3.KK Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • DWH II - Wassmannsdorf II 3:1


    DWH gewinnt endlich auch am heimischen Triftweg, dieser Sieg ist aber unter Arbeitssieg zu verzeichnen, weil man sich lange schwer tat. Der ansonsten sehr schwache Päplow testete den Keeper per Freistoß und Wildner konnte per Kopf den Keeper auch nicht überwinden. Sommer spielte dann einen schönen Pass auf Thomas Walter der den Ball endlich zur Führung einprügelte. Der Ausgleich für die Gäste dann per Elfmeter nach Handspiel von Lewandowski. In der zweiten Halbzeit schleppte sich das Spiel so hin, außer einen Lattenknaller von Stoll verzeichnete DWH kaum Chancen. Die Erlösung dann per Freistoß durch Robert Schulz. Das 3:1 durch Christian Sommer in der Nachspielzeit, nach einem hohen Ball verarbeitete er die Kugel und schloss mit seinem starken linken Fuß ab.


    LG Pepsa

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Kablow - Schulzendorf 0:2 (0:1)


    Immer wieder unangenehm in Kablow zu spielen. Schulzendorf individuell und als Mannschaft besser, wobei die Kablower in der ersten Halbzeit sogar in Führung gehen können. In der zweiten Halbzeit Kablow weitestgehend harmlos, während Schulzendorf gut verteidigt und noch ca. ein Tor nachlegen muss. Tore durch Wachsmann und Sommerfeld.



  • soviel zum Protest nicht alle Spieler die in dem Fussballheft das vor der Saison rauskommt sind Spieler der ersten. :schal3:

  • soviel zum Protest nicht alle Spieler die in dem Fussballheft das vor der Saison rauskommt sind Spieler der ersten. :schal3:


    ja schön...glaube das ist bei jedem Team was 2 Mannschaften stellt so aber wenn es schon heißt:"nach durchsicht mit lutz lehmann waren es sechs !!!! spieler in
    der startelf. Davon hatten 3 Spieler 7 von 7 Spielen!"
    Bedeutet für mich 3 Spieler mit mehr als 50% was zeitgleich einer zuviel ist...

  • Kablow - SGS II 0:2



    Kann dem Bericht vom VicePräsi nur recht geben. Wir konnten die Leistung vom HSV(Henkels Sportverein :happy: ) Spiel nicht abrufen/bestätigen. Die ersten 45 min. haben wir noch gut mitgespielt und mit etwas Glück hätte mann auch nach einem Pfostenschuss bzw. Heber über Keeper Heimann durch Gottschalk mit 1:0 in Führung gehen können Leider hat in dieser Situation der Rechte Pfosten gestört bzw. die Tor sind zu schmal in Kablow und wir sollten im winter mal ersthaft überlegen sie zu verbreitern(Laut statistik der Regelmäßigen zuschauer soll es schon das 5.mal im 4 Heimspiel gewesen sein). Die Zweiten 45 min. Wurden durch den Offiziellen mitgestaltet. Der was ich Bisher noch nicht gesehen habe Teilweise 3 min. Smaltalk mit spielern gehalten hat und so hat sich die zweite halbzeit auf fast 60 min. ausgebaut. Ansonsten kann mann es schon so Stehenlassen das es nicht Leicht war für die SGS bei uns zu Bestehen gerade auch Weil der HSV beim ZDF ein Paar Punkte liegen lassen hat. Als dies die runde machte hat es meines erachtens die SGS in der Zweiten halbzeit nochmals ein Wenig beflügelt.
    Mit diesem bericht verabschiede ich mich hier und heute erst einmal aus dem Ebbe und Flutlicht beleuchteten Kablower Waldstadion.


    Gruß an den VicePräsi für die Faire Party.... :bia:

  • Die Information, dass HSV verloren hatte, gab es für die Spieler bewusst erst nach dem Schlusspfiff. Es sei denn, du hast das bei deinen Spaziergängen auf dem Platz schon weitergegeben :knuddel: Wir wollten nach dem Spiel schnell nach Schulzendorf, um mit den Spielern der 1. noch eine Molle zu nehmen. Hoffe du bist beim Rückspiel dabei und es bleibt Zeit für :bia:

  • Rangsdorf III - DWH II 4:2


    Unsere Zweete verliert weil die Gastgeber ihre Chancen brutal nutzten. Missal zirkelte nach 5 Minuten den Ball zur Führung ins Netz. Danach beginnt DWH das Spiel ansich zu reissen. Sommer spielte toll Kevin Päplow frei doch sein Schuss parierte der Keeper toll. Der Ausgleich dann durch Sven Wildner der wunderbar von der Grundlinie durch Bunde angespielt wurde. 2 Minuten später erzielten die Rangsdorfer ein Abseitstor zum 2:1. Der Schiri Müller aus Motzen lässt generell mit seiner lachsigen Weise das Spiel aus der Hand gleiten, doch Dotscher und Rangsdorfer waren stets fair zueinander und so gab es keine groben Fouls. Nach der Pause dann weiter Druck von uns und so schlenzte Christian Sommer die Kugel aus 20 Metern toll in den Winkel. Doch was nützt die größte Überlegenheit wenn du die Tore nicht machst, so nutzte Andreas Richter einen Abwehrfehler zur erneuten Führung. Beim 4:2 dann unterschätzte dann Keeper Ballnus einen langen Ball, der Stürmer war scheller, zog an Ballnus vorbei und netzte zur Entscheidung.


    @ Rangsdorf: Ihr seid echt ne Klasse Truppe, Ich glaube da gibts jetzt ne Freundschaft zwischen unseren Teams. Euch viel Glück in der weiteren Serie und dann im Rückspiel sind wir mit Mollen dranne :bindafür: :freude: :bia:


    LG Pepsa

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • 7:0 :thumbdown:
    Bester Komentar vom Schiri heudde!!!


    Es gab Einwurf, alle gucken zum Schiri!!!
    Was sagt er?

    " Macht das unter euch aus"
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
    Wie üblich kroch der besagte Schiri wieder nur im Mittelkreis rum.


    Ansonsten, nette Gegner die Henkels 8|

  • pepsa:
    Danke für die Blumen. :) Werden auch in dieser Winterzeit nen Hallenturnierchen der Dritten auf die Beine stellen. Denke mal, daß et da ne Einladung in Eure Richtung geben wird. ;)
    Ja, dem Bericht ist nichts mehr hinzuzufügen. Nen Remis wäre wohl verdient gewesen. So hat, wie bereits geschrieben, daß effektivere Team, auf auch für uns sehr ungewohnten Terrain, gewonnen.
    War sehr fair, wie bereits in der Vorbereitung.
    Euch noch viel Erfolg im weiteren Verlauf der Runde.
    Buschfunk und @ Harlete: Dahlewitz III verliert zu Hause mit 11 Leuten gegen 8 angereiste Wernsdorfer mit 4:1??? 8| ?(
    Wat war denn da los?


    Viele Grüße!


    :support: