Echt jetzt?
Landesliga Nord 2011/2012 - Winterpause (Vorbereitung, Gerüchte, Wechsel)
-
-
Testspiel gestern abend: OFC - Preußen Eberswalde 4:2
-
Testspiel gestern abend: OFC - Preußen Eberswalde 4:2
-
Testspiel:
FV Erkner - SC Oberhavel Velten 1:1
0:1 Purrmann
1:1 Prüfer -
@ Silli
Macht dein FCS keine Vorbereitungsspiele?
-
@ Silli
Macht dein FCS keine Vorbereitungsspiele?
na klar. gefühlte 10 hallenturniere und draußen
beim SV Greif Torgelow II mit 3:0 gewonnen -
Das 2. Spiel gegen Stal Stettin fiel aus und am Mittwoch gabs nen Trainingsspielchen gegen den Schönower SV (LK), der allerdings nur 9 Spieler aufbieten konnte. Nach 2 x 35 Minuten hieß es dann 3:0 (1:0). Am Sonnabend gehts zu Preußen Eberswalde.
-
am Mittwoch gabs nen Trainingsspielchen gegen den Schönower SV (LK), der allerdings nur 9 Spieler aufbieten konnte. Nach 2 x 35 Minuten hieß es dann 3:0 (1:0).
Und das war dann bestimmt auf eurem Hartplatz, der mir noch fehlt... Es sah jedenfalls auf dem Foto in der MOZ so aus. Oder?
-
Premnitz gewinnt seinen 2.Test gegen Eintracht Friesack mit 4:2.
Torschützen : Stuhlmacher, Zimmermann 2x, Freidank
-
1.FC Neubrandenburg II (Landesliga Ost MV) - RW Prenzlau 3:1
Torschütze für Prenzlau die Nr 12, vielleicht kennt jemand den Namen.Am Donnerstag:
TSV Friedland (Landesliga Ost) - Prenzlau 1:0 -
Das 2. Spiel gegen Stal Stettin fiel aus und am Mittwoch gabs nen Trainingsspielchen gegen den Schönower SV (LK), der allerdings nur 9 Spieler aufbieten konnte. Nach 2 x 35 Minuten hieß es dann 3:0 (1:0). Am Sonnabend gehts zu Preußen Eberswalde.
Wir waren übrigens 10! nur die letzten zehn Minuten zu neunt da Rischewski verletz den Platz verlassen musste und unser elfter Mann mit Autopanne auf der Autobahn stand....,ist halt nicht so leicht in der Woche euch gehts ja da ähnlich...., ihr wart ja auch nur 11! Sonst hättet ihr ja einen rübergegeben aber ging ja nicht..., durch Krankheit und Verletzung, bei dem Wetter klar waren und sind beide Reihen halt ausgedünnt, bei uns allein sind zwei dauerverletzt, dazu 3 Mann krank..., aber ich war bei und das zählt ne der Rest arbeitsbedingt verhindert wie bei euch auch. Aber das ist ja nicht so wichtig, entscheidet war das es eine gute Trainingseinheit für alle war..., und der Tee war auch lecker...Danke an den FC und euch viel Erfolg für die Rückrunde! Ich bin ja da Silli und informiere dich ne...Gruß an dich, der Schönower...
SSV-forever, SSV löscht STAhl-Feuer, mann waren das noch Zeiten...früher war halt mehr Lametta... -
Und das war dann bestimmt auf eurem Hartplatz, der mir noch fehlt... Es sah jedenfalls auf dem Foto in der MOZ so aus. Oder?
genau auf dem Hartplatz am Stadion, 10 gegen 11...mein Knie weiß ganz genau das es ein Hartplatz war
-
So isses halt, wenn man nicht alles selber macht. Hatte nicht gezählt, sondern nur nachgeplappert. Heute verlor der FC Schwedt bei Preußen Eberswalde mit 2:0 (0:0).
-
Templin gewann heute gegen Neustrelitz II mit 5:1. Der erste Sieg nach vorherigen 2 Niederlagen gegen Friesack 0:1(LK) und Falkensee 0:3...Tore: M. Bock 3x, Witt und der Meister Drescher
-
Velten- TuS 1896 0:1 (0:0)
Torschütze für die 1896-er Pilz nach einer Ecke.
Die beiden ei Velten haben gut gespielt. Ich bin gespannt wie es bei den Punktspielen klappt. -
Zehdenick - OFC 0:2
-
Zehdenick - OFC 0:2
Wie war das Spiel des OFC!!!
Torschützen??? -
Wie war das Spiel des OFC!!!
Torschützen???2 x bremer
noch ordentlich sand im getriebe, kleiner kunstrasen, zehdenick hat ordentlich mitgespielt -
2 x bremer
noch ordentlich sand im getriebe, kleiner kunstrasen, zehdenick hat ordentlich mitgespieltDanke
-
Rot-Weiß Kyritz – VfL Nauen 4:1 (2:1).
0:1 (4`) Marcel Kuzdak, 1:1 (17`) Patrick Jammrath, 2:1 (34`)Stefan Fliege, 3:1 (61`) Denny Legde, 4:1 (82`) Stefan Fliegebesonderes Vorkommnis: 41. Minute, Sebastian Schranz (Nauen) vergibt Foulelfmeter