Das erwartete ist eingetreten.
Aber noch ist nicht alles verloren...
Das erwartete ist eingetreten.
Aber noch ist nicht alles verloren...
Wage mal wieder eine Prognose:
Wenn Lok diesmal nicht aufsteigt - nächstes Jahr werden sie nicht Regionalliga-Meister.
Lok noch gut bedient mit dem 0:1. Somit bleibt ne Minichance....Ich lege mich dennoch fest: die scheitern erneut.
Schade, für Zipse nimmt der Abstieg Konturen an.
Wage mal wieder eine Prognose:
Wenn Lok diesmal nicht aufsteigt - nächstes Jahr werden sie nicht Regionalliga-Meister.
Das ist, glaube ich, aktuell nicht das Problem von Lok. Ich kann ihnen nur ein Wunder wünschen, denn nach allem was ich nur gelesen habe, muss das für einen Aufstieg jetzt her.
Ein Maderer fehlt ausgerechnet jetzt. Wird verdammt schwer. Lok hatte kaum echte Chancen. Die musst du aber gegen die beste RL Abwehr kreieren. Bei Nichtaufstieg kann es für die Zukunft finster werden.
das 0-1 ist aber auch mega schlecht verteidigt. das darf ja nichtmal in der KK passieren.
ziane mit nem guten interview:
Ausführlicher Bericht
Die Berichte der beiden die diesjährigen Teilnehmer an den Aufstiegsspielen stellenden Verbände dazu, siehe Link und Link
Lok verucht, sich Mut zu machen. Ist auch alternativlos ...
Lok verucht, sich Mut zu machen. Ist auch alternativlos ...
Wird sicher ne Kopfsache....verloren ist noch nix. Ich bleibe optimistisch und tippe auf ein 3:1 für Lok. Eventuell in Verlängerung.
Lok reist mit mindestens 1.800 Fans nach Würzburg
https://www.diefalsche9.de/lok…r-den-drittliga-aufstieg/
Die Spieler sollten sich vielleicht fragen, ob Lok als Grüßaugust dasteht und zum 3. Mal scheitern will oder nächste Saison lieber gegen Hansa, Aachen, Essen oder Mannheim spielt oder, mit Verlaub, gegen Truppen wie Tasmania, Stahnsdorf oder Preußen....
Statistik sieht Würzburg vorn