Spieler- und Trainerwechsel 2011 / 2012


  • Mit Kapocsi und Gottstein habt ihr definitiv gute Neuzugänge geholt. Das es für Schaumer nicht gereicht hat,nunja..
    Der Klassenerhalt sollte machbar sein! :bindafür:


    Ja, man hat beim FSV in der Winterpause wirklich gute Arbeit geleistet und wie man so hört könnte da auch noch was kommen....
    Ansonsten müssen wir wohl nicht sooo traurig sein, denn meine Glaskugel sagt mir, daß Just mit seinem Posting nicht so falsch lag. Schaumer soll wohl bei PGB wieder richtig fit werden und in der Sommerpause dann doch nach Schiebock gehen...... ;)

  • Eben bei See auf der Homepage gefunden. Es dürfte Deine Fragen beantworten.


    Spielerwechsel zur Winterpause Abgänge
    Paul Seifert zu FV Eintracht Niesky
    Daniel Höher im September zu FV Eintracht Niesky
    Marc Höher im September zu FV Eintracht Niesky
    Für die Höher - Brüder hat der SV See 90 die nachträgliche Freigabe erteilt , damit sind sie im ersten Rückrundenspiel spielberechtigt .
    Ondrej Lietava - arbeitsbedingt zurück CZ
    Jiri Vagner - arbeitsbedingt nach Prag

    Zugänge
    Jiri Hartmann ( 23 ) CZ Stürmer von SK Semily
    Vaclav Mizera ( 27 ) CZ Mittelfeld von SK Hlavice ( 3.Liga )

  • Der TSV Stahl Riesa ist vor Beginn der Rückrunde auf dem Transfermarkt noch einmal aktiv geworden und verpflichtete mit Christopher Beck vom Oberligisten FSV Budissa Bautzen einen erfahrenen Innenverteidiger.

  • Abgänge beim VfL:
    Hüppner (nach Bahratal) und Winkler. Beide haben wohl keine Chance auf einen Stammplatz, andererseits fehlen jetzt Alternativen im Defensivbereich.
    Co-Trainer Hantsche muss aus beruflichen Gründen aufhören. Vorläufig übernimmt Enni Mühle diese Aufgabe.
    Der VfL ist an zwei Verstärkungen dran. Mehr dazu, wenn es amtlich ist. Ich werde im Februar wieder regelmäßig "drüben" sein.

    "Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung - egal, wie es steht!"
    Nick Hornby

  • Stürmer Kohoutek wechselt an den Lindenberg


    Der FSV Oppach ist auf der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde fündig geworden.
    So wechselt Mittelstürmer Jiri Kohoutek Sokol Marsovice bis Saisonende an den Oppacher Lindenberg.


    Die Planungen sind damit abgeschlossen.

    FSV Geschwader since 2000 --- " Der Wahnsinn geht weiter "

  • Stürmer Kohoutek wechselt an den Lindenberg


    Der FSV Oppach ist auf der Suche nach Verstärkungen für die Rückrunde fündig geworden.
    So wechselt Mittelstürmer Jiri Kohoutek Sokol Marsovice bis Saisonende an den Oppacher Lindenberg.


    Die Planungen sind damit abgeschlossen.


    Gratulation...auch wenn ich den nicht kenne :-)
    aber wir in weixdorf werden uns wohl nie daran gewöhnen können - das ist für uns völlig unklar und nicht nachzuvollziehen, aber wie ihr schon zu offt geschrieben habt sind es wohl völlig verschiedene welten/regionen in denen sich dresdner und mannschaften aus der grenznahen region

  • Andreas Friebel wechselt in der Winterpause von G/W Pirna zum SV Pirna Süd
    Viel Erfolg für Andreas und Pirna Süd für die Rückrunde,
    ebenso für G/W ohne Ihren Torschützen vom Dienst,es wird eine schwere Rückrunde.


    :schal: :schal1: :schal2: :schal3: :schal4: :schal5:

  • Meißner SV 08 - Bezirksliga Mitte


    Zugänge:
    Brian Groß (TSV Stahl Riesa)
    Stanley Kunze (wieder von Pause zurück)


    Abgänge:
    Michael Görnitz (berufliche Gründe)
    Julian Diener (SG Motor Wilsdruff)


    Quelle: www.msv08.de


    Es gibt 2 Rückkehrer, einmal Stanley Kunze (pausierte, war in Kanada) und André Flade, der nach seiner Verletzung (2 Kreuzbandrisse) wieder zurück ist. Dagegen fällt Sven Pönisch die komplette 2. Halbserie aus, aufgrund einer Operation am Kreuzband.



  • Und was ist mit Philipp Seddig?? Hab gehört er soll von Budissa II. wieder nach Hause kommen.

  • Und was ist mit Philipp Seddig?? Hab gehört er soll von Budissa II. wieder nach Hause kommen.

    Weiß ich nicht. Kann schon sein, war der denn mal in Meißen? Wenn dann ist das schon ein paar Jährchen her oder? Ich kenn ihn nämlich nicht.
    Auf jeden Fall steht auf der Homepage noch nichts.

  • [quote='franz-paul','index.php?page=Thread&postID=1192056#post1192056'[/quote]
    Weiß ich nicht. Kann schon sein, war der denn mal in Meißen? Wenn dann ist das schon ein paar Jährchen her oder? Ich kenn ihn nämlich nicht.
    Auf jeden Fall steht auf der Homepage noch nichts.


    Geboren in Meissen. Die ersten Jahre beim MSV, dann die Jugendschulen von Nord + Dynamo durchlaufen.

  • Gratulation nach See !
    Ich denke das ist der richtige Schritt, mit Belger war See am erfolgreichsten, alle anderen Experimente scheiterten. Trotz keiner glücklichen Trennung damals errinnert See sich an den Erfolgstrainer und springt über seinen Schatten, Hut ab!!!