Lok hatte auch 2, 3 Chancen, aber Würzburg die besseren. Schauspielerei bei den Würzburgern fürchterlich, aber Lok viel zu offen, vor allem auf der linken Seite, wo Grözinger wieder so zweikampfschwach ist, wie bei uns.
1. FC LOK Leipzig
-
-
Jetzt könnte es spannend werden.
-
Jetzt könnte es spannend werden.
Denkste!
-
Es kommt einiges zusammen, McLemore eingewechselt, gleich wieder verletzt, bleibt aber drin. Die Schauspielerei von Würzburg ist wirklich speziell.
-
Wahrscheinliches Tor nicht gegeben, da keine Torlinientechnik, aber gleich danach Schluss.
-
Denkste!
Blöder kann es nicht laufen, wenn man nach dem Ausgleich gleich das 2 : 1 kriegst. Insgesamt war bei Würzburg mehr individuelle Qualität auf dem Platz. Es ist einfach Sch ...
-
Der Ball zum 2:2 deutlich drin. Da waren dann noch 2 Minuten NSZ auf der Uhr

Sowas muss gesehen werden.
Aber Lok schwach. Das war viel zu wenig.
Ich denke, das wars auf längere Zeit für Lok. Müssen aufpassen, in der kommenden Horror-Saison.
Denke Jena hätte Würzburg fertiggemacht....
-
Man kann das immer ganz nüchtern betrachten, aber dann lässt man eben viel weg. Die geringere Belastung des Gegners über die Saison, das Verletzungspech und vor allem die seit x Jahren vorgenommene Auslosung, die nie öffentlich war, aber seitdem immer dem Osten das Hinspielrecht "zuloste".

-
Seis drum.
Lok mit ner ganz schwachen Leistung.
Der Blinde unter den Einäugigen....
Man ist dankbar dieser Drecksliga, diesem Dreckssystem entkommen zu sein

-
Der Ball zum 2:2 deutlich drin. Da waren dann noch 2 Minuten NSZ auf der Uhr

Sowas muss gesehen werden.
Aber Lok schwach. Das war viel zu wenig.
Ich denke, das wars auf längere Zeit für Lok. Müssen aufpassen, in der kommenden Horror-Saison.
Denke Jena hätte Würzburg fertiggemacht....
Ich hab das Spiel zwar nicht sehen können, aber all Deine Aussagen treffen den Nagel auf den Kopf.
Vor allem auf Lok sehe ich schwere Zeiten zukommen...
-
Ärgerlich, weil einfallslos. Da muss ich ganz anders auftreten, dazwischenhauen auch wenn's weh tut. Ein ganz biederer Auftritt. So wird das in keiner Liga was. Schlimm. Ich hatte von Beginn an Jena die besseren Chancen eingeräumt....wohl dem, der aus diesem Teufelskreis aufsteigt.
-
Ärgerlich, weil einfallslos. Da muss ich ganz anders auftreten, dazwischenhauen auch wenn's weh tut. Ein ganz biederer Auftritt. So wird das in keiner Liga was. Schlimm. Ich hatte von Beginn an Jena die besseren Chancen eingeräumt....wohl dem, der aus diesem Teufelskreis aufsteigt.
Überraschen hätte man Würzburg wegen der dünnen Personaldecke schwer. Man wollte sicher in Führung gehen, wäre auch möglich gewesen, passierte aber nicht. Dazwischenhauen, da wären ein paar Gastgeber direkt auf dem Platz gestorben und da hätte der Schieri noch mehr Probleme bekommen. Führt man, wäre möglicherweise Würzburg verunsichert gewesen und da wäre es vielleicht ein anderes Spiel geworden. Glück hatten sie jedenfalls nicht, nicht im Spiel und nicht in der letzten Phase der Regio.
Was nächstes Jahr wird, wird man sehen. Wer hätte im Sommer 2025 gedacht, dass sie wieder Meister werden?