Alles anzeigenmein Tipp
1.FC FrankfurtII - Woltersdorf 3:1
Phönix Wildau - Storkower SC 3:2
Bad Freienwalde - Wiesenau 2:2
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 2:1
Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 2:2
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 2:1
Lindenberg - FSV Bernau 1:4
Müllroser SV - SG Hangelsberg 2:3
Landesklasse - Ost - Wechsel, Vorbereitung, Saison 2012/2013
-
-
Mensch 6000 € im Jahr für 2 Spieler. Jetzt frage ich mich nur wie die Jungs das in Äpfel umgerechnet alles nach Hause schleppen wollen.
MVP....... der Mond iss nich viereckig sondern sechseckig. Das weiß ich.Na mit der Straßenbahn bringen die Jungs das Obst nach Hause lieber MSVer2009.
Bietet sich doch förmlich mehr als an....
Zur Not wird ein Zusatzwagen angehangen und dann geht ab die Fahrt an all den schönen Früchteplantagen vorbei.
War ja gleich klar das da keiner hingeht nur weil es soooo tolle Bedingungen da gibt.
Ich glaube sogar,der Mond ist ein Früchetopf.... -
Komisch, dass hier von den Schlauen, Keiner die Frage stellt, warum Sie zum Vertragsamateur gemacht wurden. Wie gesagt, dem Verein kostet die Sache kein cent, siehe Artikel vom Nachstopper. Schön finden wir diesen Weg auch nicht, doch manche Vereine denken Sie hatten Bundesligaspieler, wenn Sie Forderungen für die Freigabe stellen. Das sollte man auch mal dabei beachten, somit wird der Mond wieder rund.
-
Komisch, dass hier von den Schlauen, Keiner die Frage stellt, warum Sie zum Vertragsamateur gemacht wurden. Wie gesagt, dem Verein kostet die Sache kein cent, siehe Artikel vom Nachstopper. Schön finden wir diesen Weg auch nicht, doch manche Vereine denken Sie hatten Bundesligaspieler, wenn Sie Forderungen für die Freigabe stellen. Das sollte man auch mal dabei beachten, somit wird der Mond wieder rund.
Du sprichst mir aus dem Fussballherzen!
-
-
Gibt es denn auf Landesebene ein Verein wo keine Entschädigungen
gezahlt werden? Orle ich kenne zumindest einen und das ist nicht Briesen. -
Also dann nochmal für "Doofe."
Habe ich das richtig verstanden. " Der Verein zahlt kein Geld, sondern das tun andere (Sponsoren, Gönner etc.)"
-
gezahlt werden? Orle ich kenne zumindest einen und das ist nicht Briesen.Dirk, ich nehme mal an, das seit ihr bei Dynamo
...wir in Briesen haben uns kommunistisch ausgerichtet... wir stellen am Monatsende immer ne Schale mit Jeld in die Kabine der 1. Mannschaft und jeder nimmt sich einfach raus, was er braucht...
-
Zitat von »Peter und der Wolf«
gezahlt werden? Orle ich kenne zumindest einen und das ist nicht Briesen.Dirk, ich nehme mal an, das seit ihr bei Dynamo
...wir in Briesen haben uns kommunistisch ausgerichtet... wir stellen am Monatsende immer ne Schale mit Jeld in die Kabine der 1. Mannschaft und jeder nimmt sich einfach raus, was er braucht...
Nö Nö bei uns gibt es sogar nach jedem Spiel eine ordentliche Entschädigung, zwar nur in Form von Isotonischen Getränken aber immerhin. Aber eins steht doch fest, wenn man eine Privatperson hat die so was stemmen kann und möchte ist das doch Ok und jeder Verein würde wohl darauf zurück greifen zumal in diesem Fall nach meiner Kenntnis doch eh K&K mit W eng zusammen arbeiten.
Das mit der Schale ist gut, das führe ich bei uns auch ein.
Für Morgen alles Gute -
1.FC FrankfurtII - Woltersdorf 3-0
Phönix Wildau - Storkower SC 3-0
SV Jahn Bad Freienwalde - SG Wiesenau '05 2-0
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 3-2
Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 1-3
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 2-3
Lindenberg - FSV Bernau 1-2
Müllroser SV - SG Hangelsberg 4-2
-
@ MSVer
Wann geht denn Eure neue Homepage nun an den Start?
-
Mal sehen, ob es dieses Jahr noch klappt
-
1.FC FrankfurtII - Woltersdorf 4-2
Phönix Wildau - Storkower SC 3-1
SV Jahn Bad Freienwalde - SG Wiesenau '05 1-1
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 1-3
Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 1-2
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 4-2
Lindenberg - FSV Bernau 1-5
Müllroser SV - SG Hangelsberg 3-2
-
1.FC FrankfurtII - Woltersdorf 3-1
Phönix Wildau - Storkower SC 4-1
SV Jahn Bad Freienwalde - SG Wiesenau '05 1-2
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 1-3
Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 2-1
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 2-3 Letzte Wochen hat die Abramowitschtruppe ihren ersten Dämpfer erhalten, hoffentlich morgen den zweiten.
Lindenberg - FSV Bernau 1-2
Müllroser SV - SG Hangelsberg 1-2
-
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 2-3 Letzte Wochen hat die Abramowitschtruppe ihren ersten Dämpfer erhalten, hoffentlich morgen den zweiten.
@Destroyer...I like it!! -
@Destroyer...I like it!!Wie brutal muss denn der Neid einen gepackt haben um ständig solchen Unfug zu verfassen...Kossi ist der Alltag so langweilig dass du keine andere Ablenkung hast oder sitzt du wie Orle auf Arbeit rum ohne was zu tun zu haben?! Du kannst es den Markendorfern doch in mindestens zwei Duellen zeigen wie tief deine Abneigung ist! Keine Sau hat doch über euren damaligen Top-Neuzugang Ronny D. gemeckert.
Also locker bleiben und sich auf deine Tippspielkarriere konzentrieren.
In Liebe... -
Wie brutal muss denn der Neid einen gepackt haben um ständig solchen Unfug zu verfassen...Kossi ist der Alltag so langweilig dass du keine andere Ablenkung hast oder sitzt du wie Orle auf Arbeit rum ohne was zu tun zu haben?! Du kannst es den Markendorfern doch in mindestens zwei Duellen zeigen wie tief deine Abneigung ist! Keine Sau hat doch über euren damaligen Top-Neuzugang Ronny D. gemeckert.
Also locker bleiben und sich auf deine Tippspielkarriere konzentrieren.
In Liebe...
Wie sie aber auch gleich alle aus ihren Löchern kommen und immer voll drauf anspringen!!!Wie war das nochmal mit den "Hunden und dem bellen" , ich komm nicht mehr drauf...
-
Wie sie aber auch gleich alle aus ihren Löchern kommen und immer voll drauf anspringen!!!Wie war das nochmal mit den "Hunden und dem bellen" , ich komm nicht mehr drauf...
Was habt ihr (markendorfer) denn erwartet?
Is doch klar das es nicht nur Befürworter für eure transferpolitik gibt.
Viel Erfolg und Sport frei. -
-
bei uns gibt man für`s erste Tor einen aus. Denn wir wissen, das wir uns in der LKO befinden.