Fußball - EM 2012

• Wird schwer gegen Italien, wenn die noch einmal so spielen können wie gestern. Aber dafür haben sie zwei Tage weniger Erholung und mussten bis ins Elfmeterschießen.

• Also so überragend fand ich den italienischen Auftritt jetzt nicht. Ich sehe gute Chancen auf unserer Seite!

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• ich hätte auch gern die engländer, dann wäre ich optimistischer...so bin ich eher na sagen wie mal unentschlossen. macht italien ne bude, spielen se dit taktisch clever runter...

aber ik halt mich lieber zurück, hab ja eh auf jemand ganz anderes als die favoriten als em getippt. obwohl die blöde porturonaldiesen ja noch ne chance haben. 8|

aber nee, dit wäre och wieder nen witz. dann eben doch die brd :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Schweinsteiger noch mit viel Luft nach oben. Özil hat mir in der zweiten Halbzeit dann besser gefallen. Ansonsten macht Jogi viel richtig. Erst Gomez im Sturm, der macht 3 Tore. Bringt Hummels für Mertesacker, bisher der beste Defensiv-Spieler der EM. Dann Bender für Boateng, der überzeugt auch und trifft zum Sieg. Dann bringt er wieder Klose und Reus, die die Griechen entscheidend treffen. Gegen Italien muss mann dann noch ne Schippe draufpacken, denn die sind taktisch abgewichst. Tor dieser EM für mich das 3:1 von Klose - dieser unbedingte Wille zum Kopfballtor. Klasse ! Und Samaras soll bitte zu den Rangers gehen und nicht mehr in Schottland spielen. Ansonsten haben auch die Griechen mehr Spaß gemacht als gedacht.

fand ik das ding von gomez, wo der pirouette mit ball spielt besser - gerade weil man es von ihm ncht gewohnt ist bzw. man nicht wusste, das er sowas kann.
    bei klose wissen wir, das er nen kopfballungeheuer ist. quasi so wie ich :versteck: :D

• Hast du dein einziges Tor in deiner Karriere :D nicht mit dem Fuss erzielt? Kann mich gar nicht mehr erinnern, weiss nur noch, dass es ausgerechnet bei uns war :motz:

bei euch war eher überlegt eingeschoben :P :P :P :P - wir sind übrigens noch immer auf der suche nach meinem trikot, vielleicht ist es mittlerweil runtergekommen 8| :rofl: :rofl:
    und nein, es war dann doch schon ein paar mehr, aber da war ich auch noch jung ;(

• jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa°!

Sehr deutliche Aussage! 8)
    Na gut, sie sind besser trainiert, das gilt doch aber für beide Mannschaften. Wenn sie gleich fit sind oder die Italiener weniger, ist das doch ein deutlicher Vorteil für uns. Nur für den Fall dass die Jogi-Jungs weniger gut drauf sind, könnten die Azzurris das ausgleichen, was wir nicht hoffen wollen. Egal wär's damit wohl auch nicht ...

• Pirlos Spiel muss mit allen Mitteln zerstört werden. Der Typ ist der Wahnsinn... Versteh gar nicht den Wirbel um Ronaldo und Inesta...

Sicherlich richtig, aber er ist langsam. Aus meiner Sicht kann er nur gut spielen, wenn man ihn lässt. Und wir haben den Vorteil, dass man das erkannt haben dürfte. Wenn man ihm auf die Füße tritt, sollte sein Aktionsradius und sein Einfluss auf das italienische Spiel stark eingeschränkt werden können.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• R.I.P. Fußball: TeBe Berlin, SSV Reutlingen, Eintr. Bamberg, RW Essen, Bonner SC, Waldhof Mannheim, SpVgg Weiden, SSV Ulm, 1.FC Kleve, LR Ahlen, Sa. Leipzig, Germania Windeck, TuS Koblenz, VfL Kirchheim, Borea Dresden, GW Wolfen, Türkiyemspor, Kickers Emden, 1.FC Gera, Eintr. Nordhorn, RW Kemberg, Germania Schöneiche, VfB Lübeck, OFC Kickers, Wuppertaler SV, FC Oberneuland, MSV Duisburg... [to be continued]

• Pirlos Spiel muss mit allen Mitteln zerstört werden. Der Typ ist der Wahnsinn... Versteh gar nicht den Wirbel um Ronaldo und Inesta...

Wahnsinn ?( ,drei tolle Pässe und ein "Elfer"um den Keeper zu demütigen ! Pirlo ist ein "alter" Mann, den die Engländer mit ihren voll geschi.... Hosen und aus Angst eine Verwarnung zu kassieren und das mögliche HF zu verpassen,nicht stellen konnten. Italien ist als Mannschaft verdient ins HF eingezogen,wo ein anderes Kalieber sie erwarten wird.

• Wahnsinn ?( ,drei tolle Pässe und ein "Elfer"um den Keeper zu demütigen ! Pirlo ist ein "alter" Mann, den die Engländer mit ihren voll geschi.... Hosen und aus Angst eine Verwarnung zu kassieren und das mögliche HF zu verpassen,nicht stellen konnten. Italien ist als Mannschaft verdient ins HF eingezogen,wo ein anderes Kalieber sie erwarten wird.

Etwas mehr als 3 tolle Pässe waren es wohl doch und den Elfer muss man erstmal schießen. Außerdem habe ich sogar noch ältere Männer gesehen, hinter denen sich wesentlich jüngere mit ihren Leistungen verstecken konnten. Ohne ihn wäre diese Mannschaft sicherlich nicht so stark. Mal kieken, wer det jrößere Kaliba hat. :S

• 3 tolle Pässe können aber schon Spielentscheidend sein.Habe selten Italiener gesehen,die sich so viele Chancen erspielen.Selbst gegen Spanien war der Sieg möglich.Wird ein schweres Stück Arbeit ! :whistling: