließen, dann ist es logisch das es mehr Zuschauer werden. Zumal es der 1. Spieltag war.

Na dann. Fusioniert was das Zeug hält. Dann kommen bald wieder tausende von Zuschauern in der Brandenburgliga. ;)

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Hier mal ein Bericht von der EFC Seite zum Spiel:

"Mit einer 3:0 (2:0)-Niederlage beim BSV Guben Nord ist der EFC Stahl in die Brandenburgliga-Saison 2012/13 gestartet. “Wir sind noch nicht in der Brandenburgliga angekommen und müssen uns steigern”, so das Resumee von EFC-Trainer Rath nach dem Spiel. Guben gewann dieses Spiel nicht, weil sie die bessere Mannschaft waren, sondern vor allem, weil sie die Fehler des EFC nutzten. Stahl kam erst in der zweiten Halbzeit ins Spiel (”erntete” dafür vom kleinlichen Schiri Wilke aber auch eine Flut gelber Karten). Ein Tor von Zacharias wurde abgepfiffen und einen Schuss von Richter konnte Loboda aus dem linken Toreck kratzen. Die Gubener Tore erzielten Jüngel (20.), Kaiser (30.) sowie Peschik (84.) nach einem Freistoß, der EFC-Keeper Follert durch die Hände rutschte."

Quelle: efc-stahl.de

Vielleicht kann ein anderer User noch was zum Spiel schreiben. :halloatall: :halloatall:

• Seelow gegen Schöneiche 1 : 0 ( 0 : 0 )
    Victoria mit dem besseren Start. Super über die außen spielend wurden einige gute Angriffe inszeniert.
    Die brachten aber nichts Zählbares eine.
    Schöneiche legte den Respekt ab und fast jeder Gästeangriff war gefährlich.
    Oft brannte es lichterloh im Seelower Strafraum.
    3 mal rettete Aluminium für Victoria und 2 mal hielt der beste Mann auf dem Platz, Rafal Luposiewicz die Gastgeber im Spiel.
    Glück für Seelow, dass sie nicht 0 : 3 zurück lagen.
    Anfang der 2. Halbzeit machte Keeper Luposiewicz wieder eine 100% zunichte.
    Teammanager Schröder reagierte, Trainer Flaig war verhindert.
    D. Jankowski für den verletzten S. Apostolow, Schubert für Gramsch und der Positionswechsel A. Alexandropoulos/ P. Kruber sollten sich auszahlen.
    Seelow investierte jetzt bedeutend mehr in das Spiel und folgerichtig erzielte Neuzugang P. Kruber das 1 zu 0.
    Schubert, D. Jankowski und die Alexandropoulos - Brüder hatten noch Möglichkeiten das Ergebnis besser zu gestalten.
    Der gut leitende Schieri Kaminski versagte den Seelowern noch einen klaren Handelfmeter.
    Bei Seelow fehlten noch Schmidt, Herrmann, Kloss, Zygielewicz, Kubacki und Gülec.
    Der Anfang ist gemacht.
    Schöneiche mit starker Leistung. Auf.dieses Team ist noch zu achten. Kompliment !

• EFC BALU:
    Stimmt schon, dass der BSV die Fehler der EFC-Abwehr im Rückwärtsgang 2x clever ausnutzte. Leider ging das Aufbäumen nach der Pause wirkungslos vorüber. Es sah so aus, als könnte Hütte noch bis zum Dunkelwerden spielen ohne die Bude zu treffen. Bei Tor von Zacharias ging ein Foul voraus, bei dem der Gubener Verteidiger zu Fall kam, also: Stürmerfoul.
    Bei den Karten gegen Hütte (1:5, davon 3 wg. Meckerei) wäre es sicher nicht soweit gekommen, wenn der SR auch das eine oder andere Gubener Foul mehr mit Gelb geahndet hätte. Insofern ist die Kritik am SR berechtigt.
    Leider hat Euer Keeper nur einmal klären müssen, bei beiden Toren kam ein Querpass von rechts hinter die Abwehr und die Angreifer mussten nur noch einschieben. Tragischer Höhepunkt für seinen Einstand war dann das dritte Tor, bei dem er sich einen hohen Freistoß von links kurz hinter der Mittelinie selber reinlegte.
    Der BSV spielte mit erkennbar mehr Siegeswillen, daher gab es einen verdienten Sieger.

"Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

• @ Druckansicht
    Was bist du denn für einer??? :nein:
    Lässt dich nicht wirklich von den Namen täuschen oder? Leute wie Apostolow oder Alexandropolos waren allesamt auf der Sportschule in Frankfurt/O, also versteh ich deine aufregung grad nicht!!! ein Gülec ist, sofern ich weiß, Student also lieber vorher mal informieren bevor du hier sowas vom Hocker lässt...
    Namen wie Schubert, Hermann oder Kloß bzw. Neuzugang Kruber hören sich auch total ausländisch an, die natürlich nur zum Geld abholen in Seelow spielen - also mal ganz ehrlich pfff! :gruebel:
    und die polnischen Spieler in Seelow sprechen alle Deutsch und wenn du mal ein Spiel besucht hättest, würdest du das wissen mein guter!
    Auf jeden fall glückwunsch an beide MOL-Vereine und auf ein spannendes Treffen am 14.09. in Strausberg oder Jockel? 8)

• Immer wieder dieses sinnlose Gequatsche über die Zusammenstellung vom Team Victoria.
    Die einen holen Berliner-Spieler oder andere eben woanders her. Klar wurden sich viele Seelower mehr Spieler aus der eigenen Jugend wünschen aber wenn's halt nicht reicht.
    Achso Gramsch, Schubert, Neumann usw. und alle andere verstehen sehr gut Deutsch. :thumbsup:
    Und wenn man sonst nichts zu meckern du .... :stumm:

• Immer wieder dieses sinnlose Gequatsche über die Zusammenstellung vom Team Victoria.
    Die einen holen Berliner-Spieler oder andere eben woanders her. Klar wurden sich viele Seelower mehr Spieler aus der eigenen Jugend wünschen aber wenn's hält nicht reicht.
    Achso Gramsch, Schubert, Neumann usw. und alle andere verstehen sehr gut Deutsch.
    Und wenn du keine anderen Probleme hast ist ja alles hal :stumm: b so wilde du armes.....

• Nochmal zum Spiel TuS 1896 - FC 98

Verdienter Sieg des Gastgebers.

Also ich bin mit dem ersten Spiel unserer Jungs in der neuen Liga volkommen zufrieden, ist schon ne ganz andere Klasse hier.
    Und auch aus Sicht unseres Präsi´s wäre bei der Chancenverteilung ein Unentschieden gerecht gewesen.
    (Warum erwähnst du die riesen Doppelchance von uns in der 20. mit Innenpfosten und anschließendem Klären auf der Linie nicht ?)

Leider hat unser Torwart auch in der Vergangenheit den ein oder anderen Fehler gemacht, was uns manches Spiel gekostet hat.
    Und hätte unser Neuer 5 Minuten vor Ultimo die Nerven behalten und das Ding reingemacht, wer weiß ?

Das in der Anfangsphase viele unserer stürmischen Angriffe über außen oft nur durch gelbwürdige Fouls gestoppt wurden (es gab aber leider keine Kartons) sei nur mal am Rande erwähnt.

Egal, wir sind in der Liga angekommen, die Mannschaft wurde mit viel Applaus der zahlreichen Hennigsdorfer Zuschauer verabschiedet.

:schal4: :schal1: 1:0 für die Hennigsdorfer Fans

PS: Also ich hab keine 600 Zuschauer gesehen, oder wurde das Bier mitgezählt ? :bia: