Wozu gibt es Torrichter?
Wozu gibt es Torrichter?
passt auf das keiner das tor klaut
Wozu gibt es Torrichter?
Wozu gibt es Torrichter?
passt auf das keiner das tor klaut
Hoffnung für alls Sitzenbleiber von heute: Man kann als England auch Gruppensieger werden oder als Bush Präsident.
Hm, überzeugend bei dieser EM eigentlich nur die irischen Fans, mit Abstrichen Deutschland und die Superzeitlupen in HD.
Ich wäre dafür auf 9 Schiedsrichter aufzustocken. Neben dem Schiri, seinen Assistenten, den beiden Torrichtern, dem vierten Mann und dem Ersatzmann würde ich noch zwei Leute abstellen, die den Torrichtern regelmäßig den Puls fühlen.
Mit der Erhöhung der Schirianzahl erhöht Du nicht automatisch die Qualität.
Also sind wir doch wieder bei dem Thema! Tatsachenentscheidung hin und her. Wenn es um so etwas geht, dann sollte man zu elektronischen Hilfsmitteln greifen.
[Blockierte Grafik: http://i45.tinypic.com/2ywfjoz.jpg]
Die Torrichter-Geschichte ist eine weitere unsinnige Idee, so wie Golden Goal, Silver Goal usw.
Es gab viele Fehlentscheidungen bei Ecken/Abstößen, wo der Torrichter genau daneben stand. Dann stehen die Torrichter auf der Seite wo sich bereits der Schiedsrichter-Assistent aufhält.
Striker, mit dem Puls fühlen, musste ich sehr schmunzeln, auch dass Bild von DKF ist gut getroffen.
Die Torrichter-Geschichte sollte wieder rückgängig gemacht werden, meine Meinung.
Hat irgendjemand rassistische Ausfälle, Banner oder ähnliches der Kroaten im Spanien-Spiel mitbekommen? UEFA ermittelt mal wieder
Der DFB soll wohl für dieses Gott mit uns-Banner empfindlich bestraft worden sein.
Wäre schön, wenn die Tschechen nochmals überraschen könnten. Allerdings würden die Portugiesen ihre Nachbarn im Halbfinale mehr fordern. Oder sind die dann schon ausgeschieden?
Der DFB soll wohl für dieses Gott mit uns-Banner empfindlich bestraft worden sein.
Danke für das Bild, nun sehe ich endlich mal das Rogätz-Banner...
Gruß
Danke für das Bild, nun sehe ich endlich mal das Rogätz-Banner...
Gruß
UND ICK DIT KLEENE BANNER VOM RUHMREICHEN, DACHTE DIE STRAFE IST DAFÜR.
SIEHT JUT AUS ZUR ZEIT GEGEN DIE GRIECHEN.
jo fertig
IM HALBFINALE SOLLTE L. BENDER WIEDER SPIELEN FÜR BOATENG. SCHWEINSTEIGER HAT AUCH NICHT SEINE OPTIMALE FORM, FÜR IHN KÖNNTE AUCH T. KROOS SPIELEN.
Schweinsteiger noch mit viel Luft nach oben. Özil hat mir in der zweiten Halbzeit dann besser gefallen. Ansonsten macht Jogi viel richtig. Erst Gomez im Sturm, der macht 3 Tore. Bringt Hummels für Mertesacker, bisher der beste Defensiv-Spieler der EM. Dann Bender für Boateng, der überzeugt auch und trifft zum Sieg. Dann bringt er wieder Klose und Reus, die die Griechen entscheidend treffen. Gegen Italien muss mann dann noch ne Schippe draufpacken, denn die sind taktisch abgewichst. Tor dieser EM für mich das 3:1 von Klose - dieser unbedingte Wille zum Kopfballtor. Klasse ! Und Samaras soll bitte zu den Rangers gehen und nicht mehr in Schottland spielen. Ansonsten haben auch die Griechen mehr Spaß gemacht als gedacht.
Sehr angenehm ist, dass man die Gegner beherrschte und individuell und mannschaftlich noch lange nicht am Limit ist. Bis jetzt geriet man noch nicht in Rückstand. Dieser Fall muss nicht eintreten, wäre aber sicher die Probe auf's Exempel.
Etwas mehr Risiko müsste Frankreich schon gehen, sehr schönes Tor.
Glanzloser Sieg der Spanier. Fußball um vielleicht in Las Vegas auftreten zu können. Zuschauer "kippen" schon auf die Seite des Gegners,bei Ballbesitz der Spanier nur Pfiffe.Wird langsam langweilig und macht keinen Spaß mehr das ständige Ballgeschiebe zu betrachten.
Glanzloser Sieg der Spanier. Fußball um vielleicht in Las Vegas auftreten zu können. Zuschauer "kippen" schon auf die Seite des Gegners,bei Ballbesitz der Spanier nur Pfiffe.Wird langsam langweilig und macht keinen Spaß mehr das ständige Ballgeschiebe zu betrachten.
Sollten wir noch auf die Spanier treffen, können wir ja gegen sie Glanz verbreiten. Hoffentlich schlagen sie uns nicht glanzlos, wie es einige Male die Deutschen bei ihren Meisterschaften mit den Gegnern machten.
ALSO ITALIEN IM HALBFINALE.