FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

  • Leider konnte ich am Freitag nicht mit in Waltersdorf sein - um so schöner, dass es ein so tolles Ergebnis für unsere Jungens gab! In Bezug auf die Schauspieleinlagen kann ich nur sagen, dass uns diese Art ja auch schon seinerzeit vom LFC bekannt war...egal, sei es drum. Für Henry und Benni hoffe ich auf weitere viele und vor allem schöne Tore...nach schöner Vorarbeit von Becks! Also bis Samstag...LUWA rulez!

    Im nächsten Leben Jogginghose - viel Bier, viel Fernsehen, viel Freizeit!

  • Bundesliga-Luft im Werner Seelenbinder Stadion


    5.Spieltag
    Am Samstag den 22.09.2012 // 15 Uhr
    FSV 63 Luckenwalde - 1.FC Neubrandenburg


    Schiedsrichter der Partie soll Manuel Gräfe "DFB-Schiedsrichter des Jahres 2011" sein. 8o
    SRA: Christian Paul // Fabian Zastrow

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

    Einmal editiert, zuletzt von LUK_FANTOMAS ()

  • Kann aber auch sein das es ein Geburtstagsgeschenk vom DFB ist :whistling: . Schließlich ist er heute 39 Jahre alt geworden.Mein herzlichen Glückwunch Herr Gräfe!! Bin dann mal schnell noch ein kleines Präsent kaufen...wie wäre es mit einer Flasche "KLOSTERBRUDER" :lach:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Nun denn, "Alkoholika für's Schierikollektiv" von Luckenwalder Zuschauern sind ja keine Seltenheit mehr. Es kommt halt auch auf die Art und Weise der Überreichung an. ;)

  • Der Verein bittet um Mithilfe: Zeugen des Bierbecherwurf gegen einen der Schiedsrichterassistenten werden gebeten sich umgehend beim Sicherheitsbeauftragten Hrn. Riethdorf zu melden. Der Verein ist natürlich nicht gewillt auf die anfallenden Kosten sitzen zu bleiben. Sollte sich bis Samstag den 22.09.2012 der Verursacher selbst nicht stellen, wird der Verein Strafanzeige erstatten. Desweiteren sind Stadionverbote gegen mögliche Mittäter dann nicht ausgeschlossen.


    :verweis:


    :support:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Melde mich morgen dazu noch mal... ist etwas anders gemeint. Wenn man es richtig analysiert dann sind hier mehrere Faktoren zu beachten/zu berücksichtigen. Los geht's da schon beim NOFV...!!

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Neubrandenburgs "Fort Knox" am 5.Spieltag gleich 4mal geknackt


    [Blockierte Grafik: http://www.fsv63-luckenwalde.d…eubrandenburg20121301.jpg]


    5.Spieltag - Samstag, 22.09.2012 - 15:00
    FSV 63 Luckenwalde - 1. FC Neubrandenburg 4:1
    (3:1)


    FSV 63 Luckenwalde: Robert Petereit - Sascha Guthke, Christian Hanne, Markus Goede, Marcel Hadel, Florian Schmidt (90. Kevin Adam), Markus Müller (81. André Leimbach), Felix Nachtigall, Maximilian Schmidt, Daniel Becker, Henry Haufe (61. Benjamin Dowall)
    Trainer: Ingo Nachtigall


    1. FC Neubrandenburg: Dominik Sobanski - Daniel Nawotke, Philip Behrens (89. Danny Hesse), Kevin Riechert, Daniel Fischer (82. Oliver Kowal), Fabian Paradies, Dennis Kühl, Martin Lukaschik (89. Clemens Hantke), Tom Buschke, Mohamed Labiadh, Daniel Scheinig
    Trainer: Eric Meißner


    Tore: 1:0 Maximilian Schmidt (10.); 2:0 Daniel Becker (39.); 3:0 Christian Hanne (41.); 3:1 Mohamed Labiadh (45.); 4:1 Maximilian Schmidt (85.)

    Zuschauer: 310


    Spielbericht+Video von Neubrandenburg


    zur Fotogalerie


    Traumtor "Tor des Monats" von Daniel Becker aus ca. 53m


    :schal1:


    PS: Zum anderen o.g. Beitrag komme ich später

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • @ Fanta, auch die Bilder wieder Klasse! :thumbsup: Das Torvideo könnte man ja auch Hier! mal einschicken bzw. hochladen, schaden kann's nicht.
    Der Ball war mind. 4 sec in der Luft, bei besserer Antizipation und Umgebungskenntnis des NB-Torhüters somit bestimmt auch haltbar. Aber klaro, Idee, Umsetzung und Ergebnis sind der Knaller. :thumbsup:
    Und jetzt also zum "Rekordmeister", gegen den haben wir noch ein positives Punktepolster in der OL, das gilt es zu verteidigen oder gar auszubauen. Wie nicht anders zu erwarten, kommen die Berliner (Halb)profis immer besser in Fahrt, haben sogar jetzt ein paar Ex-Luckies im Kader. Den Heimvorteil dazu gerechnet, sind sie damit der Favorit gegen die Feierabendburschen von der Nuthe. :halloatall:
    :schal1:


    ps: Vielen Dank an kettcar für den Bericht und das Video. :thumbup:

  • Das Tor hab ich gerade gerade hoch geladen und siehe da...der Herr kettcar war schneller.
    Ich habe es heute bereits an alle bekannten Quellen geschickt (ARD, RBB usw.)
    Mal schauen...


    Der Schiedsrichter war in meinen Augen TOP!!
    Habe auch von vielen Spielern gehört das er von Anfang an klar respektiert wurde. Kein Wunder, ein Mann mit so viel Erfahrung. Auf mich wirkte er stets souverän. Er strahlte auch eine gewisse Ruhe aus und hatte auch das gewisse Händchen wie man ein Fussballspiel laufen lassen kann ohne jede Kleinigkeit abzupfeifen. Schlank geworden ist er, man oh man...
    Für Smal Talk's war er im übrigen auch zu haben.
    Von mir die Note 1,5 :thumbup:


    Pokalspiel:
    Keine Ahnung, noch ist nicht einmal klar wann es statt findet. Samstag den 13.10 oder Sonntag den 14.10...die Polizei wird wohl entscheiden. Es ist das letzte Ferienwochenende, von daher ??

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Ich gehe davon aus, dass ihr euch mit mindestens 100 Mann nächste Woche ins Sportforum traut. 8)


    Mit Sicherheit nicht!! Ich werde mich dazu hier nicht äußern, kannst mich aber gerne am So. nach dem Spiel zu befragen. Einige "Undercover" Fans werden aber, wenn auch handverlesen, sich einfinden.


    Unser Ex-Spieler Rico A. dürfte das Spiel auch noch in bester Erinnerung haben. Er hatte damals den Heimblock nach seinem Platzverweiß zum kochen gebracht...^^


    Sport frei!!
    Bis So.

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)