Gerald Bothe wird nach seiner Genesung wieder Spiele leiten. Auch auf dem Gelände von Medizin Friedrichshain, denn an sich, sagt er, mag er den Laskersportplatz unweit der Spree recht gern – obwohl er dort nun schon zum zweiten Mal Opfer eines Angriffs geworden ist. Auch Ende vergangener Saison kam es zu einem Spielabbruch, als ein von Bothe des Feldes verwiesener Torwart von Eichel Köpenick den Schiedsrichter verprügeln wollte. Ein anderer, der nur Gelb sah, wollte Bothe die Karte aus der Hand schlagen, traf ihn aber im Gesicht.
Unglaublich sowas was muss(besonders in diesem Alter!!!!!!!) einen denn da reiten und dem Schiedsrichter umzuhauen!!
Mmmmhm....da du lieber Florian meinen Verein nämlich den ältesten Fussballverein Köpenicks nicht kennst oder kennen willst bzw. ihn verumglimpfst. Schreibe ich es in Großbuchstaben nur für Dich:
T S V
E I C H E
K Ö P E N I C K
Um dich mal zu der Situation zu dem Abbruch aufzuklären hat er Herr B. nach Vorankündigung vor dem Spiel (ihr verliert heute hier...) damals bei der Begegnung M. F´hain - Eiche Köpenick (AK 32 Landesliga) es wirklich geschafft uns wieder zu verpfeiffen. Nach dem er ein Jahr zuvor mit blanker Absicht beim Auswärtsspiel in Neukölln (NFC RW Neukölln) unsere Führung (verdammt er war wirklich mal nicht im Abseits da er ja alleine von der Mittellinie aufs Tor zu ging...) in eine Niederlage umdrehte indem er sage und schreibe 4 Leute vom Platz für nichts stellte. ( Ja ich habe trotzdem weiter gespielt und 6 andere...)
Der Torwart hat nur gesagt das er für seine Aussagen (ihr verliert heute hier) und sein freches Grinsen im Spiel eigentlich eins auf die Fresse verdient hätte. Mehr nicht!!!!
Der Spieler der ihm die Karten aus der Hand schlägt hat nach 60 Min. einseitiges Pfeiffen gegen sich leider nicht nervlich im Griff gehabt. Der Spieler der übrings bis nächste Woche (30.09.2011) noch gesperrt ist, zeigt Reue und hat bis jetzt artig seine Strafe ertragen. Er ist im übrigen eigentlich einer der nie vorher auffällig war!!!!
Komisch oder?
Ich persönlich lehne Gewalt in jeder Form ab. Es gibt keinen Grund Gewalt auf einem Fußballplatz anzuwenden.
ABER Herr B. fühlt sich in seiner Opferrolle sichtlich wohl.
Nun weiss er mal wie sich Täter als Opfer fühlen. Ist zwar eine harte Schule für ihn und seiner armen Frau aber er weiss jetzt das auch Leute gibt die wirklich zuschlagen und er sich keine Geschichten ausdenken muss um sie zu bestrafen....
denn den Sonderbericht hat er damals ja schön ausgeschmückt bei uns....
Traurigerweise kam der Schläger nicht aus Köpenick sondern aus Tempelhof...
Trotzdem gute Besserung Herr B. ...
An Florian....jetzt kennste uns!!!!!