Winterpause - Wechsel, Gerüchte, Termine
-
-
Bernhard und Mauch stehen nach meinen Infos bereits als Abgänge fest!!! Bei Lichtner steht es noch auf der Kippe.
-
TuS 1896 gewinnt das Finale in Eberswalde gegen den dortigen Gastgeber mit 5:1!
-
glückwunsch.
wenn ihr ein turnier gewinnt, wirds gleich in jedem öffentlichem medium rausgeblasen. wie siehts denn mit den anderen turnieren aus? war da nicht auch eins in hennigsdorf......? -
glückwunsch.
wenn ihr ein turnier gewinnt, wirds gleich in jedem öffentlichem medium rausgeblasen. wie siehts denn mit den anderen turnieren aus? war da nicht auch eins in hennigsdorf......?Doch da standen wir im Finale und haben dort verloren.
Das war aber überall bekannt. Hättest ja was schreiben können. -
Glückwunsch.. -
... und wie sahen die restlichen Platzierungen aus ?
-
1. TuS Sachsenhausen
2. FV Preussen Eberswalde I
3. Eisenhüttenstädter FC Stahl
4. Oranienburger FC Eintracht
5. FC Strausberg
6. 1. FV Stahl Finow
7. FV Preußen Eberswalde II (war für FSV Union Fürstenwalde eingesprungen)
8. 1. FC Finowfurt -
1. TuS Sachsenhausen
2. FV Preussen Eberswalde I
3. Eisenhüttenstädter FC Stahl
4. Oranienburger FC Eintracht
5. FC Strausberg
6. 1. FV Stahl Finow
7. FV Preußen Eberswalde II (war für FSV Union Fürstenwalde eingesprungen)
8. 1. FC Finowfurtganz großes Kino unsererseits.
... aber trotzdem Danke für die Info über die Turnierplatzierungen.
-
Glückwunsch..Ja genau, Glückwunsch.
Damit waren die beiden einzigen Truppen, die mit Hallenfussball, mit Fussball im allgemeinen .......... überhaupt nichts im Sinn hatten sogar noch im Finale. (ja ja, ein bisschen übertrieben)
Während wir Strausberger erst gegen Hütte , einen 2 zu 0 Vorsprung verspielten (bester Spielzug im ganzen Turnier)und es später nicht schafften gegen TuS, immerhin später Sieger, einen Punkt zu retten ......... . Punkt hätte gereicht, man lag aber trotzdem nach 3 Minuten 2 zu 0 hinten.
Danach bin ich abgehauen ........ . Aber großes habe ich sicher nicht verpasst.
Eines der schlimmsten Hallenturniere was ich gesehen habe. Vor allem die Spiele von Eberswalde 1 bis 2 waren unterirdisch ........ . Gruppe a war eh beschissen. Ständig 0 zu 0, und am Ende kommt der Gastgeber, mit seinem Pissfussball, sogar noch weiter. Ja gewinnt fast noch ........... . War natürlich überraschend gut gelost für Eberswalde die Gruppe.
Während die sich mit den einheimischen Holzrollern rum ärgern, klotzen die anderen in Gruppe b richtig ran. Normal wäre in der Gruppe noch Füwa drin gewesen............. .
Strausberg einfach zu überheblich ........ . Diese Fahrt war für den Arsch !:m
Schmusi und Frau (trotz mehrmaligem rufen) grüßen einen nicht mehr................. . -
Bernhard und Mauch stehen nach meinen Infos bereits als Abgänge fest!!! Bei Lichtner steht es noch auf der Kippe.
Da scheinst du aber bei Lichtner nicht mehr auf dem Stand der Dinge zu sein.
-
Ja genau, Glückwunsch.
Damit waren die beiden einzigen Truppen, die mit Hallenfussball, mit Fussball im allgemeinen .......... überhaupt nichts im Sinn hatten sogar noch im Finale. (ja ja, ein bisschen übertrieben)
Während wir Strausberger erst gegen Hütte , einen 2 zu 0 Vorsprung verspielten (bester Spielzug im ganzen Turnier)und es später nicht schafften gegen TuS, immerhin später Sieger, einen Punkt zu retten ......... . Punkt hätte gereicht, man lag aber trotzdem nach 3 Minuten 2 zu 0 hinten.
Danach bin ich abgehauen ........ . Aber großes habe ich sicher nicht verpasst.
Eines der schlimmsten Hallenturniere was ich gesehen habe. Vor allem die Spiele von Eberswalde 1 bis 2 waren unterirdisch ........ . Gruppe a war eh beschissen. Ständig 0 zu 0, und am Ende kommt der Gastgeber, mit seinem Pissfussball, sogar noch weiter. Ja gewinnt fast noch ........... . War natürlich überraschend gut gelost für Eberswalde die Gruppe.
Während die sich mit den einheimischen Holzrollern rum ärgern, klotzen die anderen in Gruppe b richtig ran. Normal wäre in der Gruppe noch Füwa drin gewesen............. .
Strausberg einfach zu überheblich ........ . Diese Fahrt war für den Arsch !:m
Schmusi und Frau (trotz mehrmaligem rufen) grüßen einen nicht mehr................. .Wo warst du denn? Gar nicht gesehen....
Ansonsten gebe ich dir Recht.... Über weite Strecken war es ein langweiliges Turnier, was zum Einen an den Gruppen lag, zum anderen aber auch an der schwachsinnigen Regel mit festem Torwart bei großem Spielfeld. Mit dieser Regel wird das ganze viel statischer und es fallen weniger Tore, ergo ist das Ganze automatisch unattraktiver für den Zuschauer. Dass es dadurch in Gruppe A mehrere Spiele gab, die in 10 Minuten(!) 0:0 ausgingen, war also nicht verwunderlich. Wenn dann auch noch einer der beiden Schiris besonders viel Korinthen kacken möchte und wirklich jeden Mist abpfeifft(bestes Beispiel EFC-Eberswalde im Halbfinale), wird's richtig schlimm! Spielfluss adé...Hütte bis zum Halbfinale mit einer relativ souveränen Leistung. Nach dem Ausscheiden hatte ich keine Böcke mehr und bin heim. Wie ich gehört habe, gab es noch ein 5-4 gegen Oranienburg im Spiel um Platz 3. Super, alles falsch gemacht also...
Zum Drumherum: Stimmung in der Halle = 0, da keine aktiven Fans anwesend. War kaum verwunderlich bei dieser Anstoßzeit, vor allem für die weiter hergereisten mit Arbeitshintergrund... Auch auf Eberswalder Seite nichts bis gar nichts. Klar wurde es bei Toren lauter, ansonsten war nur Iwan mit seiner Tröte zu hören.
Hätte mich zudem über mehr als Bockwurst auf der Speisekarte gefreut, aber ich war ja zum Fußball gucken da und nicht zum Dinner, von daher ist's zu verschmerzen.
-
Vielleicht sollte man die Hallenturniere nicht allzu wichtig neben; etwas Spass ; Erfolge sind schön,aber nicht von so großer Bedeutung
-
Vielleicht sollte man die Hallenturniere nicht allzu wichtig neben; etwas Spass ; Erfolge sind schön,aber nicht von so großer Bedeutung
Völlig richtig... Beim Hallenfußball geht es, meiner Meinung nach, vor allem um die Bespaßung der Zuschauer, weniger um taktische Feinheiten. Und Spaß haben die meisten Zuschauer nunmal, wenn viele Tore fallen und viel Bewegung im Spiel ist. Das geht mit fliegendem Torwart ganz einfach besser, finde ich. Wenn es so läuft wie gestern, schauen sich 0:0 Spiele zeitweise wie Gummi und ein vierstündiges Turnier kann leicht zur Tortur für die Augen werden.
Ganz so schlimm war es zwar nicht, aber besonders toll leider auch nicht...
-
Wenn ich die Beiträge von Fehre und Wolf ..... so lese, hat ja Füwa alles richtig gemacht
-
Wenn ich die Beiträge von Fehre und Wolf ..... so lese, hat ja Füwa alles richtig gemacht
nee haben se nicht weil man sowas eben nicht macht....aber das denkst du ja auch.
-
Völlig richtig... Beim Hallenfußball geht es, meiner Meinung nach, vor allem um die Bespaßung der Zuschauer, weniger um taktische Feinheiten. Und Spaß haben die meisten Zuschauer nunmal, wenn viele Tore fallen und viel Bewegung im Spiel ist. Das geht mit fliegendem Torwart ganz einfach besser, finde ich. Wenn es so läuft wie gestern, schauen sich 0:0 Spiele zeitweise wie Gummi und ein vierstündiges Turnier kann leicht zur Tortur für die Augen werden.
Ganz so schlimm war es zwar nicht, aber besonders toll leider auch nicht...
Wartst Du schon mal Freitag Abend in Bernau zum Hussitencup?
Da erlebst Du Spannung pur, ein Topp-Publikum und bei jedem Spiel tobt die Halle. So kann es auch gehen, wenn auch nicht das Teilnehmerfeld die Spitzenteams aus Brandenburg sind. Aber jedes Team hat wahnsinnig gute Fans.
-
Wenn dann auch noch einer der beiden Schiris besonders viel Korinthen kacken möchte und wirklich jeden Mist abpfeifft(bestes Beispiel EFC-Eberswalde im Halbfinale), wird's richtig schlimm! Spielfluss adé...
welche Schiri´s haben denn gepfiffen?
-
...ich war ja nicht in Eberswalde deswegen kann ich auch nichts zum Niveau der Spiele sagen.
Die Stimmung und Preise, Catering soll jedenfalls gut gewesen sein.Jedenfalls bei den Spielen mit dem TuS 1896 sollen doch einge Tore gefallen sein.
-
Da scheinst du aber bei Lichtner nicht mehr auf dem Stand der Dinge zu sein.
Dann also Lichtner auch noch weg