NFC Rot-Weiß 1932

  • NFC Rot-Weiß Berlin - 1.Herren - Saison 2012/2013
    Kreisliga A - Staffel 4



    News, Berichte & Forum

    Spielort : "Sportplatz Maybachufer" Pflügerstr. 46 , 12045 Berlin (Kunstrasen)

    Verkehrsverbindungen : Bus 167, 171, M29 Bushaltestelle Pflügerstr.

  • Vorbereitung vom 03.07.2012 - 05.08.2012
    erfolgshunrige Spieler, die noch einen Verein suchen, sind herzlichst eingeladen...


    Training

    Dienstags, Donnerstags & Freitags

    Von 19.30 - 21.30 Uhr


    Testpiele

    Sonntag, 8. Juli, 14:00 Uhr: FC Kreuzberg (Maybachufer)

    Donnerstag, 12. Juli, 19:30 Uhr: Mariendorfer SV (Volkspark Mariendorf)(?)

    Sonntag, 15. Juli, 14:00 Uhr: DJK SW Neukölln II (Maybachufer)

    Donnerstag, 19. Juli, 19:30 Uhr: 1. FC Lübars (Maybachufer)

    Sonntag, 22. Juli, 14:00 Uhr: Berlin Türkspor (Maybachufer)

    Donnerstag, 26. Juli, 19:30 Uhr: SV Stern Britz (An der Windmühle)

    Sonntag, 29. Juli, 14:00 Uhr: TSV Rudow II (Maybachufer)

    Donnerstag, 02. August, 19:30 Uhr: FSV Hansa 07 II (Maybachufer)

  • meine erste frage.. ist eisenhut der mannschaft treu geblieben oder wohin hat sich sein weg verschlagen?


    viel erfolg

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Respekt hätte ich nicht gedacht !;)


    mal schauen ob er diese Saison wieder so viele tore schiesst!


    und bin auch ma gespannt ob er auch ma " handshake " macht wenn man ihn die hand reicht und nicht sagt verpiss dich:p

    BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

  • Wie es so aussieht wird sich in den kommenden Tagen vieles bei Rot Weiss ändern.


    Es werden wichtige Verstärkungen die höhere Liga Erfahrungen haben kommen.


    Mal sehen, was alles passieren wird. :thumbup:

  • Vorbereitung vom 03.07.2012 - 05.08.2012
    1. Vorbereitungsspiel der 1. Herren:
    NFC – FC Kreuzberg 2:1 (0:0)


    NFC spielte mit: Litti – Akpolat (46. Maarouf), Graeber, Biondo, Fakhro – Günaydin – Sigalas, Hirsch, Ucar – Eisenhut, Yasam.


    Tore: 0:1 (75.) direkter Freistoß, 1:1 (77.) Yasam, Kopfball nach Flanke Ucar, 2:1 (85.) Eisenhut (Handelfmeter).


    Das erste Testspiel der noch jungen Saison offenbarte, wie sollte es nach einer Woche Vorbereitung auch sein, Licht und Schatten. Teilweise zeigte die Mannschaft ansehnliche Spielzüge, insgesamt war das Tempo und die Abstimmung aber naturgemäß noch verbesserungswürdig. Der Gegner, der teilweise sehr hart und nervös agierte, kam nicht zu vielen Chancen und die Kreuzberger Führung fiel wie aus dem Nichts. Die Reaktion auf das Gegentor macht jedoch Mut. Die Mannschaft ließ sich nicht hängen und kam zum letztlich glanzlosen aber verdienten Sieg. Fazit: Erstes Spiel gewonnen, niemand hat sich ernsthaft verletzt und wir haben uns etwas bewegt. Also alles wie geplant.

  • Man hat gemerkt, dass bei beiden Seiten noch Spieler gefehlt haben. Nach einer sehr kurzen Vorbereitungsphase war die Leistung der Neuköllner nicht schlecht. Noch ca. 5 Wochen zum 1. Pflichtspiel. Da muss noch einiges gemacht werden.. Dennoch Gratulation.

  • Vorbereitung vom 03.07.2012 - 05.08.2012
    2. Vorbereitungsspiel der 1. Herren:
    Rot-Weiß Viktoria Mitte – NFC 1:6 (0:3)


    NFC spielte mit:
    Litti (46. Wolf) – Dimi (46. Biondo), Graeber, Kühlborn, Ucar – Yasam, Hassan, Günaydin, Vural – Lepthien, Eisenhut.


    Tore: 0:1 Sigalas, 0:2 Lepthien, 0:3 Eisenhut, 0:4 Hassan, 0:5 Eisenhut, 0:6 Vural, 1:6.


    Zweites Testspiel, zweiter Sieg. Gegen einen vor allem defensiv schwachen Gegner zeigten wir eine deutliche Leistungssteigerung im Vergleich zum Sonntag. Besonders die erste halbe Stunde war gut anzusehen. Hinten wurde nichts zugelassen und vorne teilweise gefällig kombiniert. Danach verloren wir etwas den Faden, so dass die Gegner – auch aufgrund von zwei gefährlichen Einwechselspielern – besser ins Spiel kamen. Auch in der zweiten Hälfte konnten wir nicht an die guten ersten Minuten anknüpfen, wobei sich auch die schweren Beine nach dem gestrigen Training bemerkbar machten. Die Abstände zwischen den Spielern wurden immer größer und so kam Viktoria zu einigen Chancen. Auch wir hatten noch mehrere gute Torgelegenheiten, die oft aber nicht konzentriert zu Ende gespielt wurden. Der Sieg war dennoch hochverdient, das Gegentor aber mehr als unnötig und (besonders für die Hintermannshaft) sehr ärgerlich.



    Unsere ersten Spiele in der Liga:
    12.08.12 Sonntag 14:00 BFC Preussen (H)
    19.08.12 Sonntag 14:00 SV Schmöckwitz-Eichwalde (G)
    26.08.12 Sonntag 14:00 VFB Fortuna Biesdorf (H)
    02.09.12 Sonntag 12:00 FCK Frohnau (G)
    16.09.12 Sonntag 14:00 Berlin Türkspor (H)
    23.09.12 Sonntag 14:00 BSV Oranke (G)

Betway Online Fussball-Wetten banner