Wartenberger SV I.Herren 2011/2012

  • am Sonntag 14 uhr gastiert mit BW Hohen Neuendorf eine Spitzenmannschaft in der Fennpfuhl-Road, die denke ich das thema aufstieg immer noch auf ihren fahnen zu stehen hat...daher gehen sie als klarer favourit in das spiel zumal sie auch unter druck stehen wenn sie nich den anschluss
    an Blau Gelb und Friedenau
    verlieren wollen ...


    der WSV brennt aba schon auf die revanche aus dem hinspiel (0:6)...und will dem favoriten gehörig ein bein stellen :ja:


    :support:

  • unnötige 2:1 niederlage bei Blau Gelb...




    übernahme von der wsv homepage:




    Gegen den absoluten Aufstiegsfavoriten waren wir heute natürlich nur Außenseiter und hatten eigentlich keine Chance, aber wenigstens die wollten wir nutzen. Es entwickelte sich ein Spiel bei frühlingshaften Temperaturen auf Augenhöhe, allerdings gab es einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied: die Blau-Gelben nutzten ihre wenigen Chancen. So bereits in ungefähr der 20. Minute, sie gingen mit 1:0 in Führung, vermeidbar. Wir verstärkten unsere Bemühungen, ohne zählbaren Erfolg. Eine fast hundertprozentige Chance hatte Fritz Ebeling auf dem Fuß nach gekonnter Steilvorlage von Nico Steffen. Leider konnte Fritz den Ball nicht ganz unter Kontrolle bringen, er rutschte ihm vom Schlappen, Chance vertan. Besser machten es die Blau-Gelben, keine fünf Minuten später. Unsere Abwehr brachte den Ball einfach nicht weg und wurden prompt bestraft. So ungefähr in der 40. Minute musste auch noch Käpt'n Julian Popescu verletzt ausgewechselt werden, für ihn kam Rainer Spaude ins Spiel, Nico übernahm die Kapitänsbinde. Aber heute gab es keinen Einbruch in der zweiten Halbzeit, ganz im Gegenteil. Wir waren spielbestimmend, drängten auf den Anschlusstreffer. Der wollte und wollte einfach nicht fallen, trotz Spielvorteile. Trotzdem konzentriert in der Abwehr. Und ungefähr in der 85. Minute konnte sich ein blaugelber Abwehrspieler nur noch durch ein Foul durchsetzen und das im Strafraum. Und das bedeutete: Foulelfmeter. Den Sebastian Schure sicher verwandelte. Und hier war endlich der Anschlusstreffer, aber er kam zu spät. Die letzten Minuten schaukelten die Hausherren relativ sicher über die Zeit. Wirklich schade, heute war mehr drin, mindestens ein Punkt. Weil sie nie aufgaben, weil die Mannschaft ein passables Spiel hinlegte, auch nicht nach einem Zwei-Tore-Rückstand aufgaben, zeigte sich der Trainer versöhnlich, bedauerte aber natürlich auch unsere vergebenen Chancen.

  • Der Bericht unterscheidet sich ja nur "geringfügig" von dem Bericht der auf der Blau-Gelb Seite steht, na die Wahrheit wird wie immer irgendwo in der Mitte liegen.


    Drücke euch in den nächsten Spielen gegen Neukölln, Lankwitz und Grunewald die Daumen, dass ihr die Abstiegszone endgültig verlasst und das wir spätestens am 20.05.2012 in der Harnack-Road gemeinsam auf den Klassenerhalt anstossen können :bia: :bia: :bia: .

  • ähm n wenig ja :D...

    sperber wird n schweres spiel werden...aba sicherlich könnte man mit ein wenig glück nach den kommenden 3 spielen sich ein gutes polster auf die abstiegsplätze erspielen...andererseits kann man natürlich auch wieder ganz tief drin stecken in den unteren regionen :ja:


    also warten wir mal die nächsten 2-3 wochen ab :D


    na hoffen wa es das wir dann vllt anstoßen können :D...opa wird mir aba auch so ein ausgeben:D

  • Wirklich schade, heute war mehr drin, mindestens ein Punkt.


    Diese Sichtweise halte ich bei einer einzigen guten Schußchance (1.Halbzeit - Fritz Ebeling) aus dem Spiel heraus, - und ich würde selbst die beileibe nicht als 100%er bezeichnen, für ziemlich vermessen. Aber gut, da hat halt jeder seine Sichtweise.
    Ich kann mich da nur wiederholen, der Unterschied lag für mich ganz eindeutig in der Durchschlagskraft und der Konsequenz vor dem gegnerischen Tor begründet (glaube da gab es auch noch einen Lattenkreuztreffer, sowie einen Wartenberger Torwart, der sich unzweifelhaft öfter auszeichnen konnte als sein Pendant gegenüber).
    Von daher nenne ich den blau-gelben Sieg nicht berauschend, aber eindeutig verdient.
    Euch viel Erfolg beim Restprogramm. Über das Thema Abstieg muß man bei Euch jedenfalls mit Sicherheit nicht diskutieren.


    Mit sportlichen Grüßen von der blau-gelben Rennbahn. :halloatall:

  • wie gesagt hab den bericht nur übernommen :D...


    der sieg ging schon in ordnung:)...ihr werdet auch def. hoch gehen ihr seit eine abgezockte mannschaft die kaum was anbrennen lässt:)


    ps: bei unserem video von spiel sah es doch nach nem elfer aus :D glaube der schiri hatte fast die gleiche sichtweise wie unser kamera-mann:D

  • nach der verdienten niederlage vergangene woche bei Sperber Neukölln gewann der WSV am gestrigen Sonntag am ende völlig verdient mit 3:2 (1:0) gegen Wacker 21 Lankwitz...und das trotz 60 minütiger unterzahl und einem zwischenzeitlichen 1:2 rückstand...



    :support: :support: :support: :schal2: :schal2: :schal2:

  • ähm braucht ma ne pause *lach*


    zum spiel gg grunewald gabs kaum was zu schreiben:D...weil es ein echt schwaches spiel war fast schon not gg elend :D nur das wir durch die hilfe von grunewald noch 3 buden gemacht haben...das war das einzigst positive an dem spiel...


    zum stern II spiel...nun ja erste hz waren die ersten 15 min ok mit 3 guten wenn nich sogar sehr guten tormöglichkeiten und danach war garnix mehr zu sehen bis zur hz...stern kam in der 44 minute aus abseitsverdächtiger position zum führungstreffer der auch nich grad unverdient war zu dem zeitpunkt...die 2te hz begann mit nem pauken schlag als direkt nach der pause das 2:0 fiel welches richtig gut rausgespielt wurde von den sternen...danach versuchten wir uns aufzubäumenund ins spiel zurück zufinden in der 2ten hz versuchten wir dann auch wieder fussball zu SPIELEN...nur leider konterten die sterne richtig gut und zogen auf 3:0 davon...dann kam der anschlusstreffer für uns aba im direkten gegenzug fiel das 4:1...in der 89 machten wir das 4:2 und mit dem letzten spielzug machte stern den sack zu und machte in der 92. das 5:2...


    fazit: mund abwischen und nächste woche im derby gg WFC II die punkte einfahren die noch fehlen :support: