Der Rücktritt von Jochen ist ehrliche Konsequenz eines ehrlichen Mannes und Fußballtrainers.
Er war für mich der beste Trainer seit langer Zeit.
Ich bin gespannt, wie Lok damit umgeht!
Der Rücktritt von Jochen ist ehrliche Konsequenz eines ehrlichen Mannes und Fußballtrainers.
Er war für mich der beste Trainer seit langer Zeit.
Ich bin gespannt, wie Lok damit umgeht!
sicher nicht verkehrt nach 2 verpassten aufstiegen einen schnitt zu machen. den gibt es sicherlich auch in der mansnchaft. aber wer lok 2x auf platz 1 geführt hat, muss schon ein guter sein, denn vom poetential her war lok ja nicht favorit nr. 1.
Trainersuche im Gange
Der Rücktritt von Jochen ist ehrliche Konsequenz eines ehrlichen Mannes und Fußballtrainers.
Nachvollziehbar. Wenn du 2x hintereinander um die Früchte deiner Arbeit gebracht wirst. Bin gespannt, wer sein Nachfolger wird.
Dem Mann geb ich Recht
Ohne solche "voranschreitenden Haudegen" funktionieren Mannschaften schlechter, selbst wenn sie nur noch Teileinsätze haben. Nicht alle Vereine haben sie. Sie lassen sich auch nicht backen.
Stürmer macht den Abgang
Stürmer macht den Abgang
Dorthin wechselt er
SpiO beschäftigt sich heute mit dem Umbruch bei der Loksche, wo neben den Trainer mittlerweile auch 10 Spieler den Verein verlassen, siehe Link
Abschiedsworte vom Erfolgstrainer
verständlich, dass die enrgie für einen weiteren anlauf fehlt. soll sich die zeit nehmen, die akkus aufzuladen und dann wird man ihn sicherlich in liga 1-4 irgendwo wiedersehen.
Abschiedsworte vom Erfolgstrainer
auch im Video auf SpiO anzuschauen, siehe Link