Beiträge von Le Chefe

    Hallo Sportsfreund, der SV Waßmannsdorf ist Grad noch in der Kaderplanung für die neue Saison. Wir spielen in der Kreisoberliga und wollen nächste Saison angreifen um in die Landesklasse aufzusteigen. Dazu benötigen wir noch Spieler die uns bei diesem Projekt unterstützen. Wir verfügen über einen Rasenplatz mit Flutlicht und eine Halle. Bei Interesse einfach anrufen unter 01785600901. Mit sportlichem Gruß

    Verstärkung gesucht
    Kreisoberligist sucht zur Rückrunde Verstärkung auf allen Positionen. Wir verfügen über einen Rasenplatz mit Flutlicht und eine Halle. Wir würden uns freuen wenn du dich angesprochen fühlst und uns unterstützen möchtest. Bei Fragen bitte Kontaktaufnahme unter 01785600901 :schal3:

    Kreisoberligist sucht zur Rückrunde Verstärkung auf allen Positionen. Wir verfügen über einen Rasenplatz mit Flutlicht und eine Halle. Wir würden uns freuen wenn du dich angesprochen fühlst und uns unterstützen möchtest. Bei Fragen bitte Kontaktaufnahme unter 01785600901 :schal3:

    Hallo Sportfreunde, wir der SV Waßmannsdorf 1956 sucht zur neuen Saison Verstärkung auf fast allen Positionen. Wir spielen in der Kreisoberliga Dahme/Fläming. Belegen zurzeit als Aufsteiger den 6 Tabellenplatz und möchten nächste Saison an die Tür zur Landesklasse anklopfen. Euch erwartet eine intakte Mannschaft sowie ein tolles Team dahinter. Training findet auf unserem Rasenplatz mit Flutlicht immer Dienstag und Donnerstag ab 19:45Uhr bis 21:15Uhr statt. Ausserdem verfügen wir über eine Halle. Der Verein verfügt ausserdem noch über eine 2 Männermannschaft und es befinden sich 2 Jugendmannschaften im Aufbau. Wir sind in der Gemeinde Schönefeld Zuhause die Adresse lautet 12529 Schönefeld Dorfstr 24.


    Bei Fragen einfach melden bei:
    Stefan Riewe
    Abteilungsleiter Fußball
    Telefon 017620102564
    :schal3:

    Hallo Sportfreund, wir der SV Waßmannsdorf sind auf der Suche nach einem neuen Torhüter für unsere 1 Männermannschaft. Wir Spielen derzeit in der Kreisoberliga und sind als Aufsteiger auf Platz 6 der Tabelle 6 Punkte von Platz 1 entfernt. Unser Ziel ist die Landesklasse. Wir haben bereits einige Spieler die wie du bei großen Vereinen in Berlin ihre Fussballausbildung genossen haben ( TEBE, UNION BERLIN, HERTHA BSC, HERTHA ZEHLENDORF ) . Um nur einige zu nennen. Wir verfügen über einen Rasenplatz mit Flutlicht sowie über eine Halle. Unsere Trainingstage sind Dienstag und Donnerstag ab 19:45Uhr bis 21:15Uhr. Spieltage wären momentan noch Sonntag in der Landesklasse dann Samstag.
    Wenn du Interesse hast dann melde dich einfach. Wir würden uns über Verstärkung freuen.
    Mit freundlichen Gruß
    Christian Schneemann
    Trainer SV Waßmannsdorf
    1 Männermannschaft
    Telefon/ 01785600901 :schal3:

    Hallo Sportsfreunde, wir der SV Waßmannsdorf suchen dringend einen Trainer und Betreuer für unsere neu gegründete G-Jugend Mannschaft. Wir verfügen über einen Rasenplatz und eine Halle.
    Trainingstage sind Dienstag und Donnerstag ab 16:45 Uhr. Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme unter 01785600901.
    Mit sportlichen Gruß

    Der Kreisoberligaaufsteiger SV Waßmannsdorf sucht kurzfristig einen Spielpartner aus Berlin/Brandenburg für Dienstag 9.8.16 /19:45Uhr oder 11.8.2016 / 19:45Uhr Zuhause oder Auswärts.
    Mit sportlichen Gruß
    Christian Schneemann
    Trainer SV Waßmannsdorf
    1 Mannschaft
    :schal3::schal3:

    Hallo Sportfreunde, wir der SV Waßmannsdorf 1956 suchen für die neue Saison junge erfolgshungrige Spieler. Wir spielen zurzeit in der Kreisliga Dahme / Fläming und sind als Aufsteiger auf dem zweiten Tabellenplatz der zum Aufstieg in die Kreisoberliga reicht. Um unseren Kader zu verstärken suchen wir dich! Wir verfügen über einen Rasenplatz mit Flutlicht und eine Halle. Unsere Trainingstage sind Dienstag und Donnerstag ab 19 : 30Uhr in 12529 Schönefeld Dorfstr 24. Wenn du teil unseres Projektes werden möchtest dann melde dich.
    Mit Sportlichen Gruß :schal3:

    Wir sind in der Winterpause auf der suche nach jungen Hungrigen Spielern die mit uns, unser Projekt durchziehen wollen. Wir sind 2 mal in folge Aufgestiegen und aktuell Tabellenzweiter wobei auch dieses Jahr der Aufstieg geschafft werden soll. Wir suchen Spieler für jeden Bereich.
    Nähere Informationen über PN.
    Mit Sportlichen Gruß :schal3:

    Am vergangenen Dienstag war der SV Waßmannsdorf zu Gast auf dem Metro Fussball Himmel bei der Mannschaft von Blau Weiß Friedrichshain (Aufsteiger Kreisliga A Berlin). Das Spiel wurde pünktlich um 19:45 Uhr auf dem riesigen Metrodach (Platzmaße 105x68 m) angepfiffen. Die Gäste spielten von der ersten Minute an sehr ordentlich von hinten heraus und versuchten an die guten Leistungen der vorherigen Testspiele anzuknüpfen. Als der Gastgeber dann am Strafraum versuchte das Spiel aufzuziehen, erhöhte der SVW das Pressing. Damit hatte Friedrichshain nicht gerechnet und Ch. Becker belohnte sich für sein nachsetzen und erzielte das 1:0 für die Gäste in der zwölften Minute. Dann versuchten die Gäste viel über außen zu spielen, wo man auch das ein oder andere mal gefährlich vor dem Friedrichshainer Tor auftauchte. Es kam jedoch nichts zählbares dabei raus. Lediglich eine echte Torchance hatte der Gastgeber, jedoch war Waßmannsdorf-Keeper J. Schukat auf dem Posten.


    Mangelnde Chancenauswertung der Gäste


    In der zweiten Halbzeit ergab sich das gleiche Bild: Friedrichshain versuchte viel im Angriff, jedoch kam der Gastgeber nie richtig gefährlich vor das Tor, das der SVW die Räume zwischen Abwehr und Mittelfeld sowie Angriff geschickt zustellte und selbst dann bei Ballgewinn schnell nach vorne spielte. So ergaben sich für die Gäste Chancen über K.Köhler sowie D.Flint und Ch.Becker das Ergebnis auszubauen, was jedoch leider nicht gelang. In der 80. Minute folgte gab es einen Ballverlust der Friedrichshainer in der Vorwärtsbewegung, die Gäste konnten T.Karwowski in den Lauf schicken, der dann mit einem sehenswerten Treffer das 2:0 aus Gäste-Sicht besorgte. Er hatte in der 83.Minute den nächsten Treffer auf dem Fuß, nachdem er den Keeper bereits ausgespielt hatte, war der Winkel doch zu spitz. Am Ende steht ein 2:0-Sieg des SVW gegen eine sehr gute Mannschaft aus Friedrichshain, die sicherlich ihren Weg in der Kreisliga A machen wird. Wir wünschen weiterhin eine verletztungsfreie Vorbereitung und maximal Erfolge den Blau Weiß Friedrichshain in der Liga.
    :schal3:
    Der SV Waßmannsdorf trifft am 2. August in Waßmannsdorf auf die Gäste vom BFC Preußen Berlin III Anstoß ist um 13 Uhr.

Betway Online Fussball-Wetten banner