HERTHA BSC Saison 2012-13

  • Hertha kriegt aus dem Spiel nix gebacken, da müssen ne Ecke und die beiden Schwarzen (Schiri und Ronny) beim Freistoß retten. Ich hab ja gesagt, wenn man den Freak nicht aus dem Spiel knallt ist er immer gefährlich.

    jetzt willst Du sagen es war kein Freistoß ja??? :rolleyes:
    mach mal die Augen auf lieber Striker!!!
    Trotzdem Respekt den Unioner für eine couragierte starke Leistung....
    Obwohl ich die besseren Chancen auf der Hertha Seite sah....

  • Meine Meinung: Immerhin Spitzenspiel an diesem Spieltag und auch wenn man grundsätzlich zuviel davon erwartet ein Derby mit nem klassischen Ausgang und nem tollen Rahmen. Ich denke beide Rivalen können sehr gut damit leben.
    Alle Statistiken sprechen für das Remis und es geht auch in Ordnung. Der Schieri hat sich dem Niveau angepasst, für mich manchmal etwas kleinlich. 6:6 Ecken, 3:3 Auswechselungen, ich denke die Spielanteile insgesamt sind (allerdings ohne Überzeugung) ein wenig herthalastig (normal), Union effizient und super eingestellt, Hertha zeigt zum Schluss Moral. Union ruht sich etwas zu sehr auf der klaren Führung aus und hätte wissen müssen, dass Hertha bisher 6 mal einen Rückstand abgewendet hat (Spitzenwert). Ich hätte vor allem Allagui mangels Derbyeinstellung früher ausgewechselt. Mutig die Entscheidung mit Pekarik, später Kobiashvilli und Ben Hatira Leute mit fehlender Spielpraxis in so einem wichtigen Match zu bringen. Leider "trennen" sich Franz und Lasogga schon vorher selbst raus. Leute, mit denen Hertha wahrscheinlich bessere Zweikampfwerte gehabt hätte. Die gingen, gerade in HZ 1 klar an Union.
    Alles in allem....hats mir gefallen. :thumbup:
    Und lieber Johnny: Fallen Gegentore nicht fast immer durch Nachlässigkeiten und Fehler? So auch auf sicher auf der anderen Seite, oder? ;)
    Striker : Der eine "Schwarze" fiel gestern fast nur durch den getretenen Eckball zum 1:2 und sein tolles Freistoßtor auf. Und denk mal nicht der ist so leicht zu kriegen zum umtreten. Union hat ihn fast ausnahmslos gedoppelt. Und die Unioner, die ihn aus dem Spiel genommen haben waren sicher nicht mal im Ansatz so hohl in der Nuss wie du... ;)

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Klar fallen Tore durch Nachlässigkeiten und Fehler. Das Schlimme an der Sache gestern war aber die einfache Vermeidung dieser Nachlässigkeiten. Hätte Kopplin nicht den Ball zum Keeper zurückspielen/köpfen können oder ins Seitenaus hauen können? Darum gehts ja, die Ecke war gut und Ramos taucht einmal in 90min auf und wuchtet den Ball rein.
    Hätte nicht Nemec der relativ unbedrängt war, den Ball sauberer abspielen können, um somit das Foulspiel zum Freistoß nicht provozieren zu müssen. Das sind so einfache Sachen die eigentlich nicht passieren dürfen. Man kann ne Ecke bekommen und auch nen Freistoß aber doch nicht auf solch einfache Art und Weise, denke ich. Aber hätte hätte Fahrradkette, es ist nunmal passiert und damit müssen alle Beteiligten leben...

  • ...hätte-hätte liecht int bette... :D
    ja. und wie erwähnt was wäre wenn auf der anderen seite pekarik nicht die fehlerkette zum 0:1 auslöst, zudem der blau-weiße devensivverbund die gesamte 1. hz enger am gegner gestanden hätte? und beim 0:2 (das erste mal, dass bei einer kurzen union-ecke nicht gedoppelt wurde) nicht nemec gegen 3(!) gegenspieler blank zum kopfball kommt...
    wie du siehst auf beiden seiten wurden fehler gemacht die so ein ergebnis bringen. aber besser ein remis mit 4 toren als ne nullnummer, oder? umgegkehrt werden ja auch nicht alle chancen zu toren...

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • ...Alle Statistiken sprechen für das Remis...6:6 Ecken, 3:3 Auswechselungen...


    Du Flachzange willst mir mit diesem Dünnpfiff was erzählen ?! Und grün isser nunmal nicht, der gute Ronny.
    Wie man nen guten Mann vollends aus dem Spiel nimmt, haben schon einige Mannschaften bewiesen. Und Hertha hat mit Franz auch so einen Experten in seinen Reihen.

  • Du Flachzange willst mir mit diesem Dünnpfiff was erzählen ?! Und grün isser nunmal nicht, der gute Ronny.
    Wie man nen guten Mann vollends aus dem Spiel nimmt, haben schon einige Mannschaften bewiesen. Und Hertha hat mit Franz auch so einen Experten in seinen Reihen.

    Wat wirste denn auf eenmal ausfallend lieber STRIKER??? :rolleyes:
    2:2 und fertig is....... :schal1:

  • Du Flachzange willst mir mit diesem Dünnpfiff was erzählen ?! Und grün isser nunmal nicht, der gute Ronny.
    Wie man nen guten Mann vollends aus dem Spiel nimmt, haben schon einige Mannschaften bewiesen. Und Hertha hat mit Franz auch so einen Experten in seinen Reihen.


    Hier wird wirklich eine ganz feine Klinge geschlagen. :ja: Zum Glück gibt es noch 9 weitere Feldspieler und das sind auch nicht alles Flachzangen.

  • Es läuft und läuft eben lieber Frank..... :schal1:


    Ok, nun bin ich mir auch "fast sicher" Hertha geht direkt wieder hoch.
    Lautern muss morgen erstmal siegen. Und selbst wenn ........


    Der Star scheint mir hier der Trainer.... .
    Union übt heute keinen druck aus. es scheint trotzdem nur eine Frage der Zeit das die eisernen auch in Liga 1 spielen.

  • Ok, nun bin ich mir auch "fast sicher" Hertha geht direkt wieder hoch.
    Lautern muss morgen erstmal siegen. Und selbst wenn ........


    Der Star scheint mir hier der Trainer.... .
    Union übt heute keinen druck aus. es scheint trotzdem nur eine Frage der Zeit das die eisernen auch in Liga 1 spielen.

    Einfach goldig wie die " VERFOLGER " Punkte liegen lassen..... :freude:


  • Du Flachzange willst mir mit diesem Dünnpfiff was erzählen ?!



    Flachzange ist besser als Flachköpper. Den scheinst du im Schöneicher Dorftümpel schon oft hingelegt zu haben, sonst könntest du richtig lesen. Denn wer das kann ist mitunter im Vorteil... :gruebel:

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

  • Dann lies Dir doch Deine eigene Grütze nochmal genau durch und komm´ mir nicht mit dieser Kindergartenscheisse hier.



    Entschuldige großer Meister. Es wird nicht einfach, aber ich werde mich bemühen demnächst alles so und auf deinem herausragenden Niveau zu schreiben damit es dir in den Kram passt du Held... :S

    alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

Betway Online Fussball-Wetten banner