traurig,traurig....

• Tja, warum war nur schon nach dem ersten Absatz klar, dass es sich in dem Beitrag um einen "Migranten" handelt??? Aber was erlaubt es sich auch ein deutscher Schiedsrichter Anderskulturelle zu sanktionieren?

Und um auf Warlocks Frage zurück zu kommen: Nein, es nimmt kein Ende, es wird schlimmer!

• Zitat

Tja manche stammen halt vom Affen ab, andere vom Esel..

Da ich den Spieler kenne, ist dein Vergleich eine Beleidigung für jeden Esel.

Mich würde aber vielmehr Interessieren, ob der Artikel es in die Welt geschafft hätte, wenn der Schiedsrichter nicht von Hertha
    gewesen wäre?

• und sowas im Alterherrenbereich...unfassbar...wie kann man sich mit 38 Jahren so gehen lassen???

schau dich mal auf den berliner plätzen um

da gehts im altherrenbereich teilweise schlimmer zu als bei den männern

da darf dann mal ein 32jähriger antifussballer gegen einen 42jährigen exprofi ran und denkt er wäre ein ganz großer weil er ihm läuferisch überlegen ist (ich weiß, senioren und nicht altherren)

spätestens nach dem zweiten tunnel gibts dann halt auf die socken

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Hier kann ja jetzt der Integrationsverein, welcher sich schon in der Kreisliga/Klasse engagiert einschalten!

Sicherlich meinst du uns damit....

Was gibt sich da einzuschalten? Der gehört lebenslang gesperrt...Hoffentlich darf er nach einem Jahr per Gnadengesuch nicht schon wieder spielen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Was hat das bitteschön mit der Thematik zu tun, um die es hier geht. Verstehe ich überhaupt nicht. Es geht doch wohl kaum um ein zu hartes Einsteigen gegen irgendeinen armen Ex-Profi. :gruebel:

• @ elftal-fan

hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt

mein beitrag galt einzig dem unverständnis von mvp, dass die leute mit 38 jahren doch schon etwas reifer sein sollten(deshalb habe ich auch seinen beitrag zitiert, wärend du meinen aus dem kontext geriissen hast)

ich wollte anhand eines beispieles ausdrücken (was mir wohl nicht gelungen ist), dass es im senioren- und altherrenbereich teilweise noch schlimmer zugeht als im herrenbereich, selbst in der höchsten berliner klasse

leider finden sich auch dort genug spieler, welche versuchen ihr geringes selbstbewußtsein über den fußball anzuheben

gelingt dies nicht, enlädt sich der (nicht nur durch den sport) angestaute frust in fouls und in tätlichkeiten

nein, ich habe keine wissenschaftliche abhandlung über den einfluß des selbstbewußtseins auf die bereitschaft von gewalt beim sport verfasst, aber ich habe eine durchaus "normale" beobachtungs- und auffassungsgabe

und bevor es untergeht, nochmals gute besserung für den schirri, was erstmal höchste priorität hat

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH