Berliner FC Dynamo - FSV Zwickau
Halbzeitstand
0:1
FSV Zwickau
-
-
bitte, bitte höre auf mit deinen Ergebnisspams
-
bitte, bitte höre auf mit deinen Ergebnisspams
Ob Du dem das nun sagst oder die Katze hat nen Gewehr......kommt eh nix bei raus.
-
Berliner FC Dynamo - FSV Zwickau
Endstand
0:3 (0:1)Die Torschützen:
0:1 10.min. René Lange
0:2 54.min. Aykut Öztürk
0:3 81.min. Jonas Nietfeld -
www.youtube.com/watch?v=wOkwADUj7ZA
-
www.youtube.com/watch?v=m6m-Lnw4iSA
-
FSV Zwickau trifft auf Slovan Liberec
Hràdek nad Nisou.
Der FSV Zwickau bestreitet morgen in Tschechien ein internationales Freundschaftsspiel. In einem Test trifft der Spitzenreiter der Regionalliga Nordost auf den FC Slovan Liberec, einen aktuellen Europa-League-Teilnehmer. Liberec ist wie der FSV in dieser Saison noch ungeschlagen. Mit zwei Siegen und drei Unentschieden rangiert der amtierende tschechische Pokalsieger in der Synot Liga (1. Liga) derzeit an dritter Stelle. Weil die Partie im Sachsenpokal am Wochenende beim 1. FC Lok Leipzig aus Sicherheitsgründen nicht stattfinden kann, fand der Verein kurzfristig einen attraktiven Ersatz, um trotzdem im Rhythmus zu bleiben.
Der Anstoß erfolgt morgen, 17 Uhr im Stadion Hràdek nad Nisou. (tc) -
Ergebnis des Testspiels Slovan Liberec 1 : 1 FSV Zwickau Tor für Zwickau durch Wachsmuth.
Zwar ein Gegentor bekommen ,aber gegen einen Euroleage Teilnehmer kann man das schon verkraften.
-
So am WE geht es dann nach Nordhausen zum nächsten Meisterschafts-Mitfavoriten.
Vom Kader her dürften die Nordhäuser ja mind. Ebenbürtig sein.
Ich persönlich schätze sie stärker ein als den BFC oder sonst wen in dieser Liga.Bisher haben wir in Nordhausen immer gut ausgesehen, letzte Saison besonders
Ein richtiger Gradmesser!!
-
So am WE geht es dann nach Nordhausen zum nächsten Meisterschafts-Mitfavoriten.
Vom Kader her dürften die Nordhäuser ja mind. Ebenbürtig sein.
Ich persönlich schätze sie stärker ein als den BFC oder sonst wen in dieser Liga.Bisher haben wir in Nordhausen immer gut ausgesehen, letzte Saison besonders
Ein richtiger Gradmesser!!
Ich bin dafür dass Wacker sich wacker schlägt und gut aussieht.
-
Der FSV verliert gegen RB Leipzigs Zweite mit 1 : 0 (1 : 0). Damit ist alles offener denn je.
-
Stellungnahme vom FSV Zwickau zu den Rassismusvorwürfen: http://www.fanreport.com/de/be…zwickau-wehrt-sich-225571
-
www.youtube.com/watch?v=ZRz3zxj09dg
-
-
Glückwunsch nach Zwickau zum Staffelsieg! Da braucht jetzt keiner mehr drumherum zu reden, das Ding ist durch - zumal dahinter keiner halbwegs stabil punktet. Ostersonnabend kann Zwickau dann in Kamenz die DFB-Pokal-Teilnahme klar machen. Ich werde vor Ort den Kamenzern die Daumen drücken, aber sehe die Kräfteverhältnisse natürlich realistisch. Ob die Saison ein Erfolg wird oder doch nicht, entscheidet sich dann in zwei Relegationsspielen...
-
Das Relegationsheimspiel findet in Plauen statt.
http://www.mdr.de/sport/fussba…sspiel-in-plauen-100.html -
EINE GUTE AUSGANGSSITUATION HABEN SICH DIE WESTSACHSEN ERKÄMPFT. HEUTE 1:1 IN ELVERSBERG.
-
Nach der ersten Halbzeit kann sich Zwickau beim Torhüter Unger bedanken, das sie nicht mit 0:1 oder gar 0:2 hinten liegen.
Zwickau offensiv überhaupt nicht vertreten. Nur 1 Torschuss in 45 Minuten.
Die sind überhaupt nicht aufn Platz. Das ist leider traurig. Wenn das so weiter geht, wird Unger nicht alles halten können.
-
Nach Chancen wird zum Glück nicht abgerechnet.
Eine bessere 2. Halbzeit vom FSV und meinen Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 3 ...
-