3.KK Dahmeland 2012/13 - Wechsel, Vorbereitung, Saison

  • @ Pepsa: der Stadionsprecher muss erst noch etabliert werden ;) da haben wir qualitativ noch Luft nach oben. Zum Spiel wurde das Wichtigste gesagt. Kein Duell auf Augenhöhe, wobei die Schulzendorfer zu selten den besseren Fußball spielten, sondern individuell besser waren. Spielerisch sind wir nicht konstant am Limit und nicht mal am Niveau der ersten Saisonspiele. Die Torausbeute ist erneut zu mager. Das Ergebnis muss einfach zweistellig werden.


    Was der Schiedsrichter bei der einen Situation gemacht hat, habe ich so auch noch nicht erlebt. Dobs geht am Keeper vorbei und holt den etwas weit vorgelegten Ball wieder ein. Als er auf das leere, nur noch ca. 8 m entfernte, Tor schießen will, bricht der Schieri ab, da der Keeper umgeknickt ist und am Boden liegt. Sonst war es eine gute, aber auch leichte Partie des Zernsdorfer Unparteischen. (von wegen Pöbelforum- hier werden auch mal Schiedsrichter gelobt :bia: )


    Gute Besserung an den SK aus Dotsch- und dass wir auch gegnerische Spieler versorgen ist eigentlich Gang und Gebe bei uns.

  • Wildau III - Schulzendorf II 3:2 (0:2)


    Schulzendorf vergibt die Führung und verliert nach einer schlechten zweiten Halbzeit verdient mit 3:2. Kurtisevic hatte die SG 60 Minuten im Griff, danach war er kaum mehr zu halten und war wenn ich es recht in Erinnerung habe an allen drei Toren beteiligt. Ein fader Beigeschmack bleibt, da der Schieri nach dem Spiel einen Fehler eingestanden hatte, ohne den das 3:2 nicht gefallen wäre.

  • DWH II - Eichwalde II 1:2


    2 Minuten tiefschlaf und viele ungenutzte Chancen versauten uns im Heimspiel den ersten Dreier gegen gut organisierte und auf Konter spielende Eichwalder. Das Spiel begann schleppend, DWH nur durch zwei Päplow-Standarts gefährlich, erst verpasste Strey und bei der Ecke hechtete Schweppe zum Kopfball der aber am Kasten vorbei ging. Mehr und mehr ging es dann besser, Stoll erzielte dann auch endlich mit einem Weitschuß das 1:0, danach hätte Schweppe auf 2:0 erhöhen müssen, scheiterte jedoch am Keeper. Dann die besagten 2 Minuten tiefschlaf. Erst bekamen wir im Gewusel den Ball nicht weg und Lembcke schoss ein und beim Anstoß spielte Roloff den Eichwalder den Ball in die Beine und dieser schloß nach Alleingang ab. Die zweite Häfte wurde ruppiger, der Schiri zog aber seine gute Linie durch, trotzdem blieb die Hektik auf Grund des Spielstandes bestehen. DWH drückte nun und die Gäste igelten sich ein. Stiller zweimal und Wildner schafften mit den besten Chancen den Keeper, der eigentlich einen unsicheren Eindruck machte zu bezwingen. So blieb am Ende wieder die Ernüchterung stehen.


    LG Pepsa :halloatall: :schal2:

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Ehrentreffer durch Koschel...
    Ansonsten wird es nicht an der Verstärkung der 1.Männer gelegen haben, denn ohne diese wäre es 1:5 ausgegangen...
    Scheinbar Zernsdorf nicht auf der Höhe des Geschehens oder sie mussten selber an die 1.Männer abgeben...
    Oder doch auf Party gewesen von gestern zu heute...
    Auf jeden Fall freut es mich das der Schwung vom Sieg gegen SGN II mit genommen wurde nach Zernsdorf...

  • Dahlewitz III - Wassi II 1:7


    Protest gegen die Spielwertung wird zeitnah eingelegt, da Waßmannsdorf zuviel Spieler aus der 1.Mannschaft ( sechs ) eingesetzt hat.


    Nach Rücksprachen mit den entsprechenden Staffelleitern wird der Einspruch der Dahlewitzer Erfolg haben.


    Schreiber, bis sonntag amigo. zapf schon mal nen´frisches an.



  • und wie viele hatten über 50% Einsätze in der I Mannschaft ?? ?( Das ist ja die entscheidende Frage. :whistling:


  • Maximal 2 Spieler die mehr als 50% haben, Außnahme für die welche am 1.7. nicht das 23.Lebensjahr vollendet haben...
    alle welche unter die 50% fallen können wie sie wollen...

    Ist nur bedingt richtig. Maximal 2 Spieler die mehr als 50% haben ist OK. Spieler die am 1.7. nicht das 23. Lebensjahr vollendet haben können ohne Sperrfrist spielen, alle darüber müssen 2 Tage pausieren. Das ist der Unterschied.Ansonsten dürfen nur Zwei mit mehr als 50 % spielen egal wie alt die sind. :!:

  • harlete: meinte mit: "mindestens drei", daß es eben wohl mindestens drei Spieler waren, die auf Wassiseite mitgespielt haben.
    Leider mußten wir heute, nach einem sinflutartigen Regenguß, unser Spiel gegen Dahlewitz absagen. Unser Platz steht unter Wasser und bis morgen wäre/ist keine Besserung der Bodenverhältnisse in Sicht. Unser Ausweichplatz geht leider auch nicht, der er derzeit mehr einer Wiese mit zwei Toren drauf gleicht. Heimrecht konnten wir leider auch nicht tauschen, da Dahlewitz I & II daheim spielen. Bleibt somit nur ne Absage - leider. Aber gut, sind wir morgen halt Zuschauer. Allen anderen Teams viel Erfolg.


    Viele Grüße!


    :support:

  • Schulzendorf II - Wünsdorf III 5:0 (2:0)


    Wünsdorf macht in der ersten Halbzeit das Spiel und ist die bessere Mannschaft. Die klaren Torchancen haben die Schulzendorfer und nutzen diese durch Sommerfeld und Audien eiskalt. In der zweiten Halbzeit Schulzendorf auch die bessere Mannschaft- die SG zeigt den besseren Fußball und gewinnt mehr Zweikämpfe. Sommerfeld sorgt früh für das entscheidende 3:0. Endrullat und Lemke können noch erhöhen.


    Ich kann es mir nicht verkneifen das Verhalten des Wünsdorfer 10ers zu kommentieren. Nachtreten, Ellenbogencheck ins Gesicht und sich mit dem gesamten Gewicht bewusst auf den Oberschenkel eines am Boden liegenden Spielers stellen. Muss das gerade bei dem Spielstand sein? :abgelehnt: Schiedsrichter Kind will keine Aktion gesehen haben.... Ich hoffe er merkt sich wenigstens, dass man in der Umkleidekabine nicht raucht.

  • Schönefeld : Motzen 6:2 (4:2)


    Schönefeld knöpft an die leistung an aus den vergangenen Spielen an und macht 9 Punkte in der Englischen Woche.


    Bericht folgt bestimmt noch!!


    :support: :support: :support: :schal1: :schal1: :schal1:

  • Halbe II - DWH II 1:7


    Endlich!!! Unsere Zweite hat den Fluch besiegt und holt den ersten Sieg beim fünften aus Halbe. Von Anfang an sah man sofort das unser Team gewillt war heute den Bock umzustoßen. Nach ersten Gelegenheiten konnte Stoll nach einer tollen Kopfballvorlage von Strey zum 1:0 einnetzen. Danach hat sich DWH bei Keeper Sven Ballnus zu bedanken der zwei 100er der Gastgeber mit tollen Reflexen entschärfte, so konnte DWH auf 2:0 erhöhen, Wildner setzte sich toll auf links durch und legte Bilderbuchmäßig auf Sommer der nur einschieben brauchte. Im zweiten Durchgang schien durch das 3:0 von Stoll alles klar doch als das 1:3 fiel wurde es kurzzeitig nochmal heiter. Kevin Päplow machte dann mit dem Freistoß zum 4:1 früh den Sack zu. Jetzt fiel Halbe auseinander, bitter war, das der Keeper nach dem 5:1 von Stoll ohne Fremdverschulden sich einen Achilissehnenriss zu zog. DWH wünscht den Keeper der Halber gute Besserung. Danach traf erneut Stoll nach Sommerflanke zum 6:1. Der Schlusspunkt war dann Marke kurios. Der Keeper lief nach einem langen Ball raus und spielte diesen Päplow in die Beine, der schoss die Kugel aus 20 Metern ins verweiste Tor zum 7:1 Endstand.

    Ist es draußen kalt und nass, gibt es drinne Bier vom Fass.

  • Nach Hörensagen war mehr drin als ein Punkt. Die zwei Tore Führung wurde einmal mehr leichtfertig verspielt und aufgrund der besseren zweiten Hälfte vom Gastgeber ein dann auch durchaus gerechtes Remis.
    Torschütze beim SVR: 2x Sebastian Missal


    Viele Grüße!


    :support: