Hallescher FC

  • allein aus finanzieller sicht kann es nur ein klares ja zum aufstieg geben. nur in der 2. liga kann man auf dauer schulden abbauen.

    welchen zusätzlichen finanziellen aufwand meinst du?


    die negativ-bsp. hatten das problem, dass a) in der 2. liga nicht auf den abstieg vorbereitet waren und b) die 3. liga nicht wirklich ernst genommen haben bzw. dachten der iederaufstieg kommt von selbst.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

  • Zuallererst:

    Eine tolle Saison bisher!

    Deshalb wurde die Mannschaft auch nach der 1:4 Klatsche zurecht gefeiert.

    "Enttäuschend" mal wieder die Stürmersuche.

    Pagliuca und Pronichev Totalausfälle !!!

    Stürmer zu bekommen, scheint das schwerste Geschäft einer sportlichen Leitung zu sein.

    Über den Tiffertwechsel habe ich lange geschwiegen, wurde aber mit der Zeit in meiner Meinung bestätigt.

    Was sollte nun der Quatsch wieder...

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Was für eine sensationelle Saison, (leider?) ohne krönenden Abschluss !

    Nächste auf ein Neues.

    Logisch wäre Aufstiegsfavorit.

    Aber ich bin ja bekennender Pessimist.

    Absolutes Plus diese Saison war der Zusammenhalt innerhalb der Truppe. Ob das so bleibt...

    Die Abgänge (Heyer,Ajani) dürften mit Mast und Nietfeld erstmal verschmerzbar sein. Jedenfalls kein totaler Umbruch.

    MD dürfte nicht wirklich aufrüsten.DUI schon.

    1860,Lautern und Uerdingen auch, Wehen (oder Ingol(f)) sowieso. Da kann die Reise auch mal schnell nach unten gehen.

    Es bleibt spannend.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Die letzten beiden Testspielergebnisse stimmen bedenklich!

    Vor allem die Abwehr scheint nicht sattelfest und selbst Eisele flattert wohl.

    Schauen wir mal, was in Düsseldorf passiert.

    Jedes Team kann mal ein schlechtes Jahrhundert haben !

  • Von Testspielergebnissen sollte man sich nicht blenden lassen. Sind sie schlecht wird schwarz gemalt, sind sie gut wird einer auf Euphorie gemacht. Gibt genügend Bsp. das sie letztendlich nicht wirklich aussagekräftig sind.

    Journalisten sind Leute, die ein Leben lang nachdenken, welchen Beruf sie eigentlich verfehlt haben. (M. Twain)

Betway Online Fussball-Wetten banner