FSV 63 Luckenwalde - Saison 2012/2013

  • Auf eine weitere Oberliga Saison in Luckenwalde :thumbsup:


    Folgende Neuverpflichtungen sind bereits in trockenen Tüchern:


    Selvedin Begzadic (*24.6.1990) vom SV Altlüdersdorf (Torhüter)


    Benjamin Dowall (21.10.1987) von TSG Neustrelitz (Sturm/Mittelfeld)


    Tim Ruttke (17.07.1988 ) von Germania Schöneiche (Abwehr/Mittelfeld)


    Mit einem Namen werde ich noch warten :whistling:


    Ich freue mich auf alle Neuzugänge und sage "Herzlich Willkommen" beim FSV 63 Luckenwalde. :kuss:


    Mit Kopf und Fuß für Luckenwalde :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Wow! Das ging ja flott. Das Team wird noch jünger, darunter sieben U23 und mit Zielke (26 Jahre) hat man bereits den ältesten Spieler beim FSV63, wenn es denn bei den bisher bekannten Abgängen bleiben sollte. Sehr überrascht bin ich vom Rückkehrer Benny, "Welcome back". Auf der bisherig leeren Position des Schlussmannes hat man ein vielversprechendes junges Talent mit OL-Erfahrung verpflichtet und mit Ruttke einen Mittelfeldmann, der auch RV spielen kann, der ebenfalls oberligaerfahren ist (sein 6. Verein in 6 Jahren). Fehlt noch ein Torhüter, ich hab da schon was läuten gehört. :happy:
    Also, auf eine neue spannende, verletzungsarme und erfolgreiche Oberligasaison. Schauen wir mal, welchen Schriftzug die Jungs auf der Brust tragen. :schal1:


    @ Fanta, Danke für die Info's
    @ FSV-Rainer, wen gebt Ihr aus der "A" an welche Herren-Teams weiter?

  • ;) das ist nicht der Name, der mich zum Schmunzeln brachte, aber ob man mich denn auch mit der Wahrheit betraute? :gruebel:

  • Ein Herzliches Willkommen beim FSV 63 auch von mir. Ich wünsche allen unseren Spielern eine verletzungsfreie
    und erfolgreiche Zeit dass ihr schnell zu eine Mannschaft zusammen wächst und euer maximales Leisungspotential abruft.


    Ich freu mich auf die neue Runde :thumbsup:


    @LUWA ich will auch schmunzeln :whistling: :whistling: neuer alter?

  • Ich weiß nicht ob hier jemand noch Pete meint(e).
    Vor einer Weile hieß es, das letzte Wort sei noch nicht gesprochen. Ich könnte mir vorstellen das er im Falle (Nordstaffel) wieder zu Verfügung stehen könnte, nur sicher nicht immer. Somit macht dies dann aber auch irgendwie kein Sinn. Sehr schade das er aus beruflichen Gründen (Weiterbildung) nicht mehr so kann.
    Mit einem Keeper ist man noch am verhandeln...schaun wa mal.


    Mich würde interessieren wo Carsten Busch "untergekommen" ist? Weiß da jemand was?


    Die Person die ich meinte spielt dann doch viel weiter vorn :P

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • ... ich auch !!
    gerne auch per PN ;)


    Ich weiß nicht ob hier jemand noch Pete meint(e).

    Ja, naklar, meinte ich, aber nun räumt Fanta damit schonmal auf und ich find es ebenfalls sehr schade. :S
    Oki, vielleicht dann Schnürer, mvp hat s ja sicher nicht erfunden. Für den angekündigten Mann, der weiter vorn spielt, spricht vielleicht zumindest mal eine bisher noch unbeendete Saison??
    Ich bin echt optimistisch, wenn keiner mehr gehen sollte. Einen Leader im Zweifelsfall gewählt. Aber das klappt denn auch noch.
    Bekommt man den Kader in Testspielen auch in Luwa zu Gesicht?
    Sobald ich eher Wind vom Carsten Busch Verbleib hab, wird hier Dein Interesse gestillt. :bia:
    ps: Daumendrücken für "Thoms' Cottbus III" :D

  • In der MAZ ist heute der 4. Neuzugang zu lesen, somit auch für alle nicht Leser zur Info es handelt sich um den Spieler...
    Michael Leschnik (*1987) von Grün-Weiß Lübben (Abwehr/Mittelfeld)
    An mindestens zwei weiteren Spieler auf der Position (Torwart/Abwehr) ist man noch in Verhandlung.


    Trainngsauftakt soll am Montag, den 02.07.2012 um 17:30 Uhr sein. Jedoch kann es gut sein das dies eventuell doch noch zeitiger sein wird. Hintergrund ist ein geplantes Testspiel gegen eine 2.Liga Mannschaft. Die Entscheidung darüber ist jedoch noch nicht gefallen, denn hier müssen viele Faktoren berücksichtigt werden. Der Verein FSV 63 wird nach der Entscheidung sofort informieren. Die Planung für die Testspiele ist auch nicht ganz einfach, denn es hängt ja vieles davon ab in welcher Staffel man eingeordnet wird.


    Testspiele:
    Samstag den, 07.07.2012 / 17:00 Uhr / FSV 63 Tradition Team - FSV 63
    Mittwoch den, 11.07.2012 (Auswärts) Gegner noch offen - FSV 63
    Samstag den, 14.07.2012 / 15:00 Uhr / FSV 63 - FSV Bentwisch
    Mittwoch den, 18.07.2012 / 19:00 Uhr / Stahl Brandenburg - FSV 63
    Samstag den, 21.07.2012 / 13:00 Uhr / FSV 63 - Gegner noch offen
    Mittwoch den, 25.07.2012 / 18:30 Uhr / FSV 63 - BFC Viktoria 1889
    Samstag den, 28.07.2012 / 13:00 Uhr / FSV 63 - Lichtenberg 47
    Freitag den, 03.08.2012 / 19:00Uhr / Anker Wismar - FSV 63
    Dienstag den, 07.07.2012 / 18:30 Uhr / VfB Trebbin - FSV 63


    (Ohne Gewähr / Änderungen vorbehalten)



    Auch wenn es hier nicht rein gehört...Dokumentation über Groundhopping in Polen+Ukranie
    Verrückt nach Fussball
    :halloatall:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Ich wünsche euch eine erfolgreiche Oberligasaison! :ja:
    Ihr bastelt ja schon fleißig am Kader wie ich sehe. Viel Glück und alles gute.
    :halloatall:


    Lokist, Vielen Dank!!


    Auch Euch alles Gute für die neue Saison in der Regionalliga.
    Ich komme auf jeden Fall mal lumschen :halloatall:
    Leipzig ist und bleibt gelb-blau!!

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • @ Luwa_M: Von den Spielern, die altersbedingt in den Männerbereich wechseln, wird keiner die Möglichkeit erhalten, in der Oberliga-Elf mitzutrainieren. Dafür reicht das Potenzial einfach nicht. Insgesamt vier Spieler verlassen die A-Junioren in den Männerbereich. Ob alle von denen in die Zweite wechseln, steht aufgrund ihrer Ausbildugs- und Studiumssituation noch nicht fest. Ich denke, dass im Ergebnis zwei Spieler der Zweiten erhalten bleiben. Allen vier Spielern habe ich aber deutlich gemacht, dass - wenn sie in der Region bleiben und weiter Fußball spielen - sie es auch wirklich wollen müssen. Mal abwarten. Nach dieser Saison bin ich ganz schön geläutert.


    Ein Spieler aus dem A-Juniorenbereich wird aber dennoch die Chance erhalten, sich in das Blickfeld von Ingo zu spielen. Es ist Manuel Wuller, der in der kommenden Saison noch A-Juniore ist, aber ein Großteil des Trainings bei der Ersten bestreiten wird.

  • Nach dieser Saison bin ich ganz schön geläutert.


    Das verstehe ich gut, graue Haare incl.! Vielen Dank für erste Ausblicke.
    Ja, da hat die Lausitzer Rundschau eine 50 prozentige Trefferquote erwirtschaftet. Willkommen in Luwa, Herr Leschnik! 8)
    Und da gerade eben Laubsdorf in die OL Süd aufgestiegen ist, muss die Frage gestattet sein, ob man denn tatsächlich diese Testspielgegner aus der OL Nord bespielen will.


  • Ein Spieler aus dem A-Juniorenbereich wird aber dennoch die Chance erhalten, sich in das Blickfeld von Ingo zu spielen. Es ist Manuel Wuller, der in der kommenden Saison noch A-Juniore ist, aber ein Großteil des Trainings bei der Ersten bestreiten wird.


    Manuel Wuller ist mir mehrmals aufgefallen. Er ist ja bereits Kapitän der A-Junioren gewesen. Wenn man ihn richtig anpackt wird aus dem mit Sicherheit was. Talent hat er auf jeden Fall. :thumbup:



    Laubsdorf steht seit heute als Aufsteiger fest. Somit dürften wir im Norden eingeteilt werden!! :thumbsup:
    Glückwunsch nach Laubsdorf :kuss:
    zur Tabelle


    PS: Sorry, Luwa_M hatte dein Beitrag erst jetzt gesehen :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)


  • Und da gerade eben Laubsdorf in die OL Süd aufgestiegen ist, muss die Frage gestattet sein, ob man denn tatsächlich diese Testspielgegner aus der OL Nord bespielen will.


    Natürlich nicht, zu dem Zeitpunkt sah es ja noch ganz anders aus ;)
    Änderungen folgen :happy:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • Mich würde interessieren wo Carsten Busch "untergekommen" ist? Weiß da jemand was?



    Carsten sucht eine neue Herausforderung. Ich hoffe er bzw. seine Bereater haben schon einen neuen Verein zu seinen sportlichen und finanziellen Vorstellungen gefunden. Wenn nicht ist das in meinen Augen pokern.
    So viele Vereine in der Oberliga bzw. Regionalliga sind garantiert nicht auf der Suche nach einen neuen Torwart oder??

  • Nun ist der 5 neue Spieler auch unter Dach und Fach.
    Mit Martin Blondzik (*24.07.1989) steht die nächste Neuverpflichtung fest. Er kommt vom Erzrivalen Ludwigsfelder FC und ist für die Positionen Abwehr/Mittelfeld vorgesehen. Nach der Saison 2010/2011 wechselte er vom SV Babelsberg 03 II ins Autobahndorf. Egal :P


    Herzlich Willkommen!! :schal1:

    „Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.“ (the Special One)

  • ...Autobahndorf.


    Einwohner lt. Wikipedia


    Ludwigsfelde 24.044
    Luckenwalde 20.471


    Soviel zum Thema Dorf... Und Autobahn... Wie heißt denn die Autobahn, auf der ihr erreichbar seid?


    q.e.d. und b.g.G.

    It's coming home, it's coming home, it's coming .... Football is coming home!