Einstweilige Verfügung SK Türkyurt

• Hallo!Ja,das 2te Spiel wäre gegen meine 2.Herren von Borussia Pankow gewesen,wo sie,wie schon erwähnt,nicht angetreten sind!
    Desweiteren hat Türkyurt ihre Seniorenmannschaft aufgelöst,damit sie die 2.Herrenmannschaft halten kann!

Was nun passiert ist,oder passieren wird,weiss ich nicht,aber ich hoffe,all das hat bald ein Ende und wir konzentrieren uns wieder auf Fussball!

Gruss D. :schal5: :schal5: :schal5:

• geilomat der verein, wie auch immer er nun heißen mag. auf jeden fall ist türkyurt für micht jetzt schon der running-gag ( schreibt man das so? :gruebel: ) der saison 11/12. :bindafür:

also macht einfach weiter so mit pk's, klagen, verfügungen, nicht antreten, spielabbrüchen, namesänderungen oder was ihr sonst noch so in petto habt! ob 10. oder 11. liga ihr seit eine bereicherung für den berliner fußball! :ja: :rofl: :happy: :lach: :thumbsup: :D

P.S. die smileys hier sind müssten mal wieder erweitert werden! :verweis: :bindafür:

• Is hier voll ruhig geworden....Antrag abgelehnt?? :D
    Preußmane ...du als Insider könntest doch mal Infos geben was jetzt mit der Mannschaft Türkyurt II ist bzw was allgemein in dem Verein grade passiert!?! Nach Beiträgen wie nicht angetreten usw würde mich das mal interessieren :)

PS: Eilantrag auf die Teilnahme an der CL von Fener ist vom CAS abgelehnt worden

We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , We love you Feyenoord we do , OOOOOOOOOOOOOH FEYENOORD WE LOVE YOU

• Ich kann schon verstehen, dass es ärgerlich ist, auf die Art und Weise den Aufstieg zu verlieren. Ich denke aber auch nicht, dass man der Mannschaft einen Gefallen tut, wenn man sie jetzt noch hochstuft. Bisher 4:2/5:2/4:2/0:4 in der Kreisliga C, da bezweifle ich, dass man in der Kreisliga B besteht, angesichts von mindestens 4 "Englischen Wochen"...

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Ich fürchte ja, ich muss viele hier enttäuschen. Da wir in der 2. Runde des Pokals gegen Türkyurt II gespielt haben, habe ich die ganze Sache schon ein wenig länger im Auge. Türkyurt hat bisher 2 der 3 Spiele bestritten. Das dritte und das erste Spiel waren jeweils Heimspiele und da wurden bei Fussball.de noch keine Ergebnisse gemeldet/veröffentlicht. Diese zwei Spiele haben aber definitiv stattgefunden. Das Zweite wurde 0:6 gegen Türkyurt gewertet, ist aber in der Tabelle auch noch nicht drin. Türkyurt II hat seit Anfang an 0 Spiele in der Tabelle.
    Sonntag im Pokal haben sie den weiten Weg nach Marzahn, mit einer durch Senioren verstärkten Truppe, auf sich genommen. Das könnte zwar ein Zeichen dafür sein, dass Leute fehlen, aber der Wille zumindest da ist, die Zweite Mannschaft im Spielbetrieb zu halten.
    Soviel zu der Spekulation, ob Türkyurt II zurückzieht.
    PS: Auf ihren Trikots stand auch noch SK Türkyurt! :D

Also ich habe die Mannschaft gegen BorussiaII spielen und gewinnen sehen. Kreisliga C übrigens. Es gibt sie also. Und ich weiß leider nicht, ob es die 1. oder die 2. oder die 32er war.

Gruß vom Grauen

• VvJ-Ente

Aufstieg verloren ????????????? Ich kanns nich glauben..... Hast Du Dich mit der Sache mal beschäftigt ?????????????????

Wenn man selbst füe Spielabbrüche sorgt, sollte man den Fehler nicht bei anderen suchen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wer ist denn "man selbst"? Hast du auf dem Video irgendwo einen fäusteschwingenden Preußmanen gesehen? Selbst wenn man unterstellt, dass da 10 Mann zu sehen sind, die kein anderes Ziel haben, als sich gegenseitig "auf die Fresse" zu hauen - im Verein blieben auch dann mindestens in der Situation unbeteiligte 20-30 Leute, die sich der Mannschaft aus unterschiedlichen Gründen verbunden fühlen, und die (in erster Linie von den prügelnden Spinnern) natürlich um den Aufstieg gebracht wurden. Und die dürfen sich auch darüber ärgern und im ersten Überschwang unrealistische Forderungen stellen. Sowas nennt man Demokratie...

Der Klügere gibt nach. Deshalb wird die Welt von den Dummen regiert.

• Und
    die dürfen sich auch darüber ärgern und im ersten Überschwang
    unrealistische Forderungen stellen. Sowas nennt man Demokratie...

nichts
    gegen die rechtswege die der verein beschreitet, aber deine definition
    für "demokratie" ist vllt. doch etwas seltsam ;)

WENN ICH DU WÄRE, DANN WÜRDE ICH MIR WÜNSCHEN ICH WÄRE ICH

• Tut mir echt leid liebe User....

Wenn jahrzentelang erfahrene Juristen grob schwere Fehler machen dürfen, darf ein kleiner Funktionär wohl auch ein Fehler machen oder? Also SC Türkyurt....

Zur Info:

Der ehemalige Türkyurt Funktionär Veysel Sayilgan, hat die letzte MV angefechtet. Dabei geht es besonders um die Jahreszahl und das SK & SC. Somit soll der Verein lt. Vorstand wieder SC Türkyurt heißen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• ... in welchem Verein mit Migrationshintergrund war Veysel Sayilgan eigentlich noch kein Funktionär, wo hat er noch keine Kohle abgegriffen, wo hat er noch keinen Unfrieden gestiftet?

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)