...
geld ausgeben kann jeder
Saisonvorbereitung LLN 2012/13 Spielerwechsel, Gerüchte u. Vorbereitung
-
-
Neid muss man sich verdienen und das ist nur eine Bestätigung das wir fast alles richtig gemacht haben.
Dass Ihr nervt hat weniger mit sportlichen Erfolgen, als mit den Äußerungen hier sowie der Außendarstellung in der lokalen Presse zu tun. Gottseidank muss ich ja jetzt mit meiner Meinung nicht mehr hinterm Berg halten: TuS und OFC sind die Vereine, die mir in den letzten Jahren dank einzelner handelnder Akteure nicht nur den Job ordentlich vermiest haben, sondern mich - auf gut deutsch - einfach nur ankotzten. Selbst mit ein paar Monaten Abstand hat sich das Gefühl nicht gelegt. Im Bezug auf den Vorstadt-Verein hat es sich sogar eher noch verstärkt (Und ja, die Ossi-Abwerbung hat auch damit zu tun, obwohl ich kein SVZ-Anhänger bin). -
Da vermißt man den Gefällt-mir Button.
-
Du attakierst ständig Tusse, daß er nur Berliner bzw. Söldner verpflichtet und das dies Sachsenhausen ja so unbeliebt in der Region macht...und jetzt schreibst du über "deinen" so etwas???
Das du Probleme mit dem Verstehen hast und nur auf Provokation aus bist, hast du ja hier nun schon mehrmals bewiesen. Das du aus Argumentenmangel jetzt auch noch mit Unterstellungen anfängst, macht mich richtig sauer. Obwohl ich auf deine inhaltslosen und dummen Postings gar nicht mehr reagieren will.
Zeige mir einen einzigen Beitrag, wo ich Tusse bzw. TuS die Verpflichtung von Söldneren vorwerfe!!!
Ich glaube du hast keine Ahnung von der Philosphie und Handlungen der beiden Verein in den letzten Jahren. TuS hat seit dem Aufstieg in Landesebene immer nur zusammen gekaufte Mannschaften. Wo sollten Sachsenhausener Spieler auch herkommen. Und wenn ein Spieler nicht NUR wegen Geld da spielt, sondern sich mit dem Verein identifiziert und sich für den Verein in jedem Spiel den A.... aufreißt, dann wird er von den Fans auch angenommen und hat nichts mit Söldnern zu tun. Im übrigen gibt es keinen verein ab Landesliga, der nur eigene Spieler in seinen Reihen hat.
Und nun tu mir einen Gefallen, und antworte nicht auch noch da drauf ....
-
Neid muss man sich verdienen und das ist nur eine Bestätigung das wir fast alles richtig gemacht haben.
Jeder normale Verein brauch in 20 Jahren so viele Trainer wie ihr in 2.
Vor wenigen Wochen ging euch noch der Arsch auf Grundeis - und jetzt schon wieder solche Sprüche.
Ich kann gar nicht genug essen, wie ich kotzen möchte. So langsam wünsche ich euch wirklich mal den Abstieg, damit einige von ihrem Größenwahn und hohen Ross runter kommen...
-
Ja Einheit mich kotzt es auch an, dass TuS trotz Ossis Zusage bei seinem Heimatverein Zehdenick so lange rum gebaggert hat, bis er doch gewechselt ist. Wahrscheinlich ist er nicht aus Liebe zu Sachsenhausen da hin gegangen. Da haben mit Sicherheit schlagkräftige Argumente dafür gesorgt.
-
-
Wieder zurück zum Thema des Trööts...
Test DI- 17.07. 19 Uhr an der Cantianstraße : SV Empor Berlin (Berliner Verbandsligist) - MSV 19 Rüdersdorf 0:0 -
Dass Ihr nervt hat weniger mit sportlichen Erfolgen, als mit den Äußerungen hier sowie der Außendarstellung in der lokalen Presse zu tun. Gottseidank muss ich ja jetzt mit meiner Meinung nicht mehr hinterm Berg halten: TuS und OFC sind die Vereine, die mir in den letzten Jahren dank einzelner handelnder Akteure nicht nur den Job ordentlich vermiest haben, sondern mich - auf gut deutsch - einfach nur ankotzten. Selbst mit ein paar Monaten Abstand hat sich das Gefühl nicht gelegt. Im Bezug auf den Vorstadt-Verein hat es sich sogar eher noch verstärkt (Und ja, die Ossi-Abwerbung hat auch damit zu tun, obwohl ich kein SVZ-Anhänger bin).Danke, für Deine ehrliche Meinung. Ich habe sie mir mal kopiert, mal sehen was ich damit mache.
-
Danke, für Deine ehrliche Meinung. Ich habe sie mir mal kopiert, mal sehen was ich damit mache.
Falls ich Eure Dritte mal verpfeifen sollte, kannste es ja an Troja oder Helmut geben. -
-
Fortuna Grüneberg- O-burg 1:11
-
-
Birkenwerder BC (Kl) - Forst Borgsdorf 3:0
Mhhh... Da fehlt noch ne menge
-
Premnitz gewinnt beim Kreisligisten TSV Brettin/Roßdorf mit 8:1.
-
Birkenwerder BC (Kl) - Forst Borgsdorf 3:0
Mhhh... Da fehlt noch ne menge
habt ja auch noch ne menge zeit ....
-
FR. 20.07. 19 Uhr: FSV 63 Luckenwalde (Oberliga Nordost) - MSV Rüdersdorf 3:3 (2:1)
Tore: 1:0 Haufe (10.), 2:0 Leschnik (13.), 2:1 Vlach (18.), 2:2 Guggenberger (73.), 3:2 Adam (79.), 3:3 Hilpert (89.)
-
FR. 20.07. 19 Uhr: FSV 63 Luckenwalde (Oberliga Nordost) - MSV Rüdersdorf 3:3 (2:1)
Tore: 1:0 Haufe (10.), 2:0 Leschnik (13.), 2:1 Vlach (18.), 2:2 Guggenberger (73.), 3:2 Adam (79.), 3:3 Hilpert (89.)
Also das Ergebnis kann sich echt sehen lassen,wenn ich mir ansehe,wer in Luckenwalde schon alles verloren hat. Auch wenn es nur Vorbereitung ist!
-
Victoria Templin - Reinickendorfer Füchse 0:1 (0:1)
-
Rot-Weiß Prenzlau - VFC Malchin 1:2
Die Rot-Weißen verlieren ihr Testspiel gegen einen guten VL aus MP. Prenzlau geht in HZ verdient in Führung und verliert nach Mehrfachwechsel zu Halbzeit den Spielfaden. Von beiden kämpferisch geführte Partie,mit unnötiger Roter Karte (nachschlagen) für die Gäste aus Malchin.Schiri ließ Fingerspitzengefühl in den Zweikämpfen leider vermissen und ließ sich zu oft von schauspielerischen Fähigkeiten der Akteure beeinflussen.
Positiv zu erwähnen,fast 100 Zuschauer.