Wartenberger SV I.Herren 2011/2012

• heute im 2ten Spiel 2:2 (0:1) SD Croatia...

gutklassiges spiel beider mannschaften wobei wir doch wesentlich mehr torchancen hatten...

Ja nach 4 Punkten wurde hier noch geschrieben, was los in Wartenberg? Tolle Vorbereitung gespielt und jetzt?

Ladehemmung Herr Schure oder kommen vorne keine Bälle an. Wenn ich im Blau-Gelb-Thread lese das ihr konditionell abgebaut habt, kann ich mir das nach der Leistung gegen 47 gar nicht erklären. Ich hoffe am Sonntag mal wieder was postives vom WSV lesen zu dürfen. :support: :support: :support:

• so die große fresse is noch da :D...nur sie hatte seit knapp 2 wochen kein funktionsfähiges inet:D...aba nu is wieder alles schick:D...

poeti wat soll ick sagen wir spielen zz einfach nich auf dem level das wir besitzen bzw spielen zu kompliziert...bzw können die trainingsleistung nich am we umsetzen... :nein: schwer zu sagen woran es liegt...naja gg hohen neuendorf bzw blau gelb waren schon quasi notelf's aufm feld darunter 3 angeschlagene spieler die nich durchgängig traineren konnten und auf der bank nur spieler der 2ten mannschaft...da is normal das i-wann die kraft nachlässt und wer weiß wie das Spiel gg BG gelaufen wäre hätte der schiri mitte der 1.HZ :rotekarte: gg BG gezeigt ;)...hätte wenn und aber es kam leider anders :D

und gg Grunewald naja wat soll man sagen ersten 20 min totaler tiefschlaf und laden den gegner bei den ersten beiden toren quasi ein danach waren wir ja nur am drücker nur der ball wollte nich rein und nachm anschluss kontert der gegner und wird zudem beim 3ten tor wieder eingeladen anaj und dann war die moral am ende:(...es werden wieder andere zeiten kommen wir haben ja gg BVB und Croatia gezeigt das wir es können nur is zz einfach der wurm drin

als stürmer is man ja nich allein unterhalter sondern braucht 10 mitspieler damit man als team bzw spieler tore macht und wir erspielen zz nich zwingend genug chancen und die wenigen guten werden fahrlässig vergeben...

und iron m.t. bzw herr T***** hab ick gesagt das es so weiterläuft wie bei der sommermeisterschaft?!!! ne ;) ick bin realist wir haben fast nur gg unterklassige teams dort gespielt;) ausser gg TSV und 47 :)...daher hab ick dat nich so ernst genommen...

• @ Nr. 13

Ganz bestimmt gibt es im Fussball Spiele, deren Ergebnisse durch unglückliche Umstände zustande kommen. Allgemeinhin glaube ich jedoch, das unterm Strich die Zahlen nicht lügen. So auch in Eurem Falle. Da kann ich natürlich lange diesen oder jenen Grund anführen, warum ich das Eine, dann das Andere und dann auch noch das nächste Match verliere. Das man Ausfälle nicht kompensieren kann, liegt dann aber schon auch mal an der Breite des Kaders, das ich in strittigen Situationen auf eine rote Karte für den Gegner hoffe, spricht manchmal nicht unbedingt für das Vertrauen in die eigenen Stärken (Ihr hättet das Spiel auch in Überzahl nicht gewonnen :gruebel: ) und wenn man ein Spiel trotz Feldüberlegenheit nicht für sich entscheiden kann, hat vielleicht auch die Durchschlagskraft in der Offensive gefehlt. :happy:
    Was ich sagen will ist, das einem mehr oder weniger billige Ausreden noch selten wirklich weitergeholfen haben. Ich wünsche aber Euch und Dir, das es sportlich bald wieder aufwärts geht.

Sportliche Grüße von der blau-gelben Rennbahn.

:schal1: :support: :schal1:

• Leider ist es hier ja immer noch sehr ruhig. Bin mal gespannt wie es in Wartenberg weitergeht, man hört ja das einige neue Spieler in der Winterpause kommen. Anspruch und Wirklichkeit klaffen ja zur Zeit meilenweit auseinander.

Wenn man sich erinnert warum Dieter Müller damals gehen musste, dann ist das leider sehr bedenklich was in Wartenberg zur Zeit passiert. Ich hoffe ihr bekommt die Kurve wieder und wir können am 20.05.2012 den gemeinsamen Klassenerhalt feiern.

• mit slomme stimmt "wohl" :D... :rolleyes:

und die neuzugänge wären auch so gekommen ;)...

welsandt war spieler, nachm nem kreuzbandriss am 3ten spieltag hat er aba aufgehört mit fussball und is nun co-trainer :)

• zu diesem trainer kann man wartenberg nur gratulieren, er wird das heft schon mit harter arbeit rumreißen, und wie ich ihn kenne will er schnell in die landesliga zurück, auch wenn es viele gegner von slomme gibt, erfolg hat er überall gehabt und außerdem ist er ja noch ein art sponsor, bin gespannt auf die entwicklung beim wsv, mit diesen möglichkeiten die dort gegeben sind(super rasen, neuer kunstrasen, super umkleide) wird der wsv bald wieder landesliga spielen

• wer will nich wieder in die LL zurück???:D...fakt is jedenfalls das was einzig und alleine zählt is der klassenerhalt und nix anderes...´
    die erfolge sprechen aba für slomme also schauen wir mal was in der rückrunde alles passieren wird :ja:

und die äußeren gegebenheiten was die anlage betrifft sind wirklich gut... :rofl:

• zum abschluss der ersten trainingswoche gab es gestern beim 1.FC Lübars ein 3:3 (2:2) :)
    ein von beiden mannschaften intensiv geführtes spiel mit gutem tempo auf beiden seiten mit einem am ende gerechtem endergebnis... :ja:
    die handschrift vom neuen trainer war schon gut zu erkennen;)

Dienstag is das nächste Spiel gg Fortuna Pankow !!!

• Trainers war schon gut zu erkennen ? :lach: Nach zwei oder drei Trainingseinheiten ? Sorry, dass ist totaler Quark. Mit den Neuzugängen wird Wartenberg natürlich definiv den Klassenerhalt schaffen. Diese dürften zwar ein paar Euro´s kosten, doch die wird der neue Trainer notfalls wohl persönlich locker machen. Schließlich möchte er sich am Saisonende als der große Retter feiern lassen. Der alte Trainer des WSV hatte schon rein Quantitativ nicht die Voraussetzungen um erfolgreich zu sein, teilweise musste dieser sich ja selbst einwechseln. In der Staffel 1 ist es dieses Jahr definitiv auch nicht so schwer die Klasse zu halten, mit Sperber Neukölln und leider auch dem WFC II stehen zwei Teams praktisch schon als Absteiger fest. Den FC Grunewald hinter sich zu lassen dürfte auch nicht all zu schwer sein, nun müssen alle anderen Teams aus der unteren Tabellenhälfte nur noch genug Punkte sammeln um nicht der schlechtesten Viertletzte zu werden. Notfalls wird der neue Trainer des WSV gegen Saisonende nochmals mit ein paar Euro´s zücken, so wie in der letzten Saison :thumbdown: bei Einheit Pankow. Gruß Red Devil

• wieso soll das bitte quark sein???wieso soll man nich schon ne handschrift vom neuen trainer erkennen können??? sowas kann nur von nem außenstehenden kommen;)...der vorher nich ein spiel gesehen hat...und es is schon def. n unterschied zusehen gewesen von der art und weise wie man fussball gespielt hat und vorallem wie man an sich aufgetreten is;)...

wenn man danach geht stehen bei euch ja auch schon 2 absteiger fest mit rehberge und bero mitte;) und beschwert sich jmd aus der anderen abteilung weil bei euch 2 so punktschwache teams drin sind??? man sollte nie eine mannschaft vorzeitig abschreiben;) egal welche spielklasse;)...

• wenn man danach geht stehen bei euch ja auch schon 2 absteiger fest mit rehberge und bero mitte und beschwert sich jmd aus der anderen abteilung weil bei euch 2 so punktschwache teams drin sind??? man sollte nie eine mannschaft vorzeitig abschreiben egal welche spielklasse...

Naja die 1. von Bero als designierten Absteiger zu bezeichnen, ist ja nun wirklich keine Kunst. Da muss ja schon ein mittelgroßes Wunder geschehen, wenn da noch was passieren sollte. Da werden auch die 2-3 Neuzugänge nichts dran ändern. Dies sieht man in Mitte auch durchaus realistisch, würde ich sagen :)

Letztlich kann man euch zu Slomkowski natürlich nur gratulieren, ob alle Neuzugänge auch so gekommen wären, möchte ich natürlich bezweifeln und es gibt ja auch mind. einen Spieler, der nicht wegen der guten Luft nach Wartenberg gegangen ist :) Aber wie gesagt, Glückwunsch zu Slomkowski und nächste Saison wird dann sicherlich auch wieder die Landesliga angegriffen. Wird bei RS Gebäudereinigung bestimmt wieder die ein oder andere Neueinstellung geben.

Aber jetzt erstmal toi, toi, toi zum Klassenerhalt, der aber sicherlich machbar ist.

P.S.: Wie macht sich Alex B.? Gerne auch per PN.

• klar wird es schwer für euch aba am ende is die ente fett:D

also zu den neuzugängen nur soviel...viele von denen standen schon länger fest bevor herr slomkowski fest zugesagt hatte;)

herr alex B. aka "Streetfighter" macht sich langsam:)

das 2te Testspiel am Dienstag endete 3:2(1:1) für den WSV,hätte aba durchaus höher ausfallen müssen:D...Tore 2x Ebeling,1x Schwittay

• Hallo,

dieses rumgedruckse hier, irgendwer muss doch schon wissen wer so alles neu kommt, würde mich wirklich interessieren, und da ich ja nicht mal eben kurz zum spiel kommen kann würde ich mich freuen hier schon mal ein paar namen zu erfahren.
    Für die Rückrunde an die Mannschaft die besten Grüße, und viel erfolg aber vor allem an Ralle, bitte alles weitergeben, an die die hier nicht lesen, danke.