Staffeleinteilung Kreisliga A Staffel 3 Saison 2012/13 !!

• Kreisliga A Staffel 3

Weißenseer FC II
    Frohnauer SC II
    SSC Teutonia 99 II
    SV Adler Berlin
    SV Karow 96
    BW Hohenschönhausen
    Grünauer BC II
    SC Alemannia 06
    SG Nordring
    TUS Makkabi II
    SV Müggelpark Gosen
    SG Blankenburg
    Grün Weiß Neukölln
    Friedrichshagener SV II
    CSV Olympia 97
    Concordia Wilhelmsruh II

Viel Erfolg !!

Grüße

Florian Rhode

BSC Eintracht Südring

Sportwart / Spielbetrieb / Passwesen

• Sehe ich ähnlich. Evtl. sollte man noch BW Hohenschönhausen auf dem Schirm haben, aber da muss man, wie bei den anderen ja im Prinzip auch, sehen mit welchen Leuten die an den Start gehen werden.

Sollte Adler seine "kleineren" Disziplinprobleme in den Griff bekommen, könnte diese Saison vielleicht der große Wurf gelingen. Zumindest von mir hierfür schon einmal viel Glück an Sense und den Schwalbenkönig, aber schade, dass man nun doch nicht erneut die Klingen kreuzt und das Nachspielbier trinken kann.

• Man da ist ja ne kleine Pankow bzw.Nordostmeisterschaft.
    Ich denke aber nicht das Karow oben mitspielen wird weil man hört zumindest von ein kleinen Aderlas aus den Nachbarort.Mit Capt. Klemke und Keeper Winkelmann gehen wohl zwei erfahrene Stützen von Bord die wohl sehr schwer zu ersetzende sein dürften.Man hört aber auch das sie sich wohl neu orientieren und sich ne 32iger anschließen wollen bzw. sich diese Option freihalten.Ich hoffe ja noch das man sie vieleicht doch noch zu Ihren Wurzeln zurückholen kann. Desweiteren weiß man ja das die Jungs aus Karow mehrere Staatsbeamtete in Ihren Reihen haben und diese dadurch natürlich auch zeitlich sehr eingeschrängt sind.
    Ich denke aber auch das Adler schon letztes Jahr ne gut Kombo hatte und mit ein wenig mehr Glück und Diziplin sollte da schon was drinne sein.Aber auch die Absteiger schätze ich nicht so schwach ein.Und für ne Überraschung sind Grünau und Olympia und ganz sicher Hohenschönhausen(Aussenseitertip)auch zu haben.

• Würde auch Frohnau nicht ganz abschreiben, die Mannschaft ist sehr knapp aus der Bezirksliga abgestiegen , falls die Mannschaft gehalten werden konnte und der neue Trainer sie gut auf die vor ihnen liegenden Aufgaben vorbereitet, traue ich ihnen eine gute rolle zu..

genauso ist mein geheimtipp makkabi, weil ich denke, dass dort die 2. mannschaft den nächsten schritt machen soll um einen vernünftigen Unterbau für die Berlinliga Mannschaft zu bilden

• @ Blankenburger 10 :D...also du sagst ja jedes jahr das sie aufhören :D...bzw das sie zu euch kommen :D
    fakt is das herr klemke meines erachtens weiter macht;) so war der stand bei der abschlussfeier;)
    und im tor wird steht auch ein richtig guter mann zw den pfosten ;)
    und vllt gibt es ja noch 2-3 überraschungen im kader bei karow ;) :verweis:
    und trotz der zeitweiligen personalnot letzte saison hielten sie sich bis zum schluss oben mit auf;) spricht eig für die qualität im kader ;)

hmm also ich glaube das dieses jahr von den aufsteigern nur csv olympia oben mitspielen kann,wenn überhaupt...lassen wir uns überraschen :D

• ...so lautet mein Fazit.
    Viele Mannschaften gegen die wir noch nie oder schon lange nicht mehr gespielt haben. ;( ;( ;(
    Aber als Favorit könnt ihr uns streichen.
    Wir werden nur zum ärgern kommen, dafür spielen wir nicht konstant genug.
    Und alt sind wir auch mittlerweile. Also überlassen wir die Favoritenrolle anderen.

Unsere Undiszipliniertheiten sind das grösste Problem.
    Die müssen und wollen wir ändern. Das geht so nicht. Das sind einzelne Leute, die es uns versauen.
    :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Sense Ärgern is auch immer gut ;)

Grünauer BC II , CSV Olympia und Karow sind auch meine Favos!

BiShErIgE vErEiNe..:
    JoHaNnIsThAl
    Gw BaUmScHuLeNwEg
    HsV rOt WeIß
    BfC dYnAmO
    JoHaNnIsThAl

• Raus mit denen - sowas kann man nicht gebrauchen ;)

„Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“

Gary Lineker

• Erst einmal ein freundliches Hallo :halloatall: :schal1: an unsere Staffel.
    Ich bzw. wir fühlen uns geschmeichelt :rolleyes: das wir bei vielen so hoch im Kurs liegen, aber da gebe ich unserer Sense leider recht. Zu unkonstant !!!
    Und hier mal die letzten Tabellenplätze von uns. 2007/08: 8.Platz 08/09: 4.Platz 09/10: 4.Platz
    10/11: 8.Platz 11/12: 4.Platz :verweis: d.h. 12/13: ??? :gruebel:

Der Altersschnitt spielt meiner Meinung nach auch eine wichtige Rolle. Da haben wir ein Generationsproblem.
    Deshalb gillt für mich und die meisten die letzte Saison so viel mitnehmen an positiven ereignissen wie möglich und ein sauberen schnitt für die erste zu machen.

• Und hier mal die letzten Tabellenplätze von uns. 2007/08: 8.Platz 08/09: 4.Platz 09/10: 4.Platz
    10/11: 8.Platz 11/12: 4.Platz :verweis: d.h. 12/13: ??? :gruebel:

Wenn man es jetzt rein mathematisch (Reihen) bzw. statistisch sieht werdet ihr definitiv wieder 4ter! :thumbsup:

„Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, und am Ende gewinnt immer Deutschland.“

Gary Lineker

• Klar als Absteiger bist du immer Favorit, aber hier traut man ja fast allen den Aufstieg zu. Wir interessant sein zu lesen, wie die Fuwo die Sache einschätzt, wann kommt den das Heft mit der Einschätzung und den Kader Ab u Zugängen raus?