Angsthasen Fußball

• Hallo ,

Wer gestern das Spiel der deutschen Nationalmaschaft gesehen hat wird sicherlich erkannt haben das der nächste Europameister aus einem anderemn Land kommen muß.

Schon in der 1. Halbzeit war deutlich zu erkennen das das deutsche Team dem Gegner überleger war.Leider hatten die Spieler wohl mehr Angst dieses Spiel zu verlieren als sich auf ihre Stärken zu besinnen.Auf diese Weise applaudieren wir mal wieder vom Grunde des EM-Podestes an eine Nation die mehr Rückrad zeigt.Mit viel Glück konnte das Auftaktspiel trotz alledem gewonnen werden (was wahrscheinlich zum klassischen Fehlstart geworden wäre wenn der Ball der Portudiesen in de Nachspielzeit de 1. Halbzeit hinter der Linie gewesen wäre) und so bleibt Hoffnung auf die nächsten Spiele.

Klar ist auch das Holland durch das verlorene Auftaktspiel unsere Mannschaft von Beginn an unter Druck setzt und wir höchstwahrscheilich einen frühen Treffer kassieren, ich bin mal gespannt auf das Verhalten des deutschen Teams in solcher Situation.

Ein abschließendes Wort : Ich bin 100% pro für das dt. Team nur fürchte ich um den Ausgang dieses Unternehmes weil es die gleichen Symtome sind wie bei der letzten WM( siehe Spanien). Alle Gegner wurden vom Platz gefegt , dann hat man einen unversändlicherweise spielen lassen und die Angst war größer als der Siegeswille, ergo : Applaus vom Rasen

mit Hoffnung auf Besserung CC-klatsche

• Wer das Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei Turnieren sieht, der wird sicherlich erkennen, dass Deutschland immer für Steigerungen bei Turnieren gut ist.

Ansonsten sollte man nicht jeden Quark irgendwelcher Fernsehmoderatoren und selbsternannten Fußballexperten nachäffen.
    Das Spiel war stark von Taktik geprägt und auf sehr hohen Niveau, keinesfalls schwach oder Angshasenfußball. Wer der Meinung ist, Portugal schießt man mal soeben im Vorbeigehen 3:0 ab, der sollte zum Frauenfußball gehen.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Wer das Spiel der deutschen Nationalmannschaft bei Turnieren sieht, der wird sicherlich erkennen, dass Deutschland immer für Steigerungen bei Turnieren gut ist.

Ansonsten sollte man nicht jeden Quark irgendwelcher Fernsehmoderatoren und selbsternannten Fußballexperten nachäffen.
    Das Spiel war stark von Taktik geprägt und auf sehr hohen Niveau, keinesfalls schwach oder Angshasenfußball. Wer der Meinung ist, Portugal schießt man mal soeben im Vorbeigehen 3:0 ab, der sollte zum Frauenfußball gehen.

:thumbsup: dem ist nix hinzuzüfügen (su geiles zitat :D )

• ich gebe hier meine opjektive eigene Meinung kunt nach dem gestrigen Spiel und gebe nichts auf Kommentare von irgentwelchen Experten, es ist auch müßig über das Resultat zu reden weil es ja in Ordnung ist, es geht hier einzig und allein über die Spielweise mit der das deutsche Team nicht Europameister werden kann.

bleibt nur auf die erhoffte Steigerung zu warten , ansosten viel Spaß beim Frauenfußball !!

• Es ging zunächst darum kein Gegentor zu zulassen zumal unsere Abwehr Schnelligkeitsnachteile gegen Ronaldo und Nani hat und das haben die Deutschen, wenn auch mit etwas Glück, geschafft. Mit Angsthasenfußball hat das nichts zutun. Wir haben das gespielt wozu wir gegenwärtig in der Lage sind und für mich sind und waren wir nie Favorit auf den Titel.

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• ebend das denke ich nicht , deshalb habe ich auch diesen Komentar geschrieben , das deutsche Team hat mehr Potenzial und war auch dem Gegner überlegen was wahrscheinlich nicht klar umzusetzten war weil gerade diese Taktik ( erstmal nicht verlieren, mal schauen was nach vorne geht) ausgeben wurde.

Ob man nun Deutschland zu den Favoriten zählt oder nicht sei mal dahingestellt . Fakt ist das man Deutzschland schlagen must um den Titel zu holen und was sollen wir bei einen EM wenn wir sie nicht gewinnen wollen.

• Portugal, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und England allesamt mit Angsthasenfussball. Viele der genannten Teams mit zwei Viererketten und nur auf Standards oder grobe Patzer hoffend. Unterschied: Deutschland hat 3 Punkte.

• Portugal, Deutschland, Spanien, Italien, Frankreich und England allesamt mit Angsthasenfussball. Viele der genannten Teams mit zwei Viererketten und nur auf Standards oder grobe Patzer hoffend. Unterschied: Deutschland hat 3 Punkte.

Habe schon schlechtere erste Spiele bei EMs gesehen, gab auch kein 0 : 0 und munter drauf los spielen bei einer Meisterschaft ist bei den heutigen Kenntnissen über die Mannschaften und deren Taktik wohl nicht mehr zu erwarten.

• Interessante Konstellation vor dem letzten Spieltag, alle können noch weiterkommen oder ausscheiden :)

Werner Hansch:
    Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.

• ist einem überhaupt aufgefallen, dass wir in der 2. HZ nur mit 10 Mann gespielt haben???
    hat jemand poldi gesehen??
    der war bestimmt zwischendurch ne limonade trinken oder so.
    damit hat der Bundestrainer schon mal den härtefall geübt....
    unser Jogi is schon en fuchs...

Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf's Hochzeitsfoto wollte. (Mehmet Scholl)

• ÖZIL WAR DOCH AUCH KAUM ZU SEHEN UND HAT WENIG MOMENTE GEHABT. :versteck:

Also, ich finde auch, das Özil manchmal schwer zu finden ist.
    [Blockierte Grafik: http://www.fussballkultur.eu/wp-content/uploads/2012/06/Finde-Mesut-%C3%96zil1-620x342.jpg]

"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen." Mario Basler

• ist einem überhaupt aufgefallen, dass wir in der 2. HZ nur mit 10 Mann gespielt haben???
    hat jemand poldi gesehen??

Ich persönlich fand ihn schon gegen Portugal schwach und gegen Israel unterirdisch. Kein Schimmer was Löw an ihm gefressen hat, inzwischen ist es mir völlig egal ob er Schürrle, Reuß oder Götze rauskramt, hauptsache Lahm muss die linke Seite nicht mehr alleine beackern.

R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]