Einstweilige Verfügung SK Türkyurt

• @ kulle

Mein Bester,

nix gegen Ramadan und Urlaub und die daraus resultierenden Folgen.

Aber hier werden diese Dinge gern in einer Form genutzt, die sich eher ironisch anfasst und so gar nicht den (trotz der Auswirkungen) religiösen Hintergrund toleriert.

Und sei Dir sicher, dass ich in 'meiner' Sportart (die ja nun kein Fussball ist) mit dem Ramadan in der Bundesliga ziemliche Probleme habe.

That's it - mehr nicht.

Hau rein
    Y.

Es gibt keinen besseren Grund, höflich zu sein, als die Überlegenheit.
    (M. von Ebner-Eschenbach)
    Höflichkeit ist der Versuch, Menschenkenntnis durch gute Manieren zu mildern.
    (Jean Gabin)

• Mal ehrlich dieser Thread geht mir und wahrscheinlich auch anderen so langsam auf den Sack
    Muss mir immer wenn ich mich anmelde irgendwas was einweiligis eierkuchen anlesen
    Fakt ist müsst weiter C-Klasse spielen
    Und ja ich bin mir sicher das nicht alles rechtsmäßig abgelaufen ist
    Leider ist es in deutschland immer noch so das ausländer benachteiligt sind , egal ob es im fussball oder im beruf ist
    Und kommt mir jetzt nicht mit nein nein stimmt nicht( geht an alle deutsche )
    bin selbst deutscher und habe das zu oft mit erlebt vorallem in sachen berufen
    Aber Türkyurt ihr müsst euch leider damit abfinden und solltet langsam diesen thread rausnehmen
    Irgendwann wird es hoffentlich nicht mehr heißen ausländer, türke , araber, russe ,asiate sondern nur mensch

• ... vielleicht lässt sich der 24jährige Dennis ja viel zu leicht verführen, diesen Thread zu lesen. Denn niemand zwingt ihn dazu, hier rein zu schauen.

Irgendwie aber muss da ein Reiz sein, dem er nicht widerstehen kann ... Lebbe ist halt hart!

:rofl:

(Jean Gabin)

• An Yhdk
    Was ich sagen will, das Türkyurt hier irgendwas von benachteiligungen reinschreibt, aber das 100 000 andere user hier irgendwelche witzige kommentare reinschriebt und diesen thread beleben
    Die Saison läuft türkyurt spielt c klasse und so langsam kann man auch diesen sinnlosen thread denn auch schließen
    Denn wir wir ja alle wissen ist türkyurt benachteiligt worden, weil sie ein türkischer verein sind ganz einfach

• ... da Du diesen Thread ja nicht lesen musst, sollten Zensur-Maßnahmen sicherlich unterbleiben können. Oder bist Du grundsätzlich für eine Zensur jener Threads, die Dich nicht interessieren?

(Jean Gabin)

• Oh Gott ... warum mich dieser Thread interessiert? Anscheinend liest Du ihn überhaupt nicht, sondern forderst einfach blind die Schließung.

Ansonsten würdest Du die Frage nicht stellen.

(Jean Gabin)

• @ Dennis
    Und wenn Du diesen Thread nicht einmal genau liest > Warum forderst Du dann die Schließung?

@ Grauer
    Lach ... isser nicht.

(Jean Gabin)

• Es ist nicht wichtig ob nun Türkyurt in die KL B aufsteigt oder nicht!! Vielmehr geht es darum das das Sportgericht wohl oft die Verhandlung schlecht führt bzw auswertet! Vielleicht ist es gut mal den Funktionären des BFV auf den Schlips zu treten, damit sie kompetentere "Richter" in die Verhandlungen schicken.
    Spielordnung hin oder her...ich glaube nicht das alle in den Sportgerichtsverhandlungen anwesenden BFV Angehörigen, die Paragraphen zur Spielordnung richtig anwenden.
    Ich finde, das ist eine Auslegungssache des Verhandlungsführers!
    Damit meine ich, die entscheiden (auch wenns jetzt hart klingt) mit gewissen Vorurteilen!
    Seien wir doch mal ehrlich..schon der Vereinsname Türkyurt lässt so eine Sportgerichtsverhandlung mit 0:1 für den Gegner, anfangen!!
    Natürlich werden auch wie schon ein Anderer hier erwähnt hat, die Ostvereine, wenn es gegen einen Westverein geht, auch benachteiligt!
    Fakt ist, daß alle Bemühungen des Türkyurt von Ars.. waren, weil ja einige von BSC Rehberge im BFV vertreten sind.
    Es ist gut das einer mal damit anfängt nach seinem Recht zu suchen und zu kämpfen!
    Der BFV stellt sich bei vielen Konflikten stur und handelt so wie es ihnen recht ist!
    Man sollte ihnen die leviten lesen!!

• ... ein rassistisches Spiel, da die weiße Kugel alle Farbigen versenkt!

zwar alt aber wenn dieser thread ein arsch ist dann ist der spruch der eimer!

So aber mal was anderes: War ja ganz witzig in der fußballfreien Zeit mal nen bischen was zu haben womit man sich beschäftigen konnte. Aber nun gibt es ja gott sei dank wieder wirklich wichtige Sachen im berliner Fußball zu besprechen, wie z.B. sportliche Leistungen. Also denke ich wäre nun wirklich ein guter Zeitpunkt auch für Türkyurt sich wieder aufs Sportliche zu konzenrieren.

P.S.: dennis: was du hier vom ablässt ist rassistischer als alles was der BFV entscheiden könnte.

• Ich wäre auch ganz klar dafür das was man letzte Saison nicht geschafft hat einfach jetzt als neues Ziel sportlich zu schaffen und was ihr hier an wilde Texte schreibt könntet ihr in Training investieren ;)

Also hop hop :D Viel Erfolg :D

• Der Verein legt Heute Berufung gegen das Sportgerichtsurteil v.19.08. ein. Dieser hatte den Einspruch des SK Türkyurt gegen die Entscheidung des Spielausschusses v.08.08 als Einzelrichter und ohne mündliche Verhandlung abgelehnt.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Ich möchte diese mittlerweile leidliche Thema in der Gesamtheit nicht weiter aufheizen, aber eine Frage habe ich an Dich verbunden mit einer knapp zusammengefassten Antwort und bedanke mich dafür im Voraus bei Dir.

Wie würde aus Deiner Sicht / Sicht von SK Türkyurt denn die "Wunschlösung" aussehen zum jetzigen Zeitpunkt ???

Fakt ist doch, dass die Saison begonnen hat und Ihr auch bereits 2 Spiele absolviert habt. Worum geht es Euch denn noch?? Ausschließlich um´s Prinzip??? Und bitte nicht antworten, dass Ihr unter Protest spielt o.ä., denn Tatsache ist ja, DASS Ihr spielt. Aber eine Eingliederung in die Kreisliga B ist doch mittlerweile eigentlich ausgeschlossen, zumal ja weitere Zeit vergehen wird bis ein endgültiges Urteil gesprochen ist. Lg Rumpel ;)

P.S. Wenn ich mit meiner Frage aus dem "Mustopf" komme, weil ich evtl. Details (die meine Frage schon beantworten) überlesen habe in diesem Thread, bitte ich das zu entschuldigen, aber ich hatte weder Zeit noch Muse diesen Thread mehrmals "durchzuforsten", um ihn evtl. ein Mal in der Gesamtheit zu verstehen. Thx.

• Der SK Türkyurt möchte weiterhin in der Kreisliga B spielen und wird auf das Urteil des BFV Verbandgericht warten.
    Und das danach können wir uns erstmal "sparen", weil wir nicht wissen wie das Verbandgericht entscheidet.

Und zu einem schwebenden Verfahren sich zu äußern, wäre nicht gerade klug.

Ob die Liga begonnen hat, oder nicht ist völlig irrelevant. ;)

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“

Albert Einstein

• Ist es in meinen Augen nicht, ein unter Protest spielen gibt es beim BFV nicht. Ihr seit in der Kreisliga C angetreten und habt damit die Entscheidung akzeptiert. Ich denke eure Erfolgsaussichten wären größer gewesen nicht zu spielen, auch wenn dadurch weitreichendere Konsequenzen hätten drohen können.