hm,
... jetzt hat der vater alle gut untergebracht und muss nicht so weit fahren
vielleicht bin ich am 11.08 in erkner dabei
hm,
... jetzt hat der vater alle gut untergebracht und muss nicht so weit fahren
vielleicht bin ich am 11.08 in erkner dabei
Rot-Weiß Kyritz
Abgänge: Marc Bennarndt (Alt Ruppin), Patrick Ortlieb (Pritzwalk), Denny Göbel (beruflich verändert), Uwe König
Zugänge: Brian Borck (Stüdenitz)
Hansa Wittstock
Abgänge: Christopher Haak, Silvio Braun und Peter Techen (alle beruflich bedingt)
dann sagt der neuling aus wittstock auch mal "hallo" und stell auch gleich mal die vorbereitungsspiele rein.
14.07. SV Blumenthal/Grabow (KL OPR) - Hansa Wittstock
20.07. Hansa Wittstock - Harburger SC (Bezirksliga Hamburg)
22.07. Hansa Wittstock - TSV Trittau (VL Schleswig-Holstein)
27.07. SV Suckow (LK MVP) - Hansa Wittstock
28.07. Wacker Meyenburg (LK Brb) - Hansa Wittstock
04.08. Hansa Wittstock - SV Waren 09 (OL NOFV)
zu möglichen zugängen ist noch nicht zusagen, fest steht nur, dass wie auch in den letzten jahren, einige talentierte nachwuchsspieler aufrücken.
Hier der Plan zur Vorbereitung des MSV 19 Rüdersdorf: (erstellt, bevor klar war, dass der MSV wieder in der Staffel Nord startet)
SA 07.07. 10 Uhr MSV I - MSV II
SA 14.07. 13 Uhr Turnier in Ahrensfelde
DI 17.07. 19 Uhr Empor Berlin - MSV
FR 20.07. 19 Uhr FSV Luckenwalde - MSV
MI 25.07. 19 Uhr MSV - Eintracht Mahlsdorf
27.07.-29.07. Trainingslager Lindow
SA 04.08. 15 Uhr MSV - Oranienburger FC
Am kommenden Freitag 18.30 Uhr ist Saisonauftakt.
Finde es sehr vernüftig was er dort von sich gibt .
Da haben wir wohl alle falsch Gelegen !!! Bin gespannt was er daraus macht eine schlechte Mannschaft hat er nicht zusammen, für ganz oben wird es nicht reichen aber der weg den sie eingeschlagen haben gefällt mir .
Jetzt ist es noch klarer Teltow und Schönwalde sind die topfavoriten
Witzig das die Zeitung uns ins Spiel bringt und er mit in die Kerbe Haut ( geiheimfavorit)
Also meine geihmfavoriten sind premnitz und Rüdersdorf ...
Aber ich denke oburger damit kann man zufrieden sein oder ???
Klare Aussage. Von Modenschau bis Ultimo, alles dabei.
Klare Aussage. Von Modenschau bis Ultimo, alles dabei.
....alles richtig gemacht!
Heißt was?
...das ihr den richtigen Trainer geholt habt und in der Eigendarstellung ist er sowieso absolut von keinem anderen zu toppen.
erkner ist kein aufsteiger (letzter abschnitt), sondern ebenfalls mit rüdersdorf aus der südstaffel gewechselt. man, wie manche bei der presse informiert sind...
...das ihr den richtigen Trainer geholt habt und in der Eigendarstellung ist er sowieso absolut von keinem anderen zu toppen.
du freust dich doch nur, dass ihr die nächsten 4 jahre in der bbl vor dem OFC in der ll seit .....
Nettes Interview...
Zitat: "Es haben sich aber 87 Spieler gemeldet, die im Sommer zum OFC Eintracht kommen wollten."
...
Er hätte mal lieber sagen sollen, ich habe 87 Spieler angerufen um sie nach Oranienburg zu holen, aber leider haben nur vier Spieler zugesagt!
Schmidt & Gottschalk wieder vereint!
http://www.moz.de/heimat/lokal…/artikel6/dg/0/1/1027902/
Bericht zur Erknervorbereitung
Zitat"Die Eingliederung in den Norden ist auf unseren Wunsch geschehen. Die Spielkultur ist dort besser und die Wege sind kürzer"
Gewagter Wunsch, wo man doch in den letzten beiden Spielzeiten in der von der Spielkultur "schlechteren" Süd-Staffel gerade immerso mit Mühe und Not den Abstieg verhindern konnte.
das habe ich mir auch gedacht, als ich den Artikel heute morgen gelesen habe
Da haben wir wohl alle falsch Gelegen !!! Bin gespannt was er daraus macht eine schlechte Mannschaft hat er nicht zusammen, für ganz oben wird es nicht reichen aber der weg den sie eingeschlagen haben gefällt mir .....
Oertwig ist ein elender Schwätzer, dessen Gerede mit der Realität kaum etwas zu tun hat. Sollte man inzwischen Wissen. Auch wie er an den selber eingefädelten Spielerwechseln finanziell partizipiert. Als es bei AL heraus kam, durfte der hochgelobte Oertwig dort gehen. Wer sich diesen Typen freiwillig an die Backe heftet oder lobt, der hat keine Ahnung.
KOMMANDO ZURÜCK! Heißt es bei Falko Lenz. Wechselt nicht zum RSV Eintracht. Da hat man es wieder: Vertraue nie deinen Quellen, seien sie noch so zahlreich und glaubwürdig. Aktuell also weiterhin mit Finke nur 1 Torwart im Kader.
Zitat von »InsiderOHV«
Da haben wir wohl alle falsch Gelegen !!! Bin gespannt was er daraus macht eine schlechte Mannschaft hat er nicht zusammen, für ganz oben wird es nicht reichen aber der weg den sie eingeschlagen haben gefällt mir .....
Oertwig ist ein elender Schwätzer, dessen Gerede mit der Realität kaum etwas zu tun hat. Sollte man inzwischen Wissen. Auch wie er an den selber eingefädelten Spielerwechseln finanziell partizipiert. Als es bei AL heraus kam, durfte der hochgelobte Oertwig dort gehen. Wer sich diesen Typen freiwillig an die Backe heftet oder lobt, der hat keine Ahnung.
Endlich mal einer der das ausspricht was "fast" Alle denken,...