Preussen Unterliegt auf heimischen Geläuf dem Aufsteiger aus Wildau mit 2 zu 3.
Nach einem Faupax unseres Abwehrspielers als er einen Ball unterleif gerieten wir schnell in Rückstand. Nach einer kleinen Findungsphase konnten wir uns jedoch etliche Chancen herausspielen und erzielten den 1-1 Ausgleich, danach hatten wir wieder 2-3 Riesenchancen und müssen eigentlich das zweite Tor nachlegen, jedoch gelang Wildau frei nach dem Motto "machst du Sie vorne nicht kriegst du sie hinten" das Zweite Tor nach einem langen Ball auf ihren schnellen, wendigen Stürmer. Auch danach wir eigentlich eher mit Vorteilen aber wie das so ist gelang Wildau wiederrum nach einem Konter das 1-3, damit ging es dann auch zur Pause.
Zweite Halbzeit das gleiche Bild, wir haben Chancen über Chancen aber Treffen die Hütte einfach nicht, erst einen Elfmeter kurz vor dem Ende konnten wir zum 2-3 nutzen, danach warfen wir zwar alles nochmal in die Waagschale aber leider blieb uns der Treffer zum Ausgleich verwehrt.
Alles in allem verlieren Wir gegen effektive Wildauer die aus vier Chancen, drei Tore machen und weil wir einfach zuviele Chancen teils kläglich vergeben haben.
Kurzes Wort zum Schieri, eigentlich eine ansprechende Leistung, jedoch ließ er in der ein oder anderen Situation die erforderliche Karte vermissen, so wurde es dann ein teilweise sehr hartes Spiel (von Beiden Teams wohlgemerkt).
Als Wir ihn nach dem Spiel jedoch darauf aufmerksam machten das bei Wildau in der Startelf ein Spieler mit der Nr. 6 (Linkes Mittelfeld) mitgewirkt hat und dieser zumindest nicht mit der angesprochenen Nr. im Spielformular erwähnt ist, konnte er sich nicht an den Spieler beziehungsweise an die Nr. erinnern (im Spiel sagte er mir nach einem Foul des besagten Spielers er hätte sich den Spieler vorgemerkt!).
Zu den Spielern Br. und Ki. der Wildauer möcht ich noch kurz was sagen, ich hab selten solche Gegenspieler gehabt die so viel dünnes Reden wie die Beiden, sicherlich gibt es in jeder Truppe genug die verbal auch oft daneben liegen (Auch bei uns sind genug, Ich eingeschlossen) aber die Intensität, Wortwahl und Arroganz, lässt dann doch ganz schön zu wünschen übrig. Mehr will ich dazu aber nicht sagen und ich werd mir auch jegliches Kommentar zu den mit sicher zu erwartenden Antworten der Wildauer sparen.
Allen einen schönen Sonntag noch