BVB holt sich immerhin 3 Punkte, Mats übt demnächst Elfer.
brauch Matz nich ,da sind 4 offensive Leute ,warum Mats den schiesst is ganz grosser irrsinn Perisic oder Kuba hauen die Dinger aus 30 Meter drauf ,dass muss doch auch aus 11 Metern gehen
BVB holt sich immerhin 3 Punkte, Mats übt demnächst Elfer.
brauch Matz nich ,da sind 4 offensive Leute ,warum Mats den schiesst is ganz grosser irrsinn Perisic oder Kuba hauen die Dinger aus 30 Meter drauf ,dass muss doch auch aus 11 Metern gehen
http://ballverliebt.eu/2012/09…m-dortmund-siegt-dennoch/
Hier mal ne richtig gute Zusammenfassung zum Dortmund Spiel. Ich bin da gestern als Dortmund fast gestorben bei dem Spiel.
Aber Sieg ist Sieg
2:0 RÜCKSTAND DER BAYERN IN WEIßRUSSLAND.
Ein Gegentor mit Ansage für den BVB heute. Hatte schon die letzten 20 Minuten den Eindruck, dass es kurz vor Schluss schief gehen wird. Ein klassischer Europa-Cup-BVB.
aber der Elfer selbst war doch wirklich nen "kann"...
aus der Entfernung angeschossen, wie ich finde auch bei einer normalen Körperhaltung...
naja, egal...
Ein Gegentor mit Ansage für den BVB heute. Hatte schon die letzten 20 Minuten den Eindruck, dass es kurz vor Schluss schief gehen wird. Ein klassischer Europa-Cup-BVB.
Wenn das der klassische Europa-Cup-BVB war, dann kommt noch einiges von ihnen. Wenn man das als Elfer pfeifen "muss", ist die Regel wirklich für'n A...
Die Dortmunder waren selber Schuld, sie hatten die Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden. Am Ende bestätigt sich die Regel, wer seine Chancen nicht nutzt, der verliert Punkte oder Spiele.
aber der Elfer selbst war doch wirklich nen "kann"...
aus der Entfernung angeschossen, wie ich finde auch bei einer normalen Körperhaltung...
naja, egal...
nicht immer das glauben was der fernseh-fritze einem erzählen will. das war ein klarer elfer, den jeder halbwegs gute schieri, egal in welcher minute, pfeifft- da gibts eigentlich nichts zu diskutieren.
Nur weil diese Situation mittlerweile zu 90% geahndet wird (erinner mich gut an das Erstrundenpartie zwischen Halle & Duisburg, welche zu den 10% gehörten), heißt das nicht, dass der Pfiff sinnvoll ist. Natürlich Handbewegung, aus einem knappen Meter abgeschossen. Solche Pfiffe führen dazu, dass die Abwehrspieler schon völlig unnatürlich mit den Armen auf den Rücken ihren Gegenspielern entgegenlaufen, um solche Elfmeter zu vermeiden.
wenn ich dem gegner mit ausgebreiteten armen entgegen laufen, dann muss ich mich nicht wundern, wenn der ball auchmal dagegen geht. würde so eine szene im mf passieren, würden alle die, die jetzt den elfer als fragwürdig einstufen doch ganz klar auf handspiel plädieren wäre die szene auf der anderen seite passiert, hätten auch die meisten handspiel geschrien
wenn ich dem gegner mit ausgebreiteten armen entgegen laufen, dann muss ich mich nicht wundern, wenn der ball auchmal dagegen geht. würde so eine szene im mf passieren, würden alle die, die jetzt den elfer als fragwürdig einstufen doch ganz klar auf handspiel plädieren
wäre die szene auf der anderen seite passiert, hätten auch die meisten handspiel geschrien
Weil die meisten Leute scheinbar zu wenig Sport getrieben haben. Zur natürlichen Fortbewegung (Gehen, Laufen, Springen, Drehen ...) gehört auch die Bewegung der Hände. Legt man die Hände an den Körper, kann man die Bewegung gar nicht mehr optimal ausführen, weil das u.a. zu Lasten des Gleichgewichts geht.
Beide Abwehrreihen in Dortmund mit Problemen. Welche macht mehr Fehler?
REAL MADRID - DORTMUND 2:2 - ÖZIL TRIFFT PER FREISTOSS IN DER 89. MINUTE ZUM 2:2.
FC SCHALKE 04 - ARSENAL LONDON 2:2
REAL MADRID - DORTMUND 2:2 - ÖZIL TRIFFT PER FREISTOSS IN DER 89. MINUTE ZUM 2:2.
FC SCHALKE 04 - ARSENAL LONDON 2:2
Ausgerechnet der Özil ...
Mertesacker will helfen, aber der Schieri mag nicht.
ZWEISTELLIG HEUTE IN MÜNCHEN ODER NOCH DER SPÄTE AUSGLEICH???
ZWEISTELLIG HEUTE IN MÜNCHEN ODER NOCH DER SPÄTE AUSGLEICH???
![]()
![]()
![]()
Endstand 6 : 1, reicht doch, oder?
DIESER ROBBEN HÄTTE ES ZWEISTELLIG MACHEN MÜSSEN.
Ja, Robben hätte locker drei Tore nachlegen können. Aber ich mein, es kann ja nicht jeder Angriff zum Tor führen, das ist nun wirklich meckern auf sehr hohem Niveau.
![]()
![]()
DIESER ROBBEN HÄTTE ES ZWEISTELLIG MACHEN MÜSSEN.
![]()
Ick hätte een Staunen üba meene hellseherischen Fehichkeiten erwatet.
Unglaubliche Szene beim Spiel Nordsjaelland - Donezk. Nach einem Schiedsrichterball spielt Donezk den Ball nicht fair zurück, sondern startet einen Angriff und schießt ungehindert zum 1:1 ein. Donezk gewinnt am Ende 5:2 und Adriano lässt sich feiern.