FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

  • Luckenwalde weißt erneut Waltersdorf in die Schranken!!
    REVIERMEISTER ist und bleibt der FSV 63 Luckenwalde


    4. Spieltag - Freitag, 14.09.2012 - 19:00
    RSV Waltersdorf - FSV 63 Luckenwalde 1:3 (0:0)


    RSV Waltersdorf: Tom Lohmann - Julian Loder, Christoph Lindenberg (86. Toni Reinholz), Philipp Karaschewitz, Modou Lamin Sanyang, Hassan Oumari, Michael Braune, Lukas Szywala (63. Marcus Uher), Ricardo Franke, Dennis Kutrieb, André Thomas (68. Kevin Ottenhus)
    Trainer: Volker Löbenberg


    FSV 63 Luckenwalde: Selvedin Begzadic - Christian Hanne, Marcel Hadel, Markus Goede, Michael Leschnik, Sascha Guthke, Felix Nachtigall, Florian Schmidt, Daniel Becker (86. Benjamin Dowall), Markus Müller, Maximilian Schmidt (56. Henry Haufe)
    Trainer: Ingo Nachtigall "Der Mann ist GOLD Wert!!" :thumbup:


    Tore: 1:0 Julian Loder (51.); 1:1 Michael Leschnik "FUSSBALGOTT" (56.); 1:2 Henry Haufe "FUSSBALLGOTT" (63.); 1:3 Henry Haufe "FUSSBALLGOTT"(85.)

    Schiedsrichter/in: Florian Markhoff (Kritzmow) - Assistenten: Marcel Bartsch (Neustadt-Glewe), Alexander Rau (Rostock)


    Die Presse in Dahme-Spreewald schreibt klick


    Zu der Waltersdorfer Theatralik insbesondere der Fallsucht zweier Spieler sei gesagt "Pfui Teufel" :rotekarte:
    Schämt Euch!! Jene haben sich den Respekt den ich vor dem Spiel hatte verspielt !! Und die Nummer kurz vor Ultimo mit beiden Beinen gestreckt in den Keeper...Pfui :thumbdown:


    Wir werden Euch stets in die Schranken weisen!! Im Rückspiel werden die Luckenwalder Fans das ein zweites mal nicht tolerieren, dass schon mal voraus!! Wie Stimmung gemacht wird, habt ihr ja selbst daheim spüren dürfen!!


    "MIT KOPF UND FUSS FÜR LUCKENWALDE" :schal1:


    Ach ja, ein Prosit auf unsere Mannschaft und allen Luckenwalder Fans!! - Danke an alle Lukies die da waren :thumbsup:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

  • Glückwunsch zum "Traumlos" :thumbup:
    Achtelfinale Krombacher Landespokal:
    FSV 63 Luckenwalde - SV Babelsberg 03


    Sehr gutes Los!! Endlich ein Pokalheimspiel :thumbsup:
    Klar ist der SV Babelsberg 03 der klare Favorit. Wenn man im Pokal weiterkommen will muss man halt über sie gehen. Wenn nicht jetzt, wann dann :freude:


    :gruebel: "Jedes Spiel muss erst gespielt werden" :D


    Ick freu mir

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Zu der Waltersdorfer Theatralik insbesondere der Fallsucht zweier Spieler sei gesagt "Pfui Teufel" :rotekarte:


    Um wem handelt es sich, neben dem "10"er, denn da noch, wenn ich mal fragen darf?
    Könnte man dann am kommenden WE besonders darauf achten, wenn es einem nicht eh auffällt.
    Der eine, oben genannte, war für sein schauspielerisches Können ja auch schon in der Landesliga Süd und in der BBL berühmt und daher auch sehr beliebt.....

  • Faker
    Ich möchte hier keine Nummern als auch Namen posten.
    So eine Schauspielerei hab ich das letzte mal von Ludwigsfelde bei uns gesehen. Auch hier hieß es am Ende 3:1 für Luckenwalde!!
    Der Trainer war damals schon der gleiche (hoffentlich nur Zufall). Also wenn langer Hafer und Freistoße schinden die Mittel sein sollen, dann Gute Nacht!! Das Schiedsrichtergespann kam jenen dieses mal erst in Hz. 2 auf die Schliche!! Am Ende hat sich der RSV vor seinen eigenen Fans blamiert und in den letzten 10.min (gefühlte 5.min Nachspielzeit) hätte das Ergebnis noch höher ausfallen können!! :bindafür:


    Füwa...das wird einfacher als ihr denkt!! 8)

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Wir werden Euch stets in die Schranken weisen!! Im Rückspiel werden die Luckenwalder Fans das ein zweites mal nicht tolerieren, dass schon mal voraus!! Wie Stimmung gemacht wird, habt ihr ja selbst daheim spüren dürfen!!


    was will er uns damit sagen??? :gruebel:


    am ende ein verdienter sieg, glückwunsch... aber schon krass wenn von 4 toren 3 torwartfehler sind :(


    :support:

  • was will er uns damit sagen??? :gruebel:


    am ende ein verdienter sieg, glückwunsch... aber schon krass wenn von 4 toren 3 torwartfehler sind :(


    :support:


    Damit ist gemeint, dass im heimischen Stadion die Zuschauer theatralische Leistungen stark verabscheuen und jene dann auch mit einer besonders hitzigen Atmosphäre mit ihren Stimmen und pfiffen 90.min bestrafen werden. Fairer Weise sei gesagt das es in meinen Augen natürlich nur zwei - drei einzelne heimische Spieler waren. Komisch nur das diese(r) weit über die Landesgrenzen schon dafür bekannt sind. Toleriert man solch Leistungen als heimischer Waltersdorfer Zuschauer?
    Ansonsten danke für die Glückwünsche!!
    Sportliche Grüße :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Schwach!!!!!!!!!!!!!!!
    willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten das eure Spieler nicht dasselbe getan haben.Und die Innenbandverletzung(hoffentlich nur ne Dehnung)ist vom duschen.


    Nee tut mir Leid!! Uns haben selbst nahstehende einheimische diese "Schauspielleistungen" bestätigt, fanden die gar nicht witzig. Das was vor unseren Augen (in der hinteren Hälfte) abging...war in Lächerlichkeit (3m vor den Augen des Linienrichters) nicht zu überbieten :rotekarte:
    Zum Glück gibt's so was wie einen Fussballgott!! :happy:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • So, na dann isset endlich passiert, der RSV Waltersdorf 09 gibt bekannt: die ungeschlagene Heimserie seit der Niederlage gegen BW 90 Briesen noch in Liga 7 vor 27 Monaten ist beendet, wieder mal war es die "Nachtigall", die zum wecken vorbei kam. :happy:

    Auch freu ick mich für den Henry - Plaaatttzzz - da isser wieder! Jetzt noch der Benny, dann ergibt sich die vom Chefcoach so kritisierte "abhanden gekommene Leichtigkeit der Offensive". :bindafür:


    Pokal:
    Den ganz großen Favoriten SV Babelsberg 03 also. Da kann der Herr Benbennek mal dem Ingo zeigen, wie der neue "Barcelona-Style vom Park" aussieht. :rofl: Das dürfte dann auch einige Zuschauer anlocken. Hoffentlich kommt nicht wieder ein Rocker-Prozess in die Quere, der den Spieltermin verhindert. Beim letzten Mal scheiterten wir im Elferschießen. :halloatall:

  • Na zum Glück gibt es diese "Schauspielerei"bei euch und den anderen Vereinen nicht.


    In England werden solch Kandidaten von den eigenen FANS ausgepfiffen!! Bei uns sieht man das ähnlich gern. Spielt nächstes mal doch einfach nur Fussball!! Wir reden hier über mehrmalige Theatralik ohne Kontakt des Gegners. Pfui Pfui Pfui :rotekarte: :keks:
    Das SR Trio hatte es ja zum Glück in Hz. 2 auch geahndet!!

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Harry
    Ich kann deinen Unmut aber auch gut verstehen. Wäre an deiner Stelle auch nicht begeistert. Zum Glück geht's ja immer noch nur um Fussball. Wir sehen uns im Dezember...dann müssen wir uns 1h mal allein für dieses Spiel nehmen. ;) :bia:


    Schönes WE :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • Pokal:
    Den ganz großen Favoriten SV Babelsberg 03 also. Da kann der Herr Benbennek mal dem Ingo zeigen, wie der neue "Barcelona-Style vom Park" aussieht. :rofl: Das dürfte dann auch einige Zuschauer anlocken. Hoffentlich kommt nicht wieder ein Rocker-Prozess in die Quere, der den Spieltermin verhindert. Beim letzten Mal scheiterten wir im Elferschießen. :halloatall:


    diesmal sind wir ja schon raus :( und 03 war letzte Saison mit 2 Spielern weniger zu besiegen.
    maximale Erfolge! :thumbsup:
    immer schön, wenn mal nicht 03 unser Bundesland im DFB-Pokal vertritt!

  • Luckenwalder Freude groß nach Derbysieg :knuddel: :kuss: :ja:


    Mit Spannung war das Derby am vergangenen Freitagabend zwischen dem Oberliganeuling RSV Waltersdorf und dem FSV 63 erwartet worden. Beide Teams waren immerhin gut aus den Startlöchern der neuen Saison gekommen und wollten jeweils auch nach dem vierten Saisonspiel erfolgreich, zumindest aber nicht ohne Punkte, vom Platz gehen. Ja, die Waltersdorfer wollten sogar weiterlesen


    :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Die lokale Presse schreibt: "FSV bleibt Nummer 1 in der Region"
    Luckenwalder Oberligaelf gewinnt Prestigeduell in Waltersdorf mit 3:1 (0:0)

    LUCKENWALDE - Die Kreisstadtkicker behalten ihre Vormachtstellung im Süden von Berlin in den Fußballkreisen Jüterbog/Luckenwalde und Dahmeland. Am Freitagabend bezwang der FSV 63 vor 350 Zuschauern den gastgebenden Oberligaaufsteiger RSV Waltersdorf im Prestigeduell 3:1. Nach torloser ersten Hälfte ging der Neuling weiterlesen


    Glückwunsch an unsren doppelten Derbytorschützen HENRY HAUFE (FUSSBALLGOTT) zur Wahl in FUWO-ELF des 4.Spieltages. Ich hab es Euch doch gesagt das der Knoten zeitnah bei ihm platzt. :thumbsup:


    Die Nr.1...die Nr.1...die Nr.1 im Revier sind wir (lalala) 8o :ja: :freude: :lach:
    Oh wie ist das schön....oh wie ist das schön.... :kuss: Das hält lange an und tut verdammt gut!! Auf jeden Fall bis zum Rückspiel.
    Ich will damit nur die Freude vieler Luckenwalder Fussballfans ausdrücken!! Wird für alle eine schöne Woche.
    :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Glückwunsch nach Luckenwalde, auch wenn wir nunmehr nicht mehr die Mannschaft sind, welche den RSV letztmalig zu Hause geschlagen hat... :P :D

    Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau