Hallo ,
Wer gestern das Spiel der deutschen Nationalmaschaft gesehen hat wird sicherlich erkannt haben das der nächste Europameister aus einem anderemn Land kommen muß.
Schon in der 1. Halbzeit war deutlich zu erkennen das das deutsche Team dem Gegner überleger war.Leider hatten die Spieler wohl mehr Angst dieses Spiel zu verlieren als sich auf ihre Stärken zu besinnen.Auf diese Weise applaudieren wir mal wieder vom Grunde des EM-Podestes an eine Nation die mehr Rückrad zeigt.Mit viel Glück konnte das Auftaktspiel trotz alledem gewonnen werden (was wahrscheinlich zum klassischen Fehlstart geworden wäre wenn der Ball der Portudiesen in de Nachspielzeit de 1. Halbzeit hinter der Linie gewesen wäre) und so bleibt Hoffnung auf die nächsten Spiele.
Klar ist auch das Holland durch das verlorene Auftaktspiel unsere Mannschaft von Beginn an unter Druck setzt und wir höchstwahrscheilich einen frühen Treffer kassieren, ich bin mal gespannt auf das Verhalten des deutschen Teams in solcher Situation.
Ein abschließendes Wort : Ich bin 100% pro für das dt. Team nur fürchte ich um den Ausgang dieses Unternehmes weil es die gleichen Symtome sind wie bei der letzten WM( siehe Spanien). Alle Gegner wurden vom Platz gefegt , dann hat man einen unversändlicherweise spielen lassen und die Angst war größer als der Siegeswille, ergo : Applaus vom Rasen
mit Hoffnung auf Besserung CC-klatsche