Nach dem Trainingsauftakt in dieser Woche das erste Spiel gegen Eintracht 90 Babelsberg. Noch keine Aussagefähigkeit. Ergebnis mit 7 zu 2 entsprechend. Torschützen Verleih, Flügel, Blazynski sowie jeweils doppelt Prignitz und Quast. Nächstes Spiel kommenden Dienstag gegen Falkensee-Finkenkrug wahrscheinlich schon aussagefähiger.
Saisonvorbereitung LLN 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung
-
-
Borgsdorf gewinnt den Cup in Flatow (Kl.)
Alles Mannschaften die unterklassig spielen ... Aber wir haben Tore gemacht
Nicht überwerten ... Aber das Selbstvertrauen
-
Premnitz kommt heute nicht über ein 2:2 Unentschieden bei Blau-Weiß Pessin hinaus. Man sah den Jungs an, dass sie platt waren. Nichts desto trotz waren die Trainer heute nicht ganz zufrieden.
-
Rot-Weiß Prenzlau - VFC [b]Malchin 1:2[/b]
Die Rot-Weißen verlieren ihr Testspiel gegen einen guten VL aus MP. Prenzlau geht in HZ verdient in Führung und verliert nach Mehrfachwechsel zu Halbzeit den Spielfaden. Von beiden kämpferisch geführte Partie,mit unnötiger Roter Karte (nachschlagen) für die Gäste aus Malchin.Schiri ließ Fingerspitzengefühl in den Zweikämpfen leider vermissen und ließ sich zu oft von schauspielerischen Fähigkeiten der Akteure beeinflussen.
Positiv zu erwähnen,fast 100 Zuschauer.
Entschuldige,wenn ich dich wieder berichtigen muss, Rastelli, aber du meinst sicherlich Anklam -
-
Victoria Templin - Reinickendorfer Füchse
Nordkurier http://www.nordkurier.de/cmlin…wei-lasst-hoffen-1.461047 -
Hier erst einmal nur das Ergebnis zwischen dem RSV und Falkensee-Finkenkrug 1 zu 1.
Kommentar folgt. -
Mi. 25.07. 19 Uhr MSV 19 Rüdersdorf - Eintracht Mahlsdorf (Verb.-Liga Berlin) 2:3
-
Testspiel Mi 25.07: Heinersdorfer SV ( Kreisliga OUM ) - Stahl Finow: 5-3
-
RSV Eintracht Teltow - Grün-Weiß Brieselang 3:0(2:0) Tore von Quast, Flügel und Plaue. War so verdient, der Klassenunterschied war schon das eine oder andere mal sichtbar.
Hoffentlich ist das dann im Pokal genauso.
-
Premnitz gewinnt seinen letzten Test mit 2:0 in Friesack. Die Mannschaft konnte ohne 3,4 Stammspieler überzeugen ohne zu glänzen. War ne ordentliche Partie.
-
Borgsdorf - Schöneiche 2:2
Spiel fand heute um 11 Uhr in Borgsdorf statt
Danach spielte man die Hohen Neuendorfer Stadtmeisterschaften wo man den 5 Platz von 8 Mannschaften belegte ... Knackiger Samstag gewesen
-
Testspiel: P/E - Klosterfelde LK N 3-1 Sommerfußball- mehr fällt mir nicht ein
-
Borgsdorf - Schöneiche 2:2
Spiel fand heute um 11 Uhr in Borgsdorf statt
Danach spielte man die Hohen Neuendorfer Stadtmeisterschaften wo man den 5 Platz von 8 Mannschaften belegte ... Knackiger Samstag gewesen
Kannst du ein wenig zum Spiel schreiben? Danke.
-
@ Jockel
Hab das Spiel nur zur Hälfte gesehen , nur so viel Schöneiche ziemlich viel am meckern und diskutieren mit dem schirigespann weiß nicht wieviele bei denen gefehlt haben hatten nur 3 wechselspieler Bei glaube ich. Borgsdorf hat munter gewechselt und nen wirklichen Klassenunterschied hat man nicht gesehen !
Warten wir mal auf den zeitungsbericht
-
-
Oha gute Besserung an den Spieler ...
Hoffe wir bekommen noch den Artikel aus ohv ...
-
Zunächst einmal möchte ich mein
Mitleid auf Grund der Verletzungen aussprechen und den betroffenen
Spielern eine schnelle Genesung wünschen.Trotzdem....Ich habe selten so einen "komischen" Artikel gelesen....
1. finde ich es lächerlich, die
Intervall-Läufe vom Vorabend als Ausrede für die schwache Leistung
zu benutzen.2. fällt schon vor der
Halbzeitpause das 1:2 durch Morsch, der einen abgewehrten Ball des
Torwarts volley verwertete und garnicht im Abseits stehen konnte3. entschied der Schiedsrichter nicht
auf Hand, sondern auf Abseits , als der Torwart den
Borgsdorfer Stürmer anschoss (das war völlig unmöglich, da der
Ball willentlich vom eigenen Mitspieler zum Torwart zurück
gespielt wurde)Es war zwar nur ein Vorbereitungsspiel...aber man darf doch noch erwarten,
dass die Informationen (vor allem in einer Zeitung) auch der Wahrheit
entsprechen. -
Mein Gott, wem zum Teufel interessiert denn son Testspielbericht... Außerdem is es doch normal, dass die Teams oft müde und platt von der Vorbereitung sind. Das steht in fast jedem Vorbereitungsspiel als Ausrede, bzw. Rechtfertigung. Und dass die Presse oft Schwachsinn schreibt, bzw. nicht alles richtig sieht, daran sollte man sich mittlerweile eigentlich gewöhnt haben.
-
Und dass die Presse oft Schwachsinn schreibt, bzw. nicht alles richtig sieht, daran sollte man sich mittlerweile eigentlich gewöhnt haben.
Mööööp. Epic fail!!!! "Die Presse" verlässt sich in solchen Fällen auf die Zulieferer der Vereine. Wenn die nicht in der Lage sind, ihre Vereinsbrille abzusetzen, ist das nicht unbedingt die Schuld "der Presse". Klar, könnte man auch selbst vor Ort sein. Da aber in einer durchschnittlichen Lokalredaktion zwei Leute für mindestens 40 Vereine (nicht nur Fußball) zuständig sind, könnte das für "die Presse" zu erheblichen Terminproblemen kommen.
Btw. Wer es noch nicht gemerkt hat: Ich hasse Verallgemeinerungen und Vorurteile! oder um mit Dieter Nuhr zu sprechen: Wenn man keine Ahnung hat, ...