Am Rande des Muskau-Spiels in Trebendorf war zu erfahren das die Trebendorfer am Samstag gegen Niesky ein Freundschaftsspiel geplant hatten weil Hoywoy sicher ausfällt , bis Donnerstag war noch alles klar , Frage warum wenn Hoywoy angeblich schon eine Woche vorher angefragt hat in Niesky , die wollen uns doch nicht wirklich erzählen sie mussten darüber nachdenken . Frage zwei , hat die 2. von Hoywoy am Sonntag wirklich gegen Zeisig auf dem Rasen gespielt ? Kann das jemand sagen ? Fragen über Fragen
![]()
Ansonsten Hut ab vor See , in Unterzahl Muskau einen übergebraten - stark .
Also ich wusste bereits am Donnerstag, dass gegen HoyWoy gespielt wird. Es stand auch am Freitag in der SZ. Also muss der Artikel am Donnerstag auch an die Redaktion gegangen sein. Wer sind denn Deine Quellen in Trebendorf? Irgendein Geschwätz würde ich hier nicht weitergeben. Von einem geplanten Test gegen Trebendorf habe ich nie was gehört. Im Übrigen K. Besenbinder, freue dich doch mit deinen Löwen und las die Fragen über Fragen. Ist doch nix passiert in der Tabelle. Warum sollten die aussichtsreich in der Tabelle liegenden 1919er ihr Heimspiel abgeben, wenn es doch möglich gewesen wäre zu spielen. Meinste, die haben hier gern verloren? Im Übrigen und da bin ich noch gar nicht drauf eingegangen, haben die Zuschauer in Ny ein sehr gutes Spitzenspiel gesehen, mit vielen gut ruas gespielten Torszenen und Toren auf beiden Seiten. Wenn ich da beispielsweise an das Gewürge der hochgelobten Seer in der Vorwoche gegen Oppach denke. In der Liga wird es spannend bleiben, ich denke sogar bis zum letzten Spieltag.