HERTHA BSC Saison 2012-13

• audistadt war sicher kein leicht bespielbarer weil destruktiver gegner. insgesamt wurde aber viel zuwenig über außen versucht (änis hat wirklich arg gefehlt), wir waren total harmlos bei standards (gerade ecken) und theoretisch kannste das ding auch verlieren (istadt 2 mal vorm tor -> 1 mal latte, 1 mal glanzparade kraft). aber in hz 2 muss schulz gleich zu anfang die bude machen und dann dürfte es auch durch zwei anderen riesen danach erfolgreich werden, zumal auch merklich angezogen wurde und istadt nix mehr zuwege brachte und den einen punkt wollte. ramos mit vielen technischen fehlern, ronny mit ewig ball am fuss waren blass bis schlecht. warum dann aber wagner raus musste (war viel unterwegs aber glücklos) weiß ich nicht. fleißbiene kluge (überall zu finden) für mich der beste mann. ja gut. gibt schlimmeres aber die heimspiele sollte man schon gewinnen und audistadt war nun sicher keine so große nummer aber nun auswärts immerhin weiter ungeschlagen. problem: durch solch nicht so tolle spiele wird die bisher ohnehin karge kulisse nicht größer...

ps.: ...klasse der unhörbare mop aus bayern. die fans ware unter der blockfahne gar nicht zu sehen.

alles ist stellvorbar.
    lieber in der kaiserin als imperator.

• Das große INGOLSTADT bringt ca. 200 Gästefans mit.....unfassbar..... :abgelehnt:

Was ist daran unfassbar? Ich rechne mal: Ingolstadt hat ca. 125.000 Einwohner, Berlin 3,5 Millionen. Umland mal weggelassen. Demnach müssten zu euren Spielen ja immer 5.600 Anhänger mitreisen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Realität entspricht. Oder doch?

• Was ist daran unfassbar? Ich rechne mal: Ingolstadt hat ca. 125.000 Einwohner, Berlin 3,5 Millionen. Umland mal weggelassen. Demnach müssten zu euren Spielen ja immer 5.600 Anhänger mitreisen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das der Realität entspricht. Oder doch?

Wenn Du ein wenig Ahnung hättest,wüßtest Du das der Gastmannschaft maximal 10 % Karten des Stadionvolumens zur Verfügung gestellt werden müssen/dürfen oder wie auch immer.Und nun zähl mal 1+1 zusammen und zeig mir ein Stadion in der 2. Liga wo solch Zahlen die in Deinem Kopf schwirren zutreffen. :gruebel: Ausnahme Köln,Kaiserslautern,1860.....

• Erst lesen, dann verstehen und dann auf die Kacke hauen EL TEQUITO - anders ist es nämlich peinlich, aber das ist man bei dir ja schon gewohnt. :D
    Ich glaube die Frage des Vizeherbstmeisters war schon klar genug und da ging es nicht um Stadionkapazitäten. Oder willst du uns jetzt etwa erzählen, dass Herthas Auswärtsanhang regelmäßig durch die zu geringen Gästekapazitäten der anderen Stadien alt aussieht?
    Butter bei die Fische, ihr habt doch schon gegen Lautern gespielt. Ist doch ein ordentlicher Gegner, schönes Stadion - wieviele Gästefans waren aus der 3,5 Mios Metropole da?

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Erst lesen, dann verstehen und dann auf die Kacke hauen EL TEQUITO - anders ist es nämlich peinlich, aber das ist man bei dir ja schon gewohnt. :D
    Ich glaube die Frage des Vizeherbstmeisters war schon klar genug und da ging es nicht um Stadionkapazitäten. Oder willst du uns jetzt etwa erzählen, dass Herthas Auswärtsanhang regelmäßig durch die zu geringen Gästekapazitäten der anderen Stadien alt aussieht?
    Butter bei die Fische, ihr habt doch schon gegen Lautern gespielt. Ist doch ein ordentlicher Gegner, schönes Stadion - wieviele Gästefans waren aus der 3,5 Mios Metropole da?

Ich hab gut gelesen,keine Sorge..... 8)
    Nachdem der große SV Babelsberg sich nach einem Sieg in Liga 3 mal wieder zahlreich hier zu Wort meldet werde ich versuchen die Vorstädler aufzuklären..... :D
    Wo ist Euer Problem? Habt Ihr ne Fanfreundschaft mit Ingolstadt? :happy: Und wo sieht Herthas Auswärtsanhang regelmäßig alt aus?
    In Lautern waren ca 1800 Gästefans. Man beachte dabei den Spieltagstermin und die Entfernung! (Samstag 13.30 Uhr)
    In Braunschweig knapp 3000 Gästefans (10%) und da war die Gästekapazität ausgeschöpft.Noch Fragen??
    Ick kann nicht dafür das Ihr keine Sympatisanten habt und nur mit 2 VW Bussen auf Reisen geht.
    In diesem Sinne Sport Frei und freut Ihr Euch auf Euer KARLI mit im Schnitt 2500 Zuschauern..... :stumm:
    :schal1: :schal1: :schal1:

• Wenn Du ein wenig Ahnung hättest,wüßtest Du das der Gastmannschaft maximal 10 % Karten des Stadionvolumens zur Verfügung gestellt werden müssen/dürfen……Ausnahme Köln,Kaiserslautern,1860

Oh welch ein Glück du doch hast, ich habe Ahnung. Du scheinst mir hier wieder im Konjunktiv mit Halbwissen rumzueiern, aber ich helfe gern. Ganz richtig ist, dass der gastgebene Verein 10% der Stadionkapazität den Gästen zur Verfügung stellen muss. Mehr ist aber möglich, liegt im Ermessensspielraum des Gastgebers.

In Lautern waren ca 1800 Gästefans. Man beachte dabei den Spieltagstermin und die Entfernung! (Samstag 13.30 Uhr)

Versteh ich nicht. Für Auswärtsfahrer (ich vermute, bitte berichtige mich, du bist keiner) gibt es in Liga 2 doch keinen besseren Termin. Und da greift deine selbst zitierte Ausnahme (Kaiserslautern) und was is - 1.800!

Es würde dir einfach gut zu Gesicht stehen, etwas weniger von oben herab zu schreiben. Viel erfolg dabei.

• Zitat von »EL TEQUITO«

Wenn Du ein wenig Ahnung hättest,wüßtest Du das der Gastmannschaft maximal 10 % Karten des Stadionvolumens zur Verfügung gestellt werden müssen/dürfen……Ausnahme Köln,Kaiserslautern,1860

Sorry das ich maximal und mindestes verwechselt habe. Asche auf mein Haupt..... :happy:
    Aber ich denke mal Du hast den Sinn verstanden....

Oh welch ein Glück du doch hast, ich habe Ahnung. Du scheinst mir hier wieder im Konjunktiv mit Halbwissen rumzueiern, aber ich helfe gern. Ganz richtig ist, dass der gastgebene Verein 10% der Stadionkapazität den Gästen zur Verfügung stellen muss. Mehr ist aber möglich, liegt im Ermessensspielraum des Gastgebers.

Mir fällt keine Mannschaft ein,die mehr als 10% der Gästemannschaft zur Verfügung stellt.Wäre ja auch sicherlich nicht förderlich für die Heimmannschaft...

Zitat von »EL TEQUITO«

Versteh ich nicht. Für Auswärtsfahrer (ich vermute, bitte berichtige mich, du bist keiner) gibt es in Liga 2 doch keinen besseren Termin. Und da greift deine selbst zitierte Ausnahme (Kaiserslautern) und was is - 1.800!

Da hast Du Recht,ich war schon lange nicht mehr auswärts bei,da es gewisse Dinge bzw. wichtigere Dinge im Leben nicht mehr zulassen.
    Desweiteren waren wie gesagt,in Braunschweig 3000 Fans mit dabei und ich weiß von Leuten, das es verdammt schwer war da Karten zu bekommen.
    Bei allen Spielen die rund um den "Kirchturm" sind,nutzt die alte Dame ihr Kartenkontigent was ihr zur Verfügung gestellt wird voll aus.

Es würde dir einfach gut zu Gesicht stehen, etwas weniger von oben herab zu schreiben. Viel erfolg dabei.

Sport Frei! :schal1:

• Mir fällt keine Mannschaft ein,die mehr als 10% der Gästemannschaft zur Verfügung stellt.Wäre ja auch sicherlich nicht förderlich für die Heimmannschaft...

Eintracht Braunschweig vielleicht?! :happy:
    denn....

Desweiteren waren wie gesagt,in Braunschweig 3000 Fans mit dabei

..... und das "Eintrachtstadion" an der Hamburger Strasse fasst mit Sicherheit keine 30 000 Zuschauer. :nein:
    oder waren es doch keine 3000 Herthaner? ;)

• Eintracht Braunschweig vielleicht?! :happy:
    denn....

..... und das "Eintrachtstadion" an der Hamburger Strasse fasst mit Sicherheit keine 30 000 Zuschauer. :nein:
    oder waren es doch keine 3000 Herthaner? ;)

23500 passen ins Braunschweiger Stadion und vielleicht wurden sich ja Karten auch woanders besorgt da die 10% Hürde erreicht wurde lieber Faker ;)
    Das gleiche wirst Du auch am Sonntag erleben bei CB-DD..... :ja:

• Mit der kalten Berliner P.... den Magen verdorben und die Nacht nur auf dem Trohn gesessen ;( , aber wie schon gesagt, glücklich aber am Ende verdient gewonnen. Hertha hat besonders in Hälfte II mehr für die drei Punkte getan und hatten dann noch das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite, als der Pauli- Kopfball kurz vor Ende noch von der Linie gekratzt wurde.

• Mit der kalten Berliner P.... den Magen verdorben und die Nacht nur auf dem Trohn gesessen ;( , aber wie schon gesagt, glücklich aber am Ende verdient gewonnen. Hertha hat besonders in Hälfte II mehr für die drei Punkte getan und hatten dann noch das Glück des Tüchtigen auf ihrer Seite, als der Pauli- Kopfball kurz vor Ende noch von der Linie gekratzt wurde.

Ja,die kalte Berliner P....war nich so toll. 3 % Lightbier weil angeblich Sicherheitsspiel..... :rolleyes:
    Auch in HZ 1 hattet Ihr einen Riesen den Kraft einfach mal Klasse aus der Ecke kratzt.
    Euer Tschauner bewies aber auch seine Klasse mehrmals und bewarte Euch frühzeitig vor der Niederlage. :thumbsup:
    @ Kaulsdorf Frank.....wo Du Recht hast,hast Du Recht....Chancen müssen besser genutzt werden,schon am Sonntag bei Wismut Aue!!! :bindafür: :schal1: :schal1: :schal1: