SG Dynamo Dresden 2011/2012

• @ "Striker"

in Zukunft gucke ich hier rein, bevor ich "mein" Freitagstraining schwänze, um mir mein Team an zu schauen ...

hast ja leider recht behalten, ich war schon etwas enttäuscht, vor allem von der Defensive (aber ich musste ja dann nach Spielende vom Coach lernen, das die Defensivarbeit im Sturm anfängt!) naja auswärts scheinen wir wie Jahre lang schon, einfach zu unaufmerksam zu sein!!! Die beiden Treffer zum 1:0 und 2:2 fand ich schon seltsam, da stand nur ein "Audi"-Stürmer und setzte sich immer gegen drei Gelb-Schwarze durch) naja :nein:

Ja und nun zweites Montagsspiel gegen EINTRACHT, wir klarer Außenseiter, aber naja zu Hause klappt vielleicht ´ne Sensation :halloatall:

:schal3: :schal3: :schal3: Gelb- Schwarz :schal3: :schal3: :schal3:

• naja auswärts scheinen wir wie Jahre lang schon, einfach zu unaufmerksam zu sein!!! Die beiden Treffer zum 1:0 und 2:2 fand ich schon seltsam, da stand nur ein "Audi"-Stürmer und setzte sich immer gegen drei Gelb-Schwarze durch) naja :nein:

Wahrscheinlich sind die Spieler diese unheimliche Ingolstädter Stimmung nicht gewohnt. :D

• @ Arabella

:lach: au ja, das war es dann --- genau, diese ständigen Anfeuerungsrufe der frenetischen Fans, immerhin waren nur knapp über 1000 Dynamo´s da! und der Audi-Verein hat ja extra dem halben Werk frei gegeben, das die da auch ja für Stimmung sorgen (rhytmisches Klatschen war schon super!!!) glaub das hat dann alle eingeschüchtert :motz:

zum nächsten Spiel :whistling: ... kommt ja nur die Eintracht, wenigstens Montagabend (ausverkauft u live!)

aber da wäre ich mit einem glücklichen Punkt schon sehr zufrieden :halloatall:

:schal3: :schal3: :schal3: Schwarz-Gelb :schal3: :schal3: :schal3:

• ;( au ha, was war das denn gestern ?( ich bin ja schon nicht so euphorisiert vor dem Spiel gewesen, weil wir beim AUDI-Verein schon extreme Schwachpunkte offenbart hatten (da war sicher ein Eintracht-Spion)... aber nun schon wieder die selben Fehler ?!? Verstehe ich nicht so ganz, erneut 2 Kopfballtore, als der kleene Gekas frei zum Abschluß kommt! Wo bitte war da die Zuordnung?? Naja die erste Halbzeit fand ich noch ok, aber in Hälfte 2 --- was war das denn? Sah nicht danach aus, das wir zurück liegen!!!!!!!!!!!! kein Mut- kein Anrennen- kein Kampf und das Team ab dem Zeitpunkt der Auswechslung von Trojan & Fiél -au mein Gott- :motz:

Jungwirth gehört eigentlich zu meinen Lieblingsspielern, doch nachdem er jetzt zwei Mal ran durfte, muß ich sagen - der Martin Stoll wirkte da vorher doch reifer und sicherer- !!! (naja diesen Wechsel sehe ich vorm nächsten Spiel) Trojan u Fiél sind nicht zu ersetzen, auch das muss man sich bei Dynamo eingestehen! Poté ok gewann glaub ich alle Kopfbälle, doch danach hatte immer gleich der Gegner den Ball, da kein Dynamospieler dort war! Dedic naja das war nicht sein Spiel, leider :nein:

am meisten aufgeregt hat mich der Heller, man was hat der vorher in der Presse palavert, dann darf er nicht von Beginn an ran und was zeigt der nach seiner Einwechslung ?!? überhaupt gar nix und dann noch den beleidigten spielen (heftig) :gruebel:

ich würde Stoll (für Jungwirth) und Knoll (für Poté) im nächsten Spiel reinbringen! leider ist auch Subasic ein echter Wackelkandidat, denn das war zum zweiten Mal nix nach seinem Topauftritt gegen Bochum ...

so lieber Herr Loose, jetzt wird sich zeigen, ob Sie ein guter Trainer sind - viel Arbeit vor unserem Gastspiel Sonntag bei 1860 München :verweis:

PS: und trotzdem strömen die Massen gen Olympiastadion :schal3: (man rechnet mit 10.000 bis 13.000 Dynamo´s)

:schal3: :schal3: :schal3: Schwarz- Gelb :schal3: :schal3: :schal3:

• ich glaube gg die Eintracht kann man verlieren, die Frage ist immer wie, insbesondere wie emotionslos man sich in HZ 2 seinem Schicksal ergeben hat, darüber war ich schockiert :S

Glück besteht aus einem soliden Bankkonto, einer guten Köchin und einer tadellosen Verdauung. J.J. Rousseau

• Das kann alles noch nicht "fertig" sein, dazu sind etliche Spieler noch zu neu. In der Rückrunde werden die Punkte schon kommen.

Aus meiner Sicht läuft es doch gut. Man muss mal bedenken, wie lange Dynamo nicht in der 2. Liga war.

http://www.besiegdas.de

SSV Besiegdas 03 Magdeburg
    --2004: Start in den Wettkampfbetrieb--
    --2008: Aufstieg in die 1. Stadtklasse MD--
    --2010: Aufstieg in die Stadtliga MD--
    --2012: Aufstieg in die Landesklasse--

• :bia: ach wie schön, Balsam für unsere gelb.scharze Seele :schal3:

aber ganz ehrlich, trotzdem sehr überraschend dieser Auswärtssieg und so die ersten Punkte in der Ferne 8)

ja und die Wies´n war mit ein Grund für den Ansturm unserer Fans, da wurde seit Bekanntgabe des Termins schon drauf hingefiebert, aber 15000 find ich hammer.geil (so viele haben doch manche Vereine bei Heimspielen nicht in dieser Liga :bia: )

so jetzt "spielfrei", aber DYNAMO testet in dieser Zeit:

Donnerstag um 17 Uhr im Pirnaer Tröger-Stadion gegen Slovan Liberec (1. Liga Tschechien) und Sonntag (14 Uhr) ist Dynamo dann beim Landesligisten FC Grimma zu Gast