Beiträge von Reisegruppe Unbeliebt

    Kablow - SGS II 0:2



    Kann dem Bericht vom VicePräsi nur recht geben. Wir konnten die Leistung vom HSV(Henkels Sportverein :happy: ) Spiel nicht abrufen/bestätigen. Die ersten 45 min. haben wir noch gut mitgespielt und mit etwas Glück hätte mann auch nach einem Pfostenschuss bzw. Heber über Keeper Heimann durch Gottschalk mit 1:0 in Führung gehen können Leider hat in dieser Situation der Rechte Pfosten gestört bzw. die Tor sind zu schmal in Kablow und wir sollten im winter mal ersthaft überlegen sie zu verbreitern(Laut statistik der Regelmäßigen zuschauer soll es schon das 5.mal im 4 Heimspiel gewesen sein). Die Zweiten 45 min. Wurden durch den Offiziellen mitgestaltet. Der was ich Bisher noch nicht gesehen habe Teilweise 3 min. Smaltalk mit spielern gehalten hat und so hat sich die zweite halbzeit auf fast 60 min. ausgebaut. Ansonsten kann mann es schon so Stehenlassen das es nicht Leicht war für die SGS bei uns zu Bestehen gerade auch Weil der HSV beim ZDF ein Paar Punkte liegen lassen hat. Als dies die runde machte hat es meines erachtens die SGS in der Zweiten halbzeit nochmals ein Wenig beflügelt.
    Mit diesem bericht verabschiede ich mich hier und heute erst einmal aus dem Ebbe und Flutlicht beleuchteten Kablower Waldstadion.


    Gruß an den VicePräsi für die Faire Party.... :bia:

    also wir haben nochmal geschaut.... leut DFB net sind alle Drei Wünsdorfer Mannschaften nicht für den Pokal gemeldet worden.... Bei allen drei mannschaften steht in der Spalte Pokal ein N= Nein!!!..... bei fast allen anderen vereinen steht das nicht drinne.... ist doch gut dann sind es schonmal drei teams weniger... mehr chancen für die anderen... obwohl ich das auch nur bedingt verstehe da mann ja wenigtens die KL mannschaft hätte melden können!!!........ aber nungut...unterm Strich entscheidet jeder Verein für sich....

    Hast Du schon ne Info von der Auslosung der Vorrunde und ersten Runde im Pokal? Die sollte am vergangenen Wochenende erfolgen.


    :support:

    ja also die haben in W'dorf gelost gelost gelost gelost................. und gelost.... aber was soll ich sagen ich glaub die losen noch heute... wir waren als zuschauer da und die wollten das vor dem anstoß zu den alten herren bekannt geben... aber irgendwie was ja normal ist im FK dahmeland sind sie nicht aus der Potte gekommen und denn is det ding im "Sande"(rasen) verlaufen....;)... mehr weiß ich auch nicht.... info zwecks den vererinen habe ich da ich den DFB net beauftragten bei uns im vereine gesprochen habe!!!!

    1. Ja es ist Korrekt.... Die Spgm Kablow wird wieder aufgelöst!
    2. Askania Kablow wird 1 Mannschaft für die 3KK. melden. Was Ziegelei macht weiss ich nicht. Geht mich auch nichts mehr an!!!
    3. WassmannsdorfII hat Sonntag zu recht die 3 Punkte mitgenommen. Wer zu Doof ist zum Spielen und Schleifen um den Ball macht als Geschenk der hat die Punkte weiss gott nicht verdient. Wie Hoffen auf besserung für die kommende Spielzeit.
    Der SK der die Spielleitung hatte hat sich an diesem Tag nichts zu Schulden kommen lassen. War ein sehr ordentlicher Pfiff gewesen ohne ausnahme!!!


    Wassmannsdorf II war ein sehr fairer gegner gewesen und sie haben die ungewollte unterbrechung von gut 40 min.(Landung des Rettungshubschraubers) gut genutz und unsere schwächen gut analysiert. Bis Samstag dann Jungs da sehen wir uns zum Turnier wieder.


    allen eine angenehme Sommerpause.


    P.S. nachdem wir unserem vorstand zusammengeschissen haben im warsten sinne des wortes findet unser nachholespiel nach der gerichtsverhandlung nun am 3.06. um 11 Uhr gegen Rangsdorf III Statt. Wir hoffen ihr habt genug Bier da damit wir es bei einem Sommerkick um die Ananas belassen können;)
    :schal1:

    @ Schreiber:



    eine ganze menge.... zwei... drei ziegeleier kämpfen zwar noch auf verlorendenposten weil sie wissen das wenn wir uns wieder trennen alles bei ihnen bis auf den nachwuchs den bach runter geht... sie könnten dann maximal noch die 1 mä stellen und sind so weit das wir unter sehr guten umständen wenn alles so weiterläuft und die leute(spieler) das so einhalten wie versprochen wir dann mit 39 mann zwei mannschaften wohl in der 3 KK melden von kablow aus... und ziegelei hat nur noch die 1. mä... in der 1.KK.... und bei den leuten die da denn noch 1. spielen kann die hälfte in 3 jahren spätestens alteherrn spielen... naja deswegen sind da halt noch ein paar die versuchen es mit einem zusammenschluss aller HSV Friedersdorf(HSV = Henkel's Sportverein:P).... aber da sin so gut wie alle kablower(95%) dagegen weil dafür muss sich noch so einiges in den oberen etagen tun... wie vergangendes we ja alle mannschaften der 3KK gesehen haben den spielern war es selber peinlich irgendwie gewesen als sie davon erfahren haben und echt kein schwein gefragt hat geschweige denn der ansatz zu solch einem schritt zu erkennen war.. die meisten haben es auch übers internet erfahren... weil sowas haben wir hier ja zum glück schon....;)

    ja das mit uns ist so ein ding da hat jemand mal schnell über alle köpfe hinweg entschieden und gesagt die dritte wird abgemeldet... das war letzten donnerstag noch keinem klar... naja und sonntag stehen schon 4 mann zusammen und warten und denn kommt der fünfte und sagt det spiel fällt aus die haben abgemeldet... wat der schwachsinn soll weiß keiner.... und jetzt sind erstmal schuldzuweisungen angesagt.....zum Kotzen....