Landesliga Nord 2012/2013

  • Forst Borgsdorf - FV Erkner 1:0


    Rot-Weiß Prenzlau - Chemie Premnitz 1:2


    Stahl Finow - Hansa Wittstock 0:2


    Eintracht Teltow - Victoria Templin 1:1


    MSV Rüdersdorf - Schönwalder SV 1:0


    BSC Rathenow - Oranienburger FC 1:4


    OHV Velten - Rot-Weiß Kyritz 1:0


    Schwarz/Rot Neustadt - Petersh./Eggersdorf 4:1

  • Forst Borgsdorf - FV Erkner 3:0

    Rot-Weiß Prenzlau - Chemie Premnitz 0:1

    Stahl Finow - Hansa Wittstock 1:1

    Eintracht Teltow - Victoria Templin 2:0

    MSV Rüdersdorf - Schönwalder SV 2:3

    BSC Rathenow - Oranienburger FC 0:2

    OHV Velten - Rot-Weiß Kyritz 1:1

    Schwarz/Rot Neustadt - Petersh./Eggersdorf 2:1

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Ich mache es kurz,denn viel positives aus Prenzlauer Sicht gab es am heutigen Spieltag nicht zu berichten. Die Rot-Weißen hatten heute eigentlich "viel" vor und unterlagen nach unerklärlicher mannschaftlicher desolater Leistung und wieder auslassen von den wenigen,aber guten Tormöglichkeiten klar den Gästen aus Premnitz mit 1:5. Aus Premnitzer Sicht kann man sagen,das die Gäste verdient und auch in dieser Höher zwar unerwartet,am Ende gewonnen haben.Die weite Reise der kleinen Schar der Premnitzer Anhänger hatte sich somit gelohnt,denn sie sahen ein angagiertes Spiel ihrer Manschaft und auch sehenswerte Tore. Positives,dass die Heimelf trotz des schon hohen Rückstandes nicht aufgab.Leider kippte auch heute die Stimmung bei den,trotz naßkalten Wetters,wieder vielen Anhängern der Rot-Weißen,die schnell eine Wiedergutmachung ansteben sollten.Nächsten Spieltag geht es zum starken Aufsteiger nach Wittstock,wo man mit einer anderen Leistung präsent sein muß um wieder einigermaßen in die Erfolgsspur zurück zu kehren.

  • Ich mache es kurz,denn viel positives aus Prenzlauer Sicht gab es am heutigen Spieltag nicht zu berichten. Die Rot-Weißen hatten heute eigentlich "viel" vor und unterlagen nach unerklärlicher mannschaftlicher desolater Leistung und wieder auslassen von den wenigen,aber guten Tormöglichkeiten klar den Gästen aus Premnitz mit 1:5. Aus Premnitzer Sicht kann man sagen,das die Gäste verdient und auch in dieser Höher zwar unerwartet,am Ende gewonnen haben.Die weite Reise der kleinen Schar der Premnitzer Anhänger hatte sich somit gelohnt,denn sie sahen ein angagiertes Spiel ihrer Manschaft und auch sehenswerte Tore. Positives,dass die Heimelf trotz des schon hohen Rückstandes nicht aufgab.Leider kippte auch heute die Stimmung bei den,trotz naßkalten Wetters,wieder vielen Anhängern der Rot-Weißen,die schnell eine Wiedergutmachung ansteben sollten.Nächsten Spieltag geht es zum starken Aufsteiger nach Wittstock,wo man mit einer anderen Leistung präsent sein muß um wieder einigermaßen in die Erfolgsspur zurück zu kehren.


    Stimmiger Bericht,das war wirklich nichts! Mit dieser unterirdischen Leistung von heute werden es die Prenzlauer schwer haben und dass nicht nur im nächsten Spiel beim Aufsteiger in Wittstock. Es war heute niemand auf dem Platz zu sehen,der es nur Ansatzweise geschafft hat die Mannschaft wach zu rütteln und mitreißen zu können.Wenn nichts mehr ging,wurde kurzerhand die "Sense" rausgeholt um Frust abbauen zu können,aber zur Prenzlauer Verteidigung,die Gäste haben auch mächtig hingelangt und die Kartenverteilung war sehr Heimelflastig,dass aber mit dem Ergebnis nichts zu tun hatte.Das Schirkollektiv hatte seine besten Tage auch schon lange hinter sich.Tut mir leid,zu alt,zu klein für das Gewicht und zu langsam! :thumbdown:

  • Wir waren heute mal gnadenlos effektiv und dazu kamen dann die beiden Eigentore. Beim Schiri fand ich den gar nicht so schlecht, hatte ne klare - wenn auch zu kleinliche - Linie. Und Prenzlau hatte 4 gelbe Karten, wobei zwei für Meckern waren. Allerdings wünsche ich mir auch jüngere Schiris, die eher auf Höhe sind. damit der TSv seit 3 spielen ungeschlagen, hoffentlich wird nächste woche gegen Neustadt nachgelegt.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Finow: wittstock 3:4
    Heute kein Trauerspiel, aber leider auch keine Punkte. Nach 0:2 Rückstand bewies die Mannschaft starke Moral und drehte das Spiel zum 3:2 halbzeitstand. In der zweiten Hälfte verpasste man es mit einem vierten Treffer die Partie für sich zu entscheiden. Und so kam es leider wieder sehr bitter für uns. Zwei Fehler in der hintermannschaft dehnen zwei Tore folgten zum 3:4. Finow warf nochmal alles in die Waagschale, es sollte aber nicht belohnt werden. Tore für Finow 2 x k. Fischer 1x l. Huhnholz

  • Im Duell der beiden Aufsteiger ging Hansa durch Patschenko in Führung. Nach dem 0:2 durch Mahnke sahen wir schon wie der sichere Sieger aus, aber durch einen Abwehrfehler kam Finow zum 1:2. Dann folgte eine Tiefschlafphase unserer jungen Mannschaft und innerhalb von wenigen Minuten drehte Finow das Spiel auf 3:2. Zum Glück war dann Halbzeit, denn unser Team war total verunsichert und völlig von der Rolle. In der zweiten Hälfte hatte Finow meiner Ansicht nach nicht eine echte Torchance. Unser Team berappelte sich und erkämpfte das 3:3 durch Bauch, das beim Gastgeber heftige Proteste beim Schieri auslöste, aber regulär war. Nun ging noch was und der schnelle Wolter traf zum 4:3. Kurz danach hätte Hordan fast noch das fünfte Tor erzielt. Trotz5 Minuten Nachspielzeit rettete unser Team den Sieg über die Zeit. Es war diesmal ein Kampfsieg und nicht so eine Glanzleistung wie das 8:0 letzte Woche gegen Erkner, aber Sieg ist Sieg und mit 17 Punkten nach neun Spielen steht der FK Hansa sehr gut da.Wir waren mit 20 Wittstocker Fans vertreten und waren etwas erschrocken ,wie wenig Finower Zuschauer im Stadion waren und wie schlecht der Platz war.Wir waren ja Fast mehr als die Heimfans, dat soll ja schon was heißen. Dafür gab es das beste Stadionheft auf Landesebene.

  • Schade nur ,das es für Stadionhefte keine Punkte gibt. ;) Und zu unserer Zuschauerzahl: Es gibt einfach zuviele Vereine im Umkreis, daher sind diejenigen, die sich unser Spiel ansehen würden meist selber auf nem anderen Platz aktiv. Und wenn es dann auch nicht läuft so wie momentan kommt der ein oder andere auch nicht.

  • Nee, dafür gibts leider keine Punkte...Ist in Anbetracht der in der LL üblichen Zuschauerzahlen auch mehr Perlen vor die S....



    Im Übrigen mache ich das Heft für den MSV:)
    Und man konnte schon von Schieriseite hören, dass manche Vereine selbst so was nicht auf Oberligaebene hin bekommen...


    Unser aktuelles Heft

  • Bei uns gibt es nen Stadionheft sehr unregelmäßig..ab und an mal zu Spitzenspielen und meistens eins zum Saisonbeginn..braucht halt immer Leute die es machen..euer Heft vom MSV sieht auf jeden Fall Sehr professionell aus..und wie gesagt, dat von Finow war auch sehr gut..ich freu mich immer wenn ich eins als Andenken mitnehmen kann..

  • Man, da freue ich mich ja schon auf die Fahrt nach Rüdersdorf! Mir wirkt es nen tick zu überladen, aber ansonsten kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Wir in Premnitz lassen es seit dieser Saison drucken, womit man schon deutliche Fortschritte hinsichtlich der Qualität erreichen konnte.

    Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien




    Früher war ich Eitel!


    Jetzt weiß ich das ich schön bin!

  • Mir wirkt es nen tick zu überladen



    mir auch. alles kunterbunt durcheinander geknallt wie ein comic. wirk alles etwas konzeptlos und wirr. zu viele informationen auf eine seite "gequetscht"


    soll aber keine kritik sein. respekt an jeden, der seine freizeit ehrenamtlich opfert. ohne die geht es nicht und jeder verein hat wahrscheinlich viel zu wenige davon....

  • Erste Niederlage der Punktspielsaison



    Nach fünf Unentschieden trotz zum Teil deutlicher Dominanz sollte im Spiel gegen den SC Victoria Templin


    endlich wieder ein Sieg errungen oder auch erzwungen werden. Das war die nur allzu verständliche Forde-


    rund von Dragan Radic an seine Mannschaft.


    Unsere Gäste aus der Uckermark starteten jedoch entschlossener in die Partie. Bevor Uwe Rakow in der 18.


    Spielminute nach einer Unaufmerksamkeit in unserer Abwehr zum 0:1 traf, hatten die Templiner und nicht die


    Heimmannschaft die ersten Möglichkeiten. In der Folgezeit, wir brauchten einige Minuten um das Gegentor zu


    verdauen, entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Erst in der 35. Spielminute hatten wir die erste Torchance.


    Iker Martinez hob den Ball, frei vor dem gegnerischen Keeper, jedoch nicht nur über diesen, sondern auch über


    das Tor. Die letzte Möglichkeit in der ersten Halbzeit vergab Andreas Plaue, der wenige Minuten vor dem Pausen-


    pfiff, aus halblinker Position knapp verfehlte.


    Kurz nach dem Pausentee verpasste Mike Priegnitz, der wieder unermüdlich rackerte aber unglücklich agierte


    eine Eingabe von Franz Großmann. Weitere Einschussmöglichkeiten konnten wir gegen die zweikampfstarken


    Templiner, die spritziger wirkten und ihre Angriffe schnell und schnörkellos vortrugen, nicht kreieren. Im Gegen-


    teil. Die Angriffe der Victorianer wirkten gefährlicher als die zu langsam und zum Teil behäbig vorgetragenen Ak-


    tionen unserer Elf. Uns fehlten die Ideen um die gegnerische Abwehr in Verlegenheit zu bringen. Hoch geschla-


    gene Bälle in den Strafraum der Templiner waren bei Marcin Markiewicz, dem sicheren Torwart der Gästeelf, ein


    absolut untaugliches Mittel, das immer wieder angewandt wurde. Da es im Spielaufbau nicht nur an Schnellig-


    keit, sondern auch an Präzision mangelte, konnten wir die geschlossen auftretenden Templiner nicht mehr ge-


    fährden. Daran änderte auch nichts die Gelb-Rote Karte, die Alexander Grosch in der 89. Minute kassierte.


    So mussten wir nach einer schwachen Partie, nur Julian Finke und Christian Amuri konnten überzeugen, erst-


    mals in dieser Punktspielsaison eine Niederlage gegen eine an diesem Tag bessere Mannschaft hinnehmen.


    Julian Finke - Stanley Kranz, Christian Amuri, Jan Walle, Paul Langleist - Andreas Plaue, Fabian Lenz, Robert


    Flügel, Franz Großmann - Mike Priegnitz ( ab 56. Manuel Hannemann ), Iker Martinez.

  • Oranienburger FC - MSV Rüdersdorf 2:2
    Schönwalder SV - RSV Eintracht Teltow 2:0
    Victoria Templin - Forst Borgsdorf 3:1
    FV Erkner - Stahl Finow 1:0
    Hansa Wittstock . Rot-Weiß Prenzlau 5:1
    Chemie Premnitz - Schwarz-Rot Neustadt 2:2
    Petersh./Eggerdorf - Oberhavel Velten 1:2
    Rot-Weiß Kyritz - BSC Rathenow 2:3

  • Victoria Templin - Forst Borgsdorf 2:0
    FV Erkner - Stahl Finow 1:1
    Hansa Wittstock - Rot-Weiß Prenzlau 3:0
    Chemie Premnitz - Schwarz-Rot Neustadt 1:2
    Petersh./Eggerdorf - Oberhavel Velten 2:2
    Rot-Weiß Kyritz - BSC Rathenow 1:0
    Oranienburger FC - MSV Rüdersdorf 1:2
    Schönwalder SV - RSV Eintracht Teltow 0:0

  • Oranienburger FC - MSV Rüdersdorf 1:1
    Schönwalder SV - RSV Eintracht Teltow 1:2
    Victoria Templin - Forst Borgsdorf 1:0
    FV Erkner - Stahl Finow 1:1
    Hansa Wittstock . Rot-Weiß Prenzlau 2:2
    Chemie Premnitz - Schwarz-Rot Neustadt 2:0
    Petersh./Eggerdorf - Oberhavel Velten 1:0
    Rot-Weiß Kyritz - BSC Rathenow 1:1

  • Oranienburger FC - MSV Rüdersdorf 2:2
    Schönwalder SV - RSV Eintracht Teltow 2:1
    Victoria Templin - Forst Borgsdorf 1:1
    FV Erkner - Stahl Finow 3:0
    Hansa Wittstock . Rot-Weiß Prenzlau 2:0
    Chemie Premnitz - Schwarz-Rot Neustadt 2:2
    Petersh./Eggerdorf - Oberhavel Velten 4:1
    Rot-Weiß Kyritz - BSC Rathenow 2:3

  • Oranienburger FC - MSV Rüdersdorf 2:1
    Schönwalder SV - RSV Eintracht Teltow 3:1
    Victoria Templin - Forst Borgsdorf 2:1
    FV Erkner - Stahl Finow 2:0
    Hansa Wittstock . Rot-Weiß Prenzlau 4:0
    Chemie Premnitz - Schwarz-Rot Neustadt 2:0
    Petersh./Eggerdorf - Oberhavel Velten 2:1
    Rot-Weiß Kyritz - BSC Rathenow 2:2

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

  • Oranienburger FC - MSV Rüdersdorf 0:1
    Schönwalder SV - RSV Eintracht Teltow 1:1
    Victoria Templin - Forst Borgsdorf 0:0
    FV Erkner - Stahl Finow 1:0
    Hansa Wittstock . Rot-Weiß Prenzlau 0:0
    Chemie Premnitz - Schwarz-Rot Neustadt 0:1
    Petersh./Eggerdorf - Oberhavel Velten 1:2
    Rot-Weiß Kyritz - BSC Rathenow 0:2

  • Oranienburger FC - MSV Rüdersdorf 3:1
    Schönwalder SV - RSV Eintracht Teltow 1:2
    Victoria Templin - Forst Borgsdorf 2:1
    FV Erkner - Stahl Finow 3:1
    Hansa Wittstock . Rot-Weiß Prenzlau 4:0
    Chemie Premnitz - Schwarz-Rot Neustadt 2:1
    Petersh./Eggerdorf - Oberhavel Velten 3:0
    Rot-Weiß Kyritz - BSC Rathenow 1:2