HERTHA-SCP 2:2Naja,ein durchwachsener Saisonstart.
Aber ich denke positive Dinge sind zu erkennen und mit der Zeit spielt sich das ein.
Klar besser in der ersten Halbzeit und dann wenigstens nicht aufgegeben
Ps. Herr D.Aytikin muss ich den Elfmeter geben??
Weiter gehts HERTHA!!!
HERTHA BSC Saison 2012-13
-
-
Aytekin gehört als Torrichter zum Team von Wolfgang Stark -> Antwort: Ja, auf jeden Fall!
-
Also mich würde es nicht wundern, wenn Hertha nicht aufsteigt. Diese Saison wird es ein größeres Hauen und Stechen um den Aufstieg geben, als noch letzte Saison. Hertha, Köln, K´lautern, 1860, evt. wieder St.Pauli werden auf jeden Fall ein ernstes Wort mitreden. Dresden traue ich einiges zu und ein Überraschungsteam (Ingolstadt ???) wird es sicher auch wieder geben.
Hertha hat sich zwar m.E. sehr gut verstärkt, aber die Mannschaft muss sich erst noch finden und dass kann wertvolle Punke zu Beginn der Saison kosten - siehe gestern. Schade, dass man den Kader nicht weiter ausgedünnt hat. Ich frage mich, was man mit Mitläufern wie Bastians, Janker, Lustenberger oder in die Jahre gekommene Leute wie Kobiaschwili noch will. Der Neuanfang ging mir nicht weit genug. Der Kader ist für einen Zweitligisten ziemlich aufgebläht und kann auch zum Stolperstein werden, wenn unzufriedene Spieler Stunk machen.
Normalerweise muss Hertha mit diesem Kader aufsteigen, aber alles wird davon abhängen, wie schnell die Mannschaft die Ideen von Jos Luhukay umsetzen kann und wie das Umfeld regaiert, wenn Hertha nach 7,8 Spielen nur im Mittelfeld steht. Ich denke, so lange wird die Mannschaft brauchen um sich richtig einzuspielen. -
Ich frage mich, was man mit Mitläufern wie Bastians, Janker, Lustenberger oder in die Jahre gekommene Leute wie Kobiaschwili noch will.
Kobiaschwili ist noch richtig fit und will es allen zeigen und er ist Linksbeiner. Lustenberger wird noch richtig gut, wenn er mal gesund bleibt. Wenn Schulz nicht funktioniert, braucht man Bastians. Und das mit Brooks muss man abwarten und man weiß auch nicht, ob Mike Franz nochmal der "Alte" werden kann. -
Zitat von »Armeefussballer«
Ich frage mich, was man mit Mitläufern wie Bastians, Janker, Lustenberger oder in die Jahre gekommene Leute wie Kobiaschwili noch will.Kobiaschwili ist noch richtig fit und will es allen zeigen und er ist Linksbeiner. Lustenberger wird noch richtig gut, wenn er mal gesund bleibt. Wenn Schulz nicht funktioniert, braucht man Bastians. Und das mit Brooks muss man abwarten und man weiß auch nicht, ob Mike Franz nochmal der "Alte" werden kann.
Trotzdem finde ich den Kader zu sehr aufgebläht, vor allem vor dem Hintergrund des riesigen Schuldenbergs ! Wenn Schulz links nicht funktioniert, hat man immernoch Fabian Holland. Da hat er in den letzten Bundesligaspielen recht ordentlich gespielt, obwohl es nicht seine Stammposition ist. Und Ronny könnte ebenfalls links verteidigen, zudem hat man noch Radjabali-Fardi. Brooks braucht sicherlich noch Zeit und Vertrauen vom Trainer, genau wie Sebastian Neumann. 10 Abwehrspieler laut FUWO-Kader finde ich doch etwas übertrieben und viele sind dabei auf gleichem Niveau. Und ich finde eben, dass Janker und Bastians z.B. nicht so weit herausstechen, dass man sie unbedingt hätte behalten müssen.
Sollte der Bundesliga-Aufstieg gelingen, hat man dann eh ein Problem. Die wenigsten Positionen sind nicht bundesligatauglich besetzt, wie man in der vergangenen Saison gesehen hat. Kann man nur hoffen, dass die Jungen einen großen Entwicklungssprung machen, sodass man nicht zu viele Neue holen muss. Vielleicht sollte man auch mal 2 Jahre 2.Liga einplanen um auf längere Sicht eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. -
Das es vorn wie hinten noch nicht passt,hat man beim dürftigen Auftakt gesehen.Jetzt schon die Saison an einzelnen Spielern festmachen zu wollen wäre verfrüht,aber es muß Spielermäßig etwas passieren,sonst sind schwere Zeiten im Anmarsch.
-
es muß Spielermäßig etwas passieren,sonst sind schwere Zeiten im Anmarsch.
Meinst du spielermäßig oder spielmäßig? Bei spielmäßig würde dir zustimmen und Hertha hat sowohl die Spieler als auch den passenden Trainer, um das auf die Reihe zu kriegen. -
Hertha 1 Punkt vor Köln und Lautern. Läuft
Sollte der Bundesliga-Aufstieg gelingen, hat man dann eh ein Problem. Die wenigsten Positionen sind nicht bundesligatauglich besetzt, wie man in der vergangenen Saison gesehen hat. Kann man nur hoffen, dass die Jungen einen großen Entwicklungssprung machen, sodass man nicht zu viele Neue holen muss. Vielleicht sollte man auch mal 2 Jahre 2.Liga einplanen um auf längere Sicht eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.
Genau das ist doch Herthas Problem. Bundesligafußball ist nun mal kein Managerspiel! Immer dieses blöde "Wir brauchen Verstärkungen"-Geschrei. Mit dem Budget was Hertha zur Verfügung hat, gibt es nur Spieler, die den Klub als Sprungbrett nutzen wollen und beim Durchbruch gleich zu Spitzenklubs wollen, oder irgendwelche Söldner, die nur hierher kommen, um Bundesliga zu spielen und beim Abstieg schneller aus der Stadt verschwinden als eine Ratte aus einem Aquädukt. Dann lieber mit "Zweitligaspielern" spielen, die sich wenigstens für den Verein voll reinhängen. Warum hat man denn Hoffenheim mit einer besseren Jugi-/Amateuraufstellung geschlagen und dann mit den ganzen Supidupi-Profis das Heimspiel gegen Düsseldorf aus der Hand gegeben? Der Ramos hätte am Freitag 5 Tore gegen Paderborn machen können, der würde sich trotzdem immer noch kein Stück mit Hertha identifizieren und nur für sich spielen. Wenn er am 1.September nicht verkauft ist, mimt der doch wieder 9 Monate lang das Denkmal des eingeschlafenen Weltklassefußballers. -
Glückwunsch zum souveränen Punkt gegen die PADERBORN....Weiter so
-
marco djuricin auf leihbasis nach regensburg.
-
und es wurde vereinbart, das er gg Hertha dann nicht spielen darf, so ein Blödsinn!
-
Sowas geht?
-
-
„Marco hat hier die ganze Vorbereitung mitgemacht, kennt alle frischen, taktischen Absprachen und alle Spieler. Da können wir ihm und uns ersparen, dass er in zwei Wochen in Berlin gegen uns spielt. Und so kann er keine Tore gegen uns schießen…“
und wahrscheinlich wurde auch vertraglich fixiert über die taktischen vorgaben nicht zu sprechen
da hat der Corrochano gegen hertha jedenfalls einen guten "co-trainer" auf der bank
-
Regensburg scheint ein ganz schöner Brocken zu sein.
-
Sowas geht?
Klar geht sowas ! Vor Jahren hat es das auch schonmal in der Bundesliga gegeben. Ich weiß nur, dass Leverkusen daran beteiligt war. Ich glaub, da hat Calmund noch Paulo Rink nach Nürnberg verliehen. Der durfte dann auch nicht gegen Leverkusen spielen.
Grundsätzlich finde ich es garnicht so blöd. Zeigt doch, dass man grundsätzlich Vertrauen in Marco Djuricin hat. Aber wenn er Hertha doch irgendwie abschießt, hat man doch erst Recht "die Brille auf" und macht sich zum Gespött ! Dann würde jeder Hertha-Fan wieder sagen "Schön blöd ist der Preetz wieder gewesen !" Wo er doch eh für alles Negative verantwortlich ist -
Wo er doch eh für alles Negative verantwortlich ist
Wenn der Erfolg erst anrollt, ist alles vergessen. Und Hertha legt jetzt die Grundlage für eine Mannschaft mit Perspektive. -
wann soll das denn sein??
-
wann soll das denn sein??
Das wirst Du noch früh genug sehen!!
-
also preetz ist nun nicht der erfinder des "nichtaufstellendürfens"
jemand hat ihm von paul rink und calli frittenfett callmund erzählt, da wollt er es dann auch so.
heute 3 punkte in frankfurt?