Kunstrasen in der Oberliga ... das ganze Jahr
Ehrlich? Ohje. Bei Lichtenrade wars in der OL auch so. Klarer Vorteil für die VSG.
Kunstrasen in der Oberliga ... das ganze Jahr
Ehrlich? Ohje. Bei Lichtenrade wars in der OL auch so. Klarer Vorteil für die VSG.
Wieso ein Vorteil ?!? Auswärts müssen sie jedes 2 Wochenende auf ungewohntem Rasen ran...
Ja doch, das müssen doch aber alle anderen auch.
Bespielbarer Kunstrasen verändert sich halt nicht in den Jahreszeiten.
Fürstenwalde : Waltersdorf 1:1
Aus meiner Sicht insgesamt gerechtes Unentschieden.... für FüWa sicherlich zu wenig.
Spieltag ist jetzt komplett. Rostock holt gegen Lichterfelde den ersten Dreier. 1:0 Eigentor vom LFC Keeper Maik Bromund in der 30.min . Das 2:0 folgte dann in der 82.min durch einen Strafstoß von Maximilian Rausch.
Leider ja, Kunstrasen in der Oberliga ist für mich ein no go!! Im Winter sicherlich nicht zu verhindern, aber das ganze Jahr
Naja, leider ist es in Berlin ein wenig schwieriger ein schmuckes Stadion hinzustellen, wenn sämtliche öffentliche Mittel auf ein paar mehr Vereine verteilt werden müssen und im Bezirk Treptow Köpenick an erster Stelle Union kommt.
Wenn ich mich recht entsinne, konntet ihr Eure schmucke Anlage auch dank Fördergeldern der EU ausbauen?
Dagegen hätten wir mit Sicherheit auch nix und würden gerne einen Rasen plus Kunstrasen bauen.
Naja, leider ist es in Berlin ein wenig schwieriger ein schmuckes Stadion hinzustellen, wenn sämtliche öffentliche Mittel auf ein paar mehr Vereine verteilt werden müssen und im Bezirk Treptow Köpenick an erster Stelle Union kommt.
Wenn ich mich recht entsinne, konntet ihr Eure schmucke Anlage auch dank Fördergeldern der EU ausbauen?
Dagegen hätten wir mit Sicherheit auch nix und würden gerne einen Rasen plus Kunstrasen bauen.
Du hast schon Recht, das Geld in Berlin dürfte etwas knapp sein. Dafür kannst weder Du noch ich. Für meinen Geschmack gibt es aber zu viele Vereine in der Hauptstadt, die sich die Kohle bzw. die Sponsoren und auch die Zuschauer selbst klauen. Dabei respektiere ich aber natürlich jegliche Tradition der Vereine.
Die Zuschauerzahlen in Altglienicke u. beim BFC Viktoria lagen am Wochenende auch weit unter 100 z.Z.
Das ist das traurige daran!!
Fürstenwalde führt gegen den BFC Dynamo zur Halbzeit mit 2:0!!
Oh ha ... Das ist ja mal was-
Spannung pur, der BFC kann aufholen!!
Tore: 1:0 Christian Mlynarczyk (4.); 2:0 Steven Haubitz (39.); 2:1 Patrick Brendel (65.); 2:2 Matthias Steinborn (72.)
mehr als 2.000 Zuschauer vor Ort
noch etwa 10.min
Endstand 2:2
Das einzige Spiel der Staffel fand heute in Waren statt. Dort gewann Viktoria 89 mit 2 : 0 (1 : 0). Für Viktoria sicherlich gut, für einen fairen Wettbewerb ist die Entwicklung sehr abträglich.
Das einzige Spiel der Staffel fand heute in Waren statt. Dort gewann Viktoria 89 mit 2 : 0 (1 : 0). Für Viktoria sicherlich gut, für einen fairen Wettbewerb ist die Entwicklung sehr abträglich.
Das Spiel wurde angepfiffen.Vor-Nachteil....egal. Ja sicher für Viktoria 89 gut gelaufen und ein Aspirant auf den Platz 1.
Trotzdem Frank bin ich mir immer noch sicher das der BFC Dynamo am Ende das Rennen macht!!!!
Trotzdem Frank bin ich mir immer noch sicher das der BFC Dynamo am Ende das Rennen macht!!!!
![]()
Das merke ich mir. Wenn es nicht klappt, darf Hertha auch nicht aufsteigen. Ich mache Dich jedenfalls haftbar ...
Das merke ich mir. Wenn es nicht klappt, darf Hertha auch nicht aufsteigen. Ich mache Dich jedenfalls haftbar ...
Lach.
Das positive an der ganzen Sache ist,die Hertha ist schon aufgestiegen.
FAST ZUMINDEST..:
UND DER BFC DYNAMO WIRD ES AUCH....
Laut Informationen einiger Mitglieder des BFC`s aus dem engen Umkreis des Vereines wird immer
wieder über eine Risikosaison gesprochen. Eigentlich auf zwei Jahre angelegt und versucht zu finanzieren , gibt es etliche Agenten, die von Zahlungsproblemen sowie austehenden Beträgen
sprechen. Ist dies beim Aufstiegsfavoriten und langsam ins Zusehen fallenden, in sich zerstrittenen
Vereines so? Wer kann dort Antworten geben oder vielleicht die von Spielern immer wieder nicht ganzen
Zahlungen bestätigen?
Ist der Traum vorbei bevor es richtig mit englischen Wochen los geht?
Nur Unruhe bei den Fans wie überall zu lesen oder Probleme der größeren Art?
FRAGEN FRAGEN FRAGEN wer hilft
Wird sich ja nun bald heraustellen.
Etateinschnitt in A-dorf - Trainer will mehr