Champions League 2011/12

  • nein würdest du nicht, und wenn du dich für dumm verkaufen lässt, selbst schuld. wer logisch denken kann,, weiß was los ist. du scheinst da probleme zu haben- traurig. über neuer brauchen wir nicht reden- verstehst du leider auch nicht. von deinen 7 genannten waren evtl. 3-5 angeschlagen, und ? dann lass ich sie draussen- alles richtig gemacht jupp!


    Doch würde ich. Punkt.
    Tut mir nur für die 2.500 Fans leid, die sich in dieser "Opern-Atmosphäre" mit dem zweitbesten Schnitzel abgeben mussten.
    Das eigentlich nur von der Scheinheiligkeit der Bosse reden wollte, erzähle ich Dir jetzt ein drittes und letztes mal ;-)
    Wünsche den Bayern nen guten Gegner, der 2 enge Spiele abverlangt.

  • Doch würde ich. Punkt.
    Tut mir nur für die 2.500 Fans leid, die sich in dieser "Opern-Atmosphäre" mit dem zweitbesten Schnitzel abgeben mussten.
    Das eigentlich nur von der Scheinheiligkeit der Bosse reden wollte, erzähle ich Dir jetzt ein drittes und letztes mal ;-)
    Wünsche den Bayern nen guten Gegner, der 2 enge Spiele abverlangt.


    aber es ist ja nicht ganz unwahrscheinlich, dass am letzten spieltag schon gewisse entscheidungen gefallen sind. das muss ich in meinen reisepläne berücksichtigen. und deine scheinheiligkeit sehe ich auch beim 3. mal nicht, weil heynckes es doch erklärt hat.

  • Ja, bei Dortmund würde ich mich genauso über nen versauten Fußballabend aufregen.


    Komisch, ich vermisse hier die Kommentare über die fast 90 % versauten Auftritte jener angesprochenen Mannschaft in der CL !


    Heute ist Auslosung ! Was machtn der BVB eigentlich ? Ach, die sind schon in Freiburg, stimmt ja.

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • Komisch, ich vermisse hier die Kommentare über die fast 90 % versauten Auftritte jener angesprochenen Mannschaft in der CL !


    Man sollte nicht immer nur alles vom Ergebnis abhängig machen (okay fällt nem Bayern-Fan sicherlich schwer), aber Spiele wie z.B. gegen Sevilla waren trotz des 0:1 unterhaltsam und gutklassig.

  • @ Striker


    Du kannst nicht auf der einen Seite über versaute Fußballabende schreiben, aber dir andererseits ein einziges positives Beispiel rauspicken ! Fußball ist und bleibt ja dennoch Ergebnissport. Unterhaltsam waren auch schon genug Bayern-Niederlagen.


    Und warum sollte es einem Bayern-Fan schwer fallen ? Mir fällt schwer mit anzusehen, wie sich ein Deutscher Meister in der CL sang und klanglos verabschiedet hat. Auf dem letzten Platz ! Unterhaltsam war höchstens noch die Partie gegen Arsenal zuhause, aber auch nur, weil es noch zum Ergebnis reichte. Ich mache auch nicht alles vom Ergebnis abhängig, honoriere gute Leistungen, aber da sollte man zum Beispiel das 2:0 der Bayern zuhause gegen ManCity mal ganz groß an die Wand malen ! Nach 20 Minuten die City dominiert hatte, spielte Bayern sie an die Wand ! War das kein großer Fußball ? Ich denke schon. Denn DA gings noch um alles, nicht wie beim 6. Spiel, wo Bayern schon durch war. ;)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

  • So. Jetzt darf man auch mal über den BVB meckern.
    Sind bei nem Zweitligisten (wenn auch nach 35 Minuten mit einem Mann weniger) das deutlich schwächere Team und jammern dann über den Schiri, die Verletzten und die Mehrbelastung. Und der 12.-Beste Keeper Deutschlands feiert den größten Erfolg seiner Karriere ^^

  • Gegen dieses schwache Arsenal hätte heute auch Greuther Fürth gewonnen. Das meine ich ernst.


    Das ist aber eine sehr gewagte Aussage und reines Spekulatius. Gegen Fürth wäre Arsenal anders aufgetreten bzw. hätte im Laufe des Spiels eher den Schalter umlegen können. Aber egal. Das ist reine Spinnerei.

    http://www.besiegdas.de


    SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

  • @ Eule


    Arsene Wenger (Trainer von Arsenal) sagte, diese Niederlage wird er NIE vergessen können, es war eine schmach! Man kann sicherlich 0:4 in Mailand verlieren, aber nicht SO ! Dieses Spiel hat Wenger also ähnlich eingeschätzt wie ich.


    Jede gute Zweitligamannschaft, ob Fürth,Frankfurt,Düsseldorf oder von mir aus noch Paderborn hätte gegen DIESES Arsenal an dem Tag gewonnen ! Über Kampf und Leidenschaft zum Spiel. Arsenal London hatte an dem Tag nicht einmal 3. - Liga- Niveau ! Ich möchte dazu sagen, ich bin (was den englischen Fußball angeht) seit je her Arsenal-Sympathisant !!


    Und eine gut funktionierende Profi- Mannschaft die oben steht, wie z.B. Fürth, hätte die ebenfalls besiegt. An dem Tag wohlgemerkt, nicht in der Regel ! Das Spiel Milan - Arsenal hatte Pokalcharakter, aber nicht Champions-League, sondern eher Erstligist gegen Viertligist. Deshalb meine Aussage. ;)

    In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !