Kurzfristig Testspielgegner gesucht:
Die 1. Männer-Mannschaft der SG Motor Cunewalde (Bezirksliga Ost) sucht aufgrund eines kurzfristigen Ausfalls des Gegners eine Mannschaft für ein Test- bzw. Vorbereitungsspiel. Die gegnerische Elf sollte, wenn möglich, ein Kreisligist oder Kreisoberligist aus dem Oberlausitzer oder Westlausitzer Fussballverband sein.
Tag: Samstag, den 28.01.2012
Zeit: ab 12:00 Uhr oder später, bei Flutlicht gerne auch Nachmittags oder Abends
Bei kurzfristigem Interesse bitte PN an mich oder Telefon: 0174 - 3448427

, welches ja bereits im Sommer geplant gewesen war, damals aber wegen zu starker Regenfälle und damit einer eingetretenen Unbespielbarkeit des Platzes leider abgesagt werden musste.
  , welches ja bereits im Sommer geplant gewesen war, damals aber wegen zu starker Regenfälle und damit einer eingetretenen Unbespielbarkeit des Platzes leider abgesagt werden musste.
 Ja und Lommatzsch spielte mit vielen kleinen versteckten Nickligkeiten
 Ja und Lommatzsch spielte mit vielen kleinen versteckten Nickligkeiten  trotzdem sind sie der klare Favorit auf den Titel, ich glaube von den 22 Toren hat der Wolf alleine 17 oder 18 selbst gemacht
 trotzdem sind sie der klare Favorit auf den Titel, ich glaube von den 22 Toren hat der Wolf alleine 17 oder 18 selbst gemacht  das hat schon Hand und Fuss was der macht.
 das hat schon Hand und Fuss was der macht. Nünchritz - Koselitz 1:7
 Nünchritz - Koselitz 1:7 Im Finale setzte man sich mit 2:0 gegen den BSV Strehla durch
 Im Finale setzte man sich mit 2:0 gegen den BSV Strehla durch  die sich in einem spannenden Halbfinalspiel,2:2, gegen den Lommatzscher SV, im 9m schiessen, durchgesetzt hatten
 die sich in einem spannenden Halbfinalspiel,2:2, gegen den Lommatzscher SV, im 9m schiessen, durchgesetzt hatten  
  der Heute drehte sich ja nur um Lommatzsch und Wolf
 der Heute drehte sich ja nur um Lommatzsch und Wolf 
 anzusehen. In der kleinen Halle wird 3:1 und auf Handballtore gespielt. Was da gebolzt wird, oftmals nur mit Augen zu und durch.
 anzusehen. In der kleinen Halle wird 3:1 und auf Handballtore gespielt. Was da gebolzt wird, oftmals nur mit Augen zu und durch.