27. Spieltag...die Zielgerade entlang

• Gibt es denn für Unbeteidigte auch noch mehr Infos aus Seelow bzw. Strausberg.
    Es darf sich auch gerne beweihräuchert oder auch rumgejockelt werden. :)

• Jockel: Wenn ein Abstiegskandidat gegen einen Aufstiegskandidaten spielt, ist ein Tipp zu euren Ungunsten (auch von mehreren Parteien) schonmal im Bereich des möglichen. Freue Dich doch über euren Sieg und gut is. Ich mag Seelow nicht sonderlich, aber ich gratuliere und freue mich irgendwie (krank ich weiss) über eure Entwicklung. Lieber ein Verein aus dem ehemaligen Umland, der sich mit Polen über Wasser hält, als ein x-beliebiger Berliner Randverein.

P.S. Schade übrigens für Strausberg, denen ich den Aufstieg gegönnt hätte. Schon wegen der kaputten Fans :thumbsup:

• @ Jockel und Silli: Ganz ruhig Männer immer schön durch den Sack atmen und mal verschnaufen. So wie es aktuell aussieht werdet ihr nächste Saison hier im Forum noch genug belöffeln können. :thumbsup: Das wird ein Spaß!! :bindafür:

Glückwunsch nach Seelow zum Sieg. Ich denke das war der Klassenerhalt. Andererseits wirklich schade für Strausberg, denn jetzt wird es sehr schwer.

Hier mal die letzten Aufgaben der Aufstiegskandidanten.

Laubsdorf:
    Eberswalde (H)

Guben (A)
    Hütte(H) :D :D

Neuruppin:
    Hütte (H) :D :D

Falkensee (A)
    Brandenburg (H)

Waltersdorf:
    Werder Havel (H)

Lübben (A)
    Seelow (H)

Strausberg:
    Ludwigsfelde (H)

Eberswalde (A)
    Guben (H)

Denke Waltersdorf hat das vermeintlich leichteste Programm. Die ersten beiden Teams steigen auf. Ich bin sehr gespannt.

Als Sympathie hoffe ich auf Strausberg und Neuruppin.
    Waltersdorf und Laubsdorf müssten allerdings auch raus aus der Liga. Mag beide Teams nicht sonderlich. :D :D

P.S. Der EFC spielt auch nächste Saison Brandenburgliga!!! :support: :support:

• @ Jockel und Silli: Ganz ruhig Männer immer schön durch den Sack atmen und mal verschnaufen. So wie es aktuell aussieht werdet ihr nächste Saison hier im Forum noch genug belöffeln können. Das wird ein Spaß!!

Das wird weniger Spaß, als Du Dir vorstellst, weil ich weiß wann Schluß ist und wie weit ich gehen sollte. Das geht ja anderen völlig ab und ist letztendlich nicht mein Niveau.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• Denke Waltersdorf hat das vermeintlich leichteste Programm. Die ersten beiden Teams steigen auf. Ich bin sehr gespannt.

Als Sympathie hoffe ich auf Strausberg und Neuruppin.
    Waltersdorf und Laubsdorf müssten allerdings auch raus aus der Liga. Mag beide Teams nicht sonderlich. :D :D

Die große Frage ist ja auch wer überhaupt für die OL gemeldet hat, Termin war ja Freitag, der 18.05. gewesen.
    So wie Waltersdorf und Neuruppin in letzter Zeit spielen, kann man sich kaum vorstellen das die aufsteigen wollen^^

• Also Waltersdorf hat gemeldet, nach den zuletzt gezeigten Leistungen fehlt mir jedoch der glaube es sportlich zu schaffen :(

Jockel... Da du bei deinen Tipps wohl immer richtig liegst, hoffe ich für dich das du auch immer fleißig tippscheine ausfüllst

• Also Waltersdorf hat gemeldet, nach den zuletzt gezeigten Leistungen fehlt mir jedoch der glaube es sportlich zu schaffen :(

Jockel... Da du bei deinen Tipps wohl immer richtig liegst, hoffe ich für dich das du auch immer fleißig tippscheine ausfüllst

haben die momentan ersten Vier und wohl auch EW gemeldet.

Nach den Ergebnissen der letzten Wochen wird es BGL sportlich mit Sicherheit schaffen,

um den zweiten Platz "kämpfen oder spielen oder schachern" die restlichen Vier.

Zwar hat da der RSV das vermeintlich leichteste Programm -kann es aber aus eigener

Kraft nicht mehr schaffen und deshalb denke ich,obwohl RSV-Fan, dass der MSV sich das nicht

mehr vom Brot nehmen lässt...

• Denke Eberswalde ist raus aus der Verlosung. Wenn alle gemeldet haben umso schöner, dann wird es richtig spannend. Und wir können das Zündlein an der Waage sein. :bindafür: :bindafür:

• Die große Frage ist ja auch wer überhaupt für die OL gemeldet hat, Termin war ja Freitag, der 18.05. gewesen.
    So wie Waltersdorf und Neuruppin in letzter Zeit spielen, kann man sich kaum vorstellen das die aufsteigen wollen^^

Das wurde hier schon am Sonnabend gemeldet. Ein paar Wochen vorher stand dort auch schon, dass Eberswalde verzichtet.

• Na endlich! Jockel wurde gesperrt. So ein schwachsinniges, kindisches und peinliches Gelaber kann sich kein Mensch reinziehen! Bin gespannt, wann er wieder auftaucht... Wahrscheinlich sitzt er gerade vor dem Rechner und überlegt sich nen neuen Namen. Mr. Embarrassing würde super passen! :)

• Da ist ein Schloss unter seinem Namen. Wenn du mit n Mauszeiger draufhältst, dann steht es da...

:) :D :thumbsup: :thumbup: 8o ^^ :P :rolleyes: :ja: :freude: :happy: :lach: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :halloatall: :bia: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Vielen Dank dafür an das Team! :kuss:

Wer hatte da wohl seine Hände im Spiel ?

Da ist ein Schloss unter seinem Namen. Wenn du mit n Mauszeiger draufhältst, dann steht es da...

:) :D :thumbsup: :thumbup: 8o ^^ :P :rolleyes: :ja: :freude: :happy: :lach: :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5: :halloatall: :bia: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür: :bindafür:

Vielen Dank dafür an das Team! :kuss:

Wer hatte da wohl seine Hände im Spiel ?
    So jetzt müsst ihr Euch einen Neuen suchen , an dem Ihr Euren Groll auslassen könnt .
    Ich bin mal gespannt ,ob Ihr einen findet !!!
    Ab jetzt passe ich auf , was Ihr so alles von Euch gebt .
    Die Jagd ist eröffnet.

• Wer hatte da wohl seine Hände im Spiel ?

Einzig und allein er selber. Außerdem wird erstmal nur temporär gesperrt und nicht dauerhaft. Vielleicht kommt Jockel dann wieder zur Besinnung.

Fußball-Live-Ticker der Landesliga & Landesklasse Nord unterhttp://www.schwedter-sport.de

• ich :whistling: :halloatall:

ab dem 27. Mai 2012, 08:33 darf er wieder hier rumtrollen. vielleicht lernt er es endlich mal, das er nicht jeden negativen tipp gegen seelow kommentieren muss. falls seelow dann noch mal überraschend punktet.

Wenn das der einzige Beweggrund ist , na dann gute Nacht !
    Soviel zum Thema Meinungsfreiheit ! :gruebel: