Landespokal 2012/13

  • So schlecht?


    Eher hilflos, auf dem Platz als auch an der Seitenlinie.
    Ein Spieler hatte wirklich (im positiven Sinne) Schaum vor dem Maul. Es war die Nummer 3. Ohne Haare, in der Abwehr souverän, schaltete sich nach der Führung von Klosterfelde dann auch im Spiel nach vorn ein, leider die Mitspieler teilweise seinen Ideen nicht gewachsen. Es wurde scheinbar auch nicht erkannt, das etliche Spieler von Klosterfelde am konditionslimit angekommen waren, das mit variablen Spielzügen auszunutzen.
    Sicherlich hat das "Neue" Konzept noch nicht gewirkt. Kompliment an die Nachwuchsspieler die jetzt eingebaut worden sind, doch es fehlt halt die Erfahrung, immerhin hat Klosterfelde ja etliche Spieler (z.B. vom FSV Bernau immerhin sieben), die alle Landesligaerfahrung haben.
    Es war auch kein Systhem zu erkennen, sicherlich befindet sich der Trainer noch in der Findungsphase.


    O-burg wollte spielen, hat es aber nicht verstanden. Klosterfelde wollte kämpfen und hat das auch getan, damit letztendlich auch der verdiente Sieger.


    Sicherlich haben das die O-Burger anders gesehen. Mir egal, wöllte einfach Fussball sehen!!!

  • ok, ich danke dir.
    die jungs sind klasse und brauchen sicher noch einige zeit. war ja erst ihr zweites pflichtspiel im männerbereich.
    was mich bei diesem erfahrenen trainer jedoch wundert ist, dass die zusammenstellung nicht passt und vor allem,
    dass nach 6 wochen vorbereitung immer noch kein vernünftiges system zu erkennen ist. auch von den 4 neuzugängen
    hat noch kein einziger überzeugt. warten wir mal die hinrunde ab, wie sich das entwickelt.
    Hoffe jedoch postiv, sonst vergeht den jungs die lust......

  • Euer Trainer wird das schon hin bekommen. Ich denke so in 4-5 Wochen sieht es wesentlich besser aus.


    Heute hoffe ich aber, dass unser SVZ die Schwedter vielleicht ärgern kann. Vielleicht sogar eine Sensation schafft? :ja: :gruebel:

  • Naja, wenn unsere Mannschaft den Zuschauern ein gutes Spiel zeigt und dann knapp verlieren sollte, ist das ja nicht so wild. Hauptsache alle Spieler können von sich behaupten alles gegeben zu haben und die Fans sind zufrieden.

  • Preussen fliegt in der 1. Runde mit 4:2 raus. Muss erstmal rumfragen woran es gelegen hat, da ich leider nicht (doch jetzt zum Glück )das Spiel nicht live verfolgen konnte.


    Motor nach dem 1:0 Rückstand (Torschütze: May) am Drücker (Lattentreffer, Pfostentreffer, Petershagen klärt auf der Linie). In dieser Druckphase macht P./E. das 2:0 (Torschütze: May), wobei die Motor Hintermannschaft zu unkonsequent ist. Nach der Pause steht P./E. zu tief und Motor kommt durch Stelse und Bülow zum Ausgleich. Direkt nach Wiederanpfiff trifft P./E. aus stark abseitsverdächtiger Position zum 3:2 (Torschütze: Gamrath). Anschließend rennt Motor an und hat zahlreiche Chancen zum erneuten Ausgleich, aber irgendein Spieler der Gastgeber kann immer im letzten Moment klären. 2 Minuten vor Schluss, als Motor hinten aufmacht, trifft P./E. zum 4:2 (Torschütze: May).


    Kurios : Der dreifache Torschütze von P./E., Sebastian May, hat alle seine Treffer in diesem Spiel mit einem Lupfer über den herauseilenden Torhüter Mathias Krause erzielt. Möchte dem Keeper keine direkte Schuld zusprechen, aber sah schon etwas unglücklich aus.

  • So wie du es schilderst wurde es auch mir zu getragen oder bzw. auf motor-eberswalde.de wiedergegeben.
    Kann man halt nichts machen. Wie es scheint bleibt bei dir Motor anstatt Preussen als Name bestehen ;)
    Achso ich bin auch kein Doppelaccount von Jockel :rofl:

  • Union FF - EFC Stahl 0:3


    Am Anfang ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Stahl aber effektiver. 0:1 durch Mentz nach schönem Pass von Raddatz. In der zweiten Halbzeit dann Stahl immer mehr am drücker und nach Freistoß von Zacha war der Ball komischerweise drin. Da sah der Torhüter sehr dumm bei aus. Irgendwann dann das 0:3 durch Grünberg nach Flanke von Kubein und abpraller des Torhüters. Union hätte was draus machen können, die Ideen waren gut aber an der Umsetzung hats bei ihnen gemangelt. Bei Stahl sah man auch gute Ansätze, hätte aber besser sein können (müssen), so reichts aber gegen die Frankfurter.

    SCHWARZ WEISS EIN LEBEN LANG
    Die Nr.1 der Stadt sind wir!!!!!!

  • Jetzt mal ernsthaft!!


    Ist es richtig was ich im Videotext gelesen habe:
    Oberhavel Velten - Optik Rathenow 1:37 ???


    So steht es bei Fussball.de auch drin, allerdings nach Verlängerung!
    ... würde heissen 36 Tore in gut 30 Minuten :gruebel: kaum vorstellbar, da bei Fussball.de auch nur drei Torschützen der Rathenower aufgeführt sind, diese aber alle in der regulären Spielzeit ?(


  • So steht es bei Fussball.de auch drin, allerdings nach Verlängerung!
    ... würde heissen 36 Tore in gut 30 Minuten :gruebel: kaum vorstellbar, da bei Fussball.de auch nur drei Torschützen der Rathenower aufgeführt sind, diese aber alle in der regulären Spielzeit ?(


    der Info-Button bei Fussball.de gibt auch nur 3 Torschützen her, alle in der regulären Spielzeit

  • Also, amtlich ist nach 90 Minuten Zehdenick-Schwedt 3:1. 1.HZ Schwedt agieler und mit einigen Möglichkeiten. Der SVZ aber icht Chancenlos. 2. HZ Zehdenick klar besser. Das 1:1 für Zehdenick entsprang einem klaren Torwartfehler. Schwedt präsentierte sich nicht wie ein Brandenburgligist!!! Wenn man das Chancenverhältnis nimmt, wäre ein 7:5 gerecht.Die wenigen Fans aus Schwedt waren aber super!!!

  • Und sie waren wegen der schlechten Leistung des Teams in HZ 2 total bedient. Glückwunsch nach Zehdenick.

    Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de