Erste Infos zum neunten NOFB-Turnier

  • In diesem Jahr zieht es die NOFB-Gemeinde vom 22. bis 24. Juni nach Kröpelin, um den offiziellen Abschluss der Spielzeit 2011/12 zu zelebrieren. Ausführliche Infos folgen in Kürze, hier aber schon einige Eckdaten:


    • der Sportplatz befindet sich etwas außerhalb vom Ort (Am Stadtholz 3, 18326 Kröpelin)
    • Zeltmöglichkeiten ausreichend vorhanden, Unterkunft in Pension ebenfalls möglich bei rechtzeitiger Anmeldung
    • eventuell Leinwand für die Spiele der EM (noch in Klärung)
    • Aufbau Partyzelt auf Sportplatz
    • Getränke und Essen (Grillen, Steak, Bratwurst, Bockwurst etc.) werden vor Ort verkauft
    • Ostsee-Baden in Kühlungsborn (ca. 10 Kilometer) oder Rerik (ca. 15 Kilometer) möglich


    Anmeldungen sind ab sofort beim Allesfahrer möglich.

  • Alleine die Eckdaten machen schon Lust auf me(e)hr...

    ORWO-Jungs-6.Platz beim 10. NOFB-Turnier in Naumburg!!!!!
    ORWO Jungs : NOFB Allstars 3:1, Dreifacher Torschütze mit einem lupenreinen Hattrick der Spieler mit der Nr.13.........THOMAAAAAAS RUPPREEEECHT...... :-D

  • Falls es vergessen wurde, es handelt sich bei dem Platz um einen Naturrasenplatz oder besser gesagt, es ist Gras drauf. Leicht hügelig und nur vor den Toren fehlt das grün....
    Als ich gestern nach 3 Monaten den Platz mal wieder begutachten konnte, wurde mir auf Deutsch gesagt Kotzübel.
    Es scheinen sich alle Maulwürfe aus Kröpelin und Umgebung dort ihr Winterquartier gebaut zu haben.
    zwar kann man die Hugel "wegstampfen", aber darunter verbargen sich schon einige Löcher.
    ich hoffe mal, das wir das bis zum Sommer in den Gruff bekommen.
    Ansonsten wurde der Kabinen- und Sanitärtrakt getsrichen und tiefengereinigt. Da wir (I. Männer) dort nur bis Ende April trainieren werden und ansonsten "nur" noch eine E-Jugend dort spielt, wird der Trakt wohl auch im Sommer noch noch glänzen.
    Sobald es "News" zu dem schwarzen Vieh unter der erde gibt, melde ich mich wieder!!

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • :gruebel: HOFFE DU HAST AN DEINEM ZWEIKAMPFVERHALTEN GEARBEITET BZW. ARBEITEST NOCH DRAN, SIEHE DEIN PROFIL-BILD. :versteck:


    Klar Sascha.... uff´n KuRa wäre das Tackling ne schmerzhafte Angelegenheit gewesen, aber auf "meinem" Rasen kann man mal ne Blutgrätsche ansetzen :-)


    Wegen dem Profilbild, das hatten wir doch geklärt, ich hatte Dich doch nur gestützt bzw. als Bremse funktioniert, sonst wärst doch gegen nen Zaun oder so gerannt... :knuddel:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • :gruebel: VIELLEICHT WOLLTEST DU AUCH NUR MEIN TRIKOT "DU KADLEC ÄH... FRIEDRICH".... :rofl:


    Shit. Jetzt hast ja doch rausgefunden. Also Pack zwei ein. Eins gehört mir nach dem Turnier, aba bitte mit Signatur :-)

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Es geht weiter voran :-). Der Schankwagen ist bestellt und das Siegerpodest wird zum 09.06. fertig.


    Wichtig wäre für uns, wie viele Leute morgens Frühstück möchten, damit wir direkt auf dem Platz alles vorbereiten können.
    Und natürlich, wer am Freitag anreist....aber noch ist ja ein bissel Zeit.

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Alles im Lot. Die Voorbereitungen laufen... Der Platz wird von Tag zu Tag besser.... :thumbsup:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Da wir langsam in die heiße Endphase kommen, bräuchten wir mal die Infos, wieviele "Jungs" zelten und das Frühstück dort einnehmen und wer in der Pension etc. versorgt wird.
    Auch müsste langsam ein "CUT" bei den Anmeldungen kommen, damit wir die Pokale bestellen können und eventuell die "Gruppenauslosung" vornehmen.... Falls nicht in Gruppen gespielt werden sollte, natürlich auch mal ne kurze Info, damit der Spielplan langsam erstellt werden kann.
    :support:

    Einmal KSV immer KSV!!!!


    2002-2010 Vertreter des LK DBR in der LL


    NOFB-Turnier Sieger 2006, 2011 & 2016 als Spieler und 2012 als Trainer (Grenzbrigade Küste)

  • Ich bin Freitag da, Frühstücke, Zelte, trink auch das ein oder andere Bier und mach den ganzen Scheiß mit, den ihr plant. ;)


    Nollinger könnte sich mal äußern, was aus der Ankündigung vom Team TKKG wurde. Hab das Gefühl wir sind nicht ganz vollzählig. Mich ehrt zwar das in mich gesetzte Vertrauen, aber alleine auf Kleinfeld gegen 6/7 Gegenspieler dürfte ich an meine physischen Grenzen stoßen.

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

  • Ich bin auch von Freitag bis Sonntag da, wer von den Berlinern oder sonstigen Wegelagerern Richtung Norden noch mitwill: PN an mich!

    "Fehlentscheidungen sind das Kostbarste, das der Schiedsrichter dem Fußball geben kann." W. Kralicek

  • Suche noch ne Mitfahrgelegenheit vom Thüringer Wald nach Kröpelin. Jede Teilstrecke hilft mir auch: von Erfurt, Jena, Leipzig, Halle, Wolfen/BTF, Dessau - irgendwer?

    R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

Betway Online Fussball-Wetten banner