Wenn man diese Band in der Landesklasse immer aufbieten könnte, dann würde man wohl um den Aufstieg mitspielen.
na wieviele spieler aus der I. Mannschaft haben denn diesmal mitgespielt?
Wenn man diese Band in der Landesklasse immer aufbieten könnte, dann würde man wohl um den Aufstieg mitspielen.
na wieviele spieler aus der I. Mannschaft haben denn diesmal mitgespielt?
Also wenn ich dass aus der Ferne richtig bewerten kann standen mit Gardt, Gerber, Vsetycek, Lichtnow, Voland und Wolfram 6 Akteure die zumindest nominell auch im Kader der Brandenburgligamannschaft geführt werden im Kader. Das ist natürlich qualitativ schon ein ganz schöner Schub für die Truppe. Aber ist ja legitim und deshalb wird man sich, wenn in der ersten alle Spieler gesund bleiben, an eine starke Strausberger Reserve gewöhnen müssen.
Also wenn ich dass aus der Ferne richtig bewerten kann standen mit Gardt, Gerber, Vsetycek, Lichtnow, Voland und Wolfram 6 Akteure die zumindest nominell auch im Kader der Brandenburgligamannschaft geführt werden im Kader. Das ist natürlich qualitativ schon ein ganz schöner Schub für die Truppe. Aber ist ja legitim und deshalb wird man sich, wenn in der ersten alle Spieler gesund bleiben, an eine starke Strausberger Reserve gewöhnen müssen.
Gut aufgepasst. Aber das wird so nicht zu halten sein. Schaut man eine Woche zurück, dann findet man z.B. Gardt als Stürmer in der Anfangself .
SV Germania 90 Schöneiche II – 1. FC Frankfurt II 1 : 1 ( 1 : 0 )
Keinen Sieger gab es in der Partie zwischen den zweiten Mannschaften von
Germania Schöneiche und des 1. FC Frankfurt. Nach einer
1:0-Pausenführung gelang den Gästen noch der verdiente Ausgleich.
Ohne großes Abtasten ging es los. Nach noch nicht einmal 60 Sekunden
tauchte Kevin Kühnel frei vor Matthias Kreutzer auf, konnte diese
n aber
nicht überwinden. Bereits im Gegenzug scheiterte Christian Stirnat an
Florian Richter. Bei den hochsommerlichen Temperaturen ging es aber
nicht in diesem Tempo weiter. Das Spiel verflachte nun etwas.
Die Frankfurter wirkten nun optisch überlegen, zeigte das
strukturiertere Spiel. Joe Jurchen sorgte im Sturmzentrum immer wieder
für Unruhe, der großgewachsene Christian Stirnat gewann jedes
Kopfballduell und schuf damit immer Räume für seine nachsetzenden
Mitspieler. In einen dieser stieß der schnelle Erik Schlesinger auf der
rechten Seite. Doch aus der Überlegung selber zu schießen oder auf dem
mitgelaufenen Christopher Kürger zu passen wurde ein völlig
unbrauchbares Abspiel (17.). Auch weiterhin blieben die Frankfurter
gefährlicher, schien ein Treffer nur noch eine Frage der Zeit. Dieser
fiel dann auch, aber auf der anderen Seite. Die Oderstädter bekamen den
Ball nicht weg, Tim Rakete konnte die Kugel zurücklegen und Martin
Kappelt konnte ihn aus der Distanz in den Dreiangel wuchten.
Dies ließen die Gäste aber nicht auf sich sitzen und erhöhten in
Halbzeit noch ihre Bemühungen. Wuchtete Kamil Krzeptowski in Minute 54
noch rüber, so machte es Schlesinger vier Minuten später besser. Nach
Flanke von Stirnat stand er am langen Pfosten goldrichtig.
Damit hatten die Gäste ihr Pulver verschossen. Stattdessen wurden die
Gastgeber nun spielbestimmend. Die Frankfurter verloren nun schon in der
eigenen Hälfte oft den Ball, waren stehend ko. Die Germanen kamen nun zu
einigen großen Chancen. Die größte bot sich Kühnel, der jedoch erst
Kreutzer anschoss und den Ball übers leere Tor schoss.
„Mit dem einen Punkt können wir leben.“ war Schöneiches Andreas
Riethmüller zufrieden. „Meine junge Mannschaft braucht noch Zeit.“
Auch Heiner Krafzik war mit dem einen Punkt zufrieden. „Wir hätten schon
2:0 führen müssen, können aber am Ende froh sein nicht noch verloren zu
haben.“
Union FFO,Wiesenau und Starusberg sind optimal gestartet. Jetzt darf man den Anschluß nicht verlieren bei eventuell 5 Absteigern.
1.FC FrankfurtII - Woltersdorf 2:2
Phönix Wildau - Storkower SC 3:2
Bad Freienwalde - Wiesenau 1:3
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 2:2
Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 1:2
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 2:1
Lindenberg - FSV Bernau 0:3
Müllroser SV - SG Hangelsberg 1:1
1.FC Frankfurt II - Woltersdorf 3:1
gg Woltersdorf muss man einfach gewinnen, wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben will
Phönix Wildau - Storkower SC 4:2
der Fehlstart ist somit "perfekt", ganz anders als in den letzten Jahren, wo meistens in der Rückrunde der Wurm drin war
Bad Freienwalde - Wiesenau 2:3
das hoffentliche gesunde Selbstvertrauen bringt auch nen 3er in Freienwalde
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 2:0
ich vermute hier wird Germania´s II das erste Mal ein wenig Lehrgeld zahlen
Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 2:2
so recht in Tritt scheint mir der Mitstaffelfavorit Wriezen noch nicht
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 2:3
ich halte die Abwehr bzw. das Abwehrverhalten des Neulings noch für die große Baustelle (sicherlich auch normal, man muss sich erst einspielen) und auch auf der Torhüterposition denke ich, gibt es Luft nach oben
Lindenberg - FSV Bernau 1:2
Müllroser SV - SG Hangelsberg 3:1
1x P. Herrmann, 1x Beckmann, 1x Berg
@ MVP
Wer sagt das wir Mitstaffelfavorit sind? Und wenn Markendorf im Tor ein Problem hat, dann haben das alle anderen Teams der Liga erst recht. Was der Seiffert da am Wochenende gegen uns alles raus gekratzt hat war Wahnsinn. Ohne den hätte Markendorf in der ersten Halbzeit schon hoffnungslos im Rückstand gelegen. Nun kenn ich seine Leistungsfähigkeit sonst nicht und vielleicht hatte er auch nur eine Schokotag aber in Wriezen war er bärenstark.
wer das sagt?...na ich, ist meine Meinung, ihr ward im letzten Jahr 3., habt euch aus meiner Sicht personell nicht verschlechtert und da komm ich halt auf so ne wahnwitzige Idee...ganz ehrlich immer solche dümmlichen Fragen, ich habe weder etwas von Topfavorit, oder sonstiges geschrieben...eben nur ein Mitfavorit...aber es kann natürlich sein, das ihr das nicht hören wollt, dann nenne ich euch ab sofort Abstiegskandidat *ironieaus*
...das trifft es genau, er hatte einen Schokotag...da bin ich mir recht sicher
Meine Güte du bist ja gleich auf 180. Vielleicht habe ich es falsch formuliert und hätte Fragen sollen wie Du Deine These untermauerst. Und das hast Du ja jetzt schon getan. Ich gehe mit Dir mit, wenn Du sagst, dass wir uns personell nicht verschlechtert haben. Nur sind wir auch gerade dabei umzustellen auf Viererkette was eben auch nicht einfach ist. Letztes WE mussten wir schon wieder im traditionellen 3-5-2 antreten weil die Hälfte der Kette gefehlt hat. Die Leute die Ersatz hätten sein können sind noch nicht so weit da sie das in der Vorbereitung kaum gespielt haben (Urlaub etc.).
Deshalb sehe ich uns eben nicht als Mitstaffelfavorit. Neue Leute integrieren und neues System macht eben auch anfällig für unerwartete Niederlagen wie in Lindenberg. Da haben vor allem die Frischlinge Lehrgeld bezahlt und zuviel Respekt vor der Landesklasse entwickelt.
Bin mir schon bewusst, dass wir ne richtig gute Truppe zusammen haben aber irgendwie springt ja immer noch einer aus der Kiste wie in den letzten Jahren der besser ist (oder auch zwei). Wir werden sehen wie es dieses Jahr läuft. Trotzdem Danke für die Blumen uich hoffe natürlich, dass wir Deine Meining bestätigen können.
1.FC FrankfurtII - Woltersdorf 3:1
Phönix Wildau - Storkower SC 2:0
Bad Freienwalde - Wiesenau ?:? ( Ich sag mal nix,da einige wichtige Akteure erneut fehlen,aber andere auch wieder da sind)
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 4:0
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 2:2
Lindenberg - FSV Bernau 1:3
Müllroser SV - SG Hangelsberg 2:0
Sport Frei!
1.FC FrankfurtII - Woltersdorf 4:0 (Woltersdorf wird es schwer haben diese saison)
Phönix Wildau - Storkower SC 3:1
Bad Freienwalde - Wiesenau
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 4:2
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 4:1
Müllroser SV - SG Hangelsberg 3:1 ( paule wird mal zeit für ne bude)
1.FC FrankfurtII - Woltersdorf 3:1
Phönix Wildau - Storkower SC 3:1
Bad Freienwalde - Wiesenau 2:2
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 1:2
Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 1:1
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 4:1
Müllroser SV - SG Hangelsberg 2:1
1.FC Frankfurt II - SV Woltersdorf 2:2
Jahn Bad Freienwalde - SG Wiesenau 2:1
Hertha Neutrebbin - Germania Schöneiche II 5:2
Wacker Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 3:4
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 3:3
Grün-Weiß Lindenberg - FSV Bernau 0:3
Müllroser SV - SG Hangelsberg 3:1
meine Tipps:
1.FC Frankfurt II - SV Woltersdorf 2:1
Phönix Wildau - Storkower SC 2:2
Jahn Bad Freienwalde - SG Wiesenau 2:3
Hertha Neutrebbin - Germania Schöneiche II 3:1
FC Wacker Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 1:1
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 3:1
Grün-Weiß Lindenberg - FSV Bernau 1:2
Müllroser SV - SG Hangelsberg 3:2
upps... Krause und Keller geführt als Vertragsamateure...ein solcher hat ja lt. § 6 (2) Spielordnung einen Betrag von mind. 250 € im Monat zu bekommen (plus sozialversicherungspflichtige Abgaben)
...da lag ich ja mit meiner damaligen Vermutung von 150 € /Monat noch um einiges drunter
...wie war das nochmal mit dem "ausschließlich" aus Spaß am Fussball?
Ist ja auch kein Problem wenn es so ist, die Frage sei aber erlaubt, warum man immer so tut, als würde der Rest hinter nem viereckigen Mond leben?
MVP:
ich persönlich bin nie davon ausgegangen, dass irgendjemand hinter irgendeinem wie auch immer aussehenden Mond lebt. Die Hauptaussage ist, dass der Verein für keinen Spieler Geld zahlt (ohne daran geknüpfte gleichhohe Einnahmen von Dritten) und das entspricht auch den Fakten.
Manch einer reagiert da natürlich anders, auch vor dem Hintergrund von unsachlichen Anfeindungen aus unterschiedlichen Lagern, ob man das verstehen will oder nicht, es ist so.
Aber das allein ist halt doch nicht der ausschlaggebende Punkt, denn zu Vertragsamateuren kann man sich auch von anderen Vereinen machen lassen oder einfach da bleiben, wo man ist. Es muss also noch andere Kriterien für die Spieler geben und einige wurden aufgezählt.
Sport frei
lass mich doch ein wenig stänkern, sonst ist doch hier nix los
1.FC FrankfurtII - Woltersdorf 1:1
Bad Freienwalde - Wiesenau 2:4
Hertha Neutrebbin - Schöneiche II 3:2
Herzfelde - Blau-Weiß Wriezen 1:3
Blau-Weiss Markendorf - FC Strausberg II 2:2
Lindenberg - FSV Bernau 3:3
Müllroser SV - SG Hangelsberg 2:2
upps... Krause und Keller geführt als Vertragsamateure...ein solcher hat ja lt. § 6 (2) Spielordnung einen Betrag von mind. 250 € im Monat zu bekommen (plus sozialversicherungspflichtige Abgaben)
...da lag ich ja mit meiner damaligen Vermutung von 150 € /Monat noch um einiges drunter
Ist ja auch kein Problem wenn es so ist, die Frage sei aber erlaubt, warum man immer so tut, als würde der Rest hinter nem viereckigen Mond leben?
Mensch 6000 € im Jahr für 2 Spieler. Jetzt frage ich mich nur wie die Jungs das in Äpfel umgerechnet alles nach Hause schleppen wollen.
MVP....... der Mond iss nich viereckig sondern sechseckig. Das weiß ich.
vertragsamateure in der landesklasse!!! schon nen starkes stück denke ich. solche spieler hätten auch das zeug höherklassiger zu spielen. gebe dir recht, das die scheinheiligkeit aus markendorfs munde schon echt nicht fördernd war. als neuling hat man sich damit sicher keine freunde in der landesklasse gemacht. erst der kuriose aufstieg und dann die eierei das da niemand für geld spielt und nun noch das mit den vertragsamateuren. da sag ich mal echt sportlich